In Sachen "Transfär"

Na dann viel Glück und spielen wir mal GM ^^

Gibt es nochwas bei denn ich Dir helfen könnte?

wenn Nein ^^
Mögen deine Flüch bald wieder die Herzen deiner Feinde treffen ^^

hmm, naja also wenn du schon GM spielst^^ mach ma das ich schenller an Ruf für die Netherschwingen komm^^

Ich war in 20Minuten von Malygos auf Blackhand aber kann wahrscheinlich auch viel länger dauern.
Viel Glück mit dem Transfer.

So bin jez daheim und hab einfach mal kurzerhand den Transfär abgebrochen und neu gestartet und iner stunde renn ich dann zu meim ex und bettel ihn an das er ma auf seine e-mail adresse geht und nachschaut^^

Geschafft^^ Das war ja eigendlcih ganz einfach ich hätt gar keine e-mail adresse gebraucht, also ich hätte nur mal weiterklicken müssen^^ aber das war so ne knallige farbe und das heißt bloß ne draufklicken es könnte in die luft fliegen^^

Aber jez weiß ich ja wies geht ..bin jez transfärexperte *lach*

Also danke an alle *knuff*

Geschafft^^ Das war ja eigendlcih ganz einfach ich hätt gar keine e-mail adresse gebraucht, also ich hätte nur mal weiterklicken müssen^^ aber das war so ne knallige farbe und das heißt bloß ne draufklicken es könnte in die luft fliegen^^

Aber jez weiß ich ja wies geht ..bin jez transfärexperte *lach*

Also danke an alle *knuff*

lol naja dann ist ja alles gut
top.gif
dann Wünsch ich dir Viel Spaß auf deinem neuen Zuhause. Und wen ich mal hielfe beim Transfär broch dan werdsch misch jedrost an disch wenden ^^
blush.gif
du große Expertin
w00t.gif

änder aba allerdings das pw zu deinem wow acc,das geht ja nun;-)

Zurück