Individualisierung doch net so dolle?

Die einzigen Leute die hier bisher geheult haben, sind Fanboys anderer Games.
Wo kommen wir denn hin wenn man nicht einfach mal etwas Diskutieren kann ohne gleich als geheule abgestempelt zu werden.

Wer auch immer meint WoW als Maßstab aller mmo´s zu nehmen, sollte sich sein lieblings mmo auch mal näher betrachten.
Hmmm... war kommt mit viel RvR und Belagerungsschlachten, was tun?? Ja genau bei unserem neuen Addon kommen jetzt Belagerungsschlachten... wuhu wir sind wieder mal die größten...

Mal nebenbei bemerkt hat WoW das mmo nicht erfunden sondern nur geprägt, kommt also runter von eurer "alle klaun bei WoW Schiene" und machen es eh nur schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pacster schrieb:
Wo ich die Argumente rauskrame? Lass mal überlegen...vermutlich aus den Antworten gewisser WAR-Poster
Genau das meinte ich. Du stellst die Meinungen einiger (hier "gewisser WAR-Poster") als eine allgemeine Tendenz der WAR Community dar - und das ist schlichtweg oberflächlich / nicht haltbar. Um mehr ging es mir nicht einmal.
Dass diese "Kritik" an WoW oder LotRo seitens WAR-Usern aufgekommen ist, habe ich wohl mitbekommen. Daher bin ich in meiner Reaktion auch darauf nicht eingegangen - Punkt ist und bleibt deine Verallgemeinerung, die ich nicht für gerechtfertigt halte.
 
setzen wir den Maßstab anderst herum und sagen.
in WoW sehen alle gleich aus, denn dort kann man seine Rüstung nicht färben!
 
Lieber Pacster, mal ganz blöd gefragt: Was möchtest du uns eigentlich mitteilen, bzw. was sind Sinn und Zweck deiner Wortmeldungen?
Dir dürfte doch klar sein, dass du Leute, die WoW nicht mögen, nicht durch ein paar Postings vom Gegenteil überzeugen wirst.
Mir kommt das alles wie ein seltsamer Aktionismus vor, ich weiß leider bloß noch nicht, worauf er abzielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbiges erlebt man übrigens bei BGs vs. Szenarios....Dailies vs. öffentliche Quests...Endgame PvP vs. Endgame PvP(wobei das eigentlich noch keiner kennt und auch keiner weiß wie es bei Wotlk aussieht).
Was klar zeigt das du genausowenig Ahnung von WAR hast. Wie die Leute die das WoW Forum geflamet haben als WAR noch garnicht draussen war. Dailies haben absolut nichts mit Puplic Quests gemeinsam und Blizz wird nie den PvP Endcontent in dem Ausmaß erreichen wie er bei Warhammer ist. Da können Sie die Arena noch so sehr buffen und nerven und Änderungen am Ehresystem vornehmen. Dafür müssten sie einfach zuviele Grundlegende Dinge ändern und hinzufügen. Aber das muß Blizz auch nicht da WoW einfach mehr die PvEler und War die PvPler ansprechen soll.
An sich wäre das ja nichtmal schlimm...wenn das gleiche Spiel nicht schon vorher bei HdRO(böse Rüstungssets. ätzende Ruf-und matsfarmerei. Schlechtes PvP. Was bei Hdro dann durch ehm..item-sets....yippie....noch schlimmere matsfarmerei....yippie...und anstelle von ruf halt erfarmbare housinggegenstände für sterile Housing-Instanzen...yippie....und natürlich fast garkein PvP....doppel-yippie....ersetzt wurde. Da war das dann natürlich alles toll und eine bahnbrechende Neuerfindung und wenn man schon nicht soooo viele Spieler anlocken kann dann feiert mans halt als DAS RPG-Erlebnis) und AoC(fehlendes Open-PvP in WoW...massenschlachten mit mehr als 80 Leuten ruckeln ja nur und Städte kann man nicht angreifen...nervige Bugs und wenig Möglichkeiten sich individuell anzuziehen. Was daraus dann bei AoC wurde, dazu sage ich jetzt lieber nichts...aber zwischenzeitlich feiert man auch das Spiel als DAS RPG-Erlebnis. Ob es da einen Zusammenhang gibt?) passiert wäre.

Man sollte doch meinen irgendwann lernen es die Leute und halten die Füße still bis ihr neues Lieblingsgame wirklich was zu bieten hat....aber nein...
Und was interessieren dich die Füße anderer Leute, wenn du doch dein Spiel gefunden hast?

Back to Topic. Ich hab lieber Rüstungen die denen anderer Spieler gleichen und kann diese wenigstens im Detail verändern, als nen Patchwork kram anzuziehen wo kein Teil zu dem anderen passt. Und im Endgame von WoW sieht auch jeder gleich aus und dort kann ich mir dann nicht die Rüstung einfärben oder Trophäen dran hängen. Und komm mir jetzt bitte nicht mit den Random Drops aus den Raidinstanzen da sieht auch jedes gleich aus und passt zu den T Sets.
 
Zurück