In Gedenken an Bubble+Ruhestein

Ghazemeister

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
33
Hallo Leute,

als ich gestern den Tooltip von Gottesschild durchlas bekam ich den Schock meines Lebens: Gottesschild hält nur noch 8 sek und da der Ruhestein 10 sek Castzeit hat, ist dieser Patch wohl das Ende des Bubble+Ruhestein.
Ich möchte eine Schweigeminute dafür einlegen.

Auf Wiedersehen Bubble+Ruhestein

MfG Ghazemeister

lol das hat vorm patch noch einer in icc bei fauldarm gemacht da hab ich mir gedacht hoffentlich wird das mit cata raus genommen

Äh, Hammer der Gerechtigkeit + Bubble + Ruhestein....
Das einzige ist nur das der Paladin jetzt auch "angreifen muss" bevor er verschwiendet

Kann man da nichts mit Tempowertung reissen?

hammer, slowen (fals palas das noch können) speedtrank weglaufen so weit es geht und ruhestein, sollte gehen xD

Dispell,Fear = Pala Down

war schon immer so
mehr sag ich dazu net

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnn ich will aber nicht kämpfen!! :-P
Ich queste doch nur! ;-)

na klasse haben die pvp whiner es wieder geschafft das spiel noch mehr zu zerstören....ich dachte pala sei doch so schwach und würd kein dmg machen hm`? wurde doch seit classic behauptet..die ganzen witze die ihr über den paladin gerissen habt..er würde kein dmg machen...und dann ist er einmal stark genug um sich zu behaupten und ihr bewerft ihn direkt mit nerfsteinen...echt genial....
wie kann man denn dann gegen nen paladin loosen wenn er so wenig dmg macht

vote 4 pvp ausm spiel entfernen dann kann blizz sich 100% auf pve spezialisieren

Ja da war ich auch geschockt wo ich das sah o_O kein Bubble+ Ruhestein mehr...ich fand das war immer "KULT!"

Oh mein Gott nein. Du wirst dich also dem Kampf stellen muessen und kannst dich nicht einfach aus dem Staub machen wenns schlecht aussieht. Tust mir leid.

mhh ja das mag stimmen .. und vllt gönnen die player es den pals, dass sie auch endlich auf den sack kriegen.

das problem ist nur ....unser beste flame wird damit vernichtet!

ich bin dagegen! püh!

Zurück