In Sachen "Transfär"

Shagya

Rare-Mob
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Huhu und wunderschönen Tag an alle die das hier lesen, ich hab da mal eine Frage an die Leute die schonmal einen Char transferiert haben lassen.

Die sache ist folgende:

Letzte Woche donnerstag abend hab ich spontan von Jetzt auf gleich beschlossen meinen Hexer auf einen anderen Server zu transferieren. Von PvP zu PvE...geht ja hab mir auch alles fein durchgelesen und so ... hab da so ein Formular ausgefüllt und da stand dasman ne E-mail-adresse angeben soll ...und da stand auch das das die sein soll die man bei den accinfos drine hat...da das aber ne meine e-mail adresse is und ich mit dem dem diese e-mail adresse gehört ne viel rede, hab ich meine eigene da reingeschrieben. So jez soll das überprüfen des chars ja n paar tage dauern... gut mittlerweile is es Dinstag ... meine Gedult geht zur neige... wie lange waren bei euch die Wartezeiten? Wurdet ihr per e-mail benachrichtigt? Wo kann ich verfolgen wie weit die sind und wie geht das jez weiter... soll ich einfach noch warten oder mal auf der andren e-mail adresse schaun ob da ne mail drauf eingegangen is zum bestätigen der Zahlung... ach man is das kompliziert *schnauf*

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich da grade zusammengeschrieben hab wenn nicht dann ...ja dann versuch ichs nochmal verständlicher
top.gif

Bei mir ging das ganze innerhalb von 60 Minuten von statten.

Kontaktiere in deinem Fall Blizzard, nur die koennen dir weiterhelfen.

und wie? soll ich ein GM ticket ingame schreiben oder gibts für sowas auf der Homepage nen link?

also bei mir war der char sofort auf den andern server übertragen
ka warum das bei dir solange dauert

*heul* Blizz hat was gegen mich *schnüff*

man kann nicht von pvp zu pve wechseln staht da abaauch, du musst aba wie du schon sagtest das du deine eigene rein geschrieben hast, damit nehme ich an das du nicht die von deinen acc rein geschrieben hast, also pech gehabt char net getransfert denke ich mal, ja es gibt links unter support, ddu kannst auch bei den blizzis anrufen

Man kann nur von PvP zu PvE aber nicht andersrum, versteh ich auch ... und das hab ich mir ja auch extra x-mal durchgelesen das das geht und das geht sehr wohl
smile.gif
aber ok muss ich warscheinlich doch mal da anrufen

Ich finde es total bescheuert, dass man nicht von PvE auf PvP-Server wechseln kann. Klar, man wurde beim lvln dann nicht so oft getötet, aber so groß ist der Unterschied ja wohl dann auch nicht. Oder hat das andere Gründe? Ich wäre nämlich gerne zu ein paar Freunden auf einen PvP-Server gewechselt.

Nur das ich das Richtig verstehe

Du ast einen WoW Acc und willst da einen Char Verschieben? Auf den Acc denn du Benutz ist eine Mail Addresse hinterlegt die nicht deine ist und mit dem Besitzer dieser Mail Adresse redest du nicht gerne.

Mhh ich glaube mal du kannst noch lange warten weil so wie ich das mitbekommen habe muss der Besitzer der Orginal hinterlegten Mail Adresse denn Transfer bestätigen und erst dann wird der Char verschoben. das heißt rede mit ihm oder warte bis der Vorgang wegen fehlender Bestätigung abgebrochen wird.

Naja kann auch sein das ich mich irre aber so habe ich das da verstanden ^^

mir fallen keine gründe ein aba einfach ma blizz selbst fragen^^

Also im gange ist mein Transfär ja sozusagen....also dein Char ist auf beiden Servern angezeigt. wenn ich mich einlogge steht mein Hexer mit angezeigt auf dem PvE server, aber ebenso wird er auf dem PvP server noch angezeigt...also 2 mal meinen hexer nehm ich auch *lach* aber wär schon schön wenn er im ganzen auf dem PvE server ankommen würde ^^ ich würd ja am liebsten den Transfär nochmal abbrechen und neu machen "mit der acc-emailadresse"^^ aber ich weiß ne wo man den transfär abbrechen kann *wein* es sollte auf der wow homepage in seinem accprofiel ne übersicht über die Transfärs geben aber ok ich tele dann erstmal wenn ich daheim bin

Nur das ich das Richtig verstehe

Du ast einen WoW Acc und willst da einen Char Verschieben? Auf den Acc denn du Benutz ist eine Mail Addresse hinterlegt die nicht deine ist und mit dem Besitzer dieser Mail Adresse redest du nicht gerne.

Mhh ich glaube mal du kannst noch lange warten weil so wie ich das mitbekommen habe muss der Besitzer der Orginal hinterlegten Mail Adresse denn Transfer bestätigen und erst dann wird der Char verschoben. das heißt rede mit ihm oder warte bis der Vorgang wegen fehlender Bestätigung abgebrochen wird.

Naja kann auch sein das ich mich irre aber so habe ich das da verstanden ^^

Ha du triffst die sache voll auf den Punkt! Hihi ..ja ok dann werd ich erst mit dem Besitzer der email adresse reden, dann auf dieser e-mail adresse anchgugen... wenn dort nix is werd ich ma hallofonieren und dann den transfär neu starten =)

in accverwaltung gehen email ändern noma machen, is klar das net geht es muss ja die sein vom acc sonst kann ja jeder wildfremde char transfern der ihm net gehört^^

Dann besteht aber immernoch das problem das ich nich in diese andre emailadresse reinkomme... ich weiß is ziemlich kindisch aber der schaut mich immer so böse an wenn ich was von dem will...is mein ex-freund *lach* naja ma schaun

Dann besteht aber immernoch das problem das ich nich in diese andre emailadresse reinkomme... ich weiß is ziemlich kindisch aber der schaut mich immer so böse an wenn ich was von dem will...is mein ex-freund *lach* naja ma schaun

Dann mach auch gleich die Mail Änderung mit da muss er auch zustimmen weil er dan keine möglichkeit hat bei Problemen über diese Mail an denn Acc ranzukommen ^^. so musst du nur einmal zu deinen EX. Und ich drück dir die Daumen (Im Herzen sind wir bei dir und stärken dir denn Rücken ^^)

hihi danke *grins* aber is offiziell sein acc er hat nur jez n gutes halbes jahr nimmer gespielt und vor ner woche hata aufeinmal wieder angefangen und deshalb trau ich mich ne die daten einfach zu ändern. Sowas macht man ne
smile.gif
aber ich werds überleben, einmal nett fragen überleb ich hoffentlich^^

Zurück