Industrial Piercing :s

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Moin :o

Ich wollt mir son tolles Industrial Piercing machen lassen, nur hab ich das Gefühl es tut ziemlich ziemlich ziemlich weeeeeeeeeeh :o

Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?
 
Natürlich tut das weh, ziemlich sogar, du musst bedenken das man dir dabei nen Stück Ohr weg stanzt und das gleich zwei mal. Im Gegensatz zum Piercen blutest du dabei auch wien Schwein. Ich weiß ja nicht ob du mal beim Piercer oder so warst, aber das ist auch garnicht bei jedem möglich soweit ich weiß, ich meine weil manche halt nicht genügend Knorpel am äußeren Ohrdings haben, da ist dann zwar son bisl Hautlappen, aber dadurch geht das nicht.
 
Natürlich tut das weh, ziemlich sogar, du musst bedenken das man dir dabei nen Stück Ohr weg stanzt und das gleich zwei mal. Im Gegensatz zum Piercen blutest du dabei auch wien Schwein. Ich weiß ja nicht ob du mal beim Piercer oder so warst, aber das ist auch garnicht bei jedem möglich soweit ich weiß, ich meine weil manche halt nicht genügend Knorpel am äußeren Ohrdings haben, da ist dann zwar son bisl Hautlappen, aber dadurch geht das nicht.

:< wusst nicht das es so schlimm ist... ich glaub ich mach mir lieber 3. ohrloch
biggrin.gif
 
Naja du musst bedenken das du beim piercen nur ein Loch mit einer Nadel ins Ohr machst, für die industrials wird aber ne Hohlnadel benutzt um den Knorpel rauszustanzen.
 
Das klingt echt verdammt schmerzhaft. :<
Und ganz ungefährlich ist es auch nicht denk ich mal oder? Mit den ganzen Nerven am Ohr...
 
Naja du musst bedenken das du beim piercen nur ein Loch mit einer Nadel ins Ohr machst, für die industrials wird aber ne Hohlnadel benutzt um den Knorpel rauszustanzen.

Man kann es aber auch mit einer 1,6mm-Nadel auf normalem Weg stechen. Allerdings heilt das Gewebe bei dieser Methode schlechter und langsamer.
 
Ich muss sagen ich finde diese Art Piercing sehr interessant... ich glaube das ich mir niemals was aus dem Ohr stanzen lassen würde aber abgesehen von einer längeren Heilung bekommt man doch mit normalem durchstechen das selbe Ergebniss oder?

Und wo ich grade schon dabei bin... wie schmerzhaft ist überhaupt ein normales Piercing? Hab bisher nichts an derartigem Körperschmuck.
 
Zuerst dachte ich: Industrial Piercings? Muss man sich das so vorstellen, dass man eine Fabrik ins Ohr gesetzt bekommt, die den Knorpel entfernt, das Ohr also quasi "ausblutet"? Aber Wikipedia war mal wieder schlauer
tongue.gif
. Das man aber je nach Art des Piercings bis 12 Monate (!) warten muss, ist schon heavy. Ich würde mir das nie machen lassen schon allein weil ich einfach Angst davor hab, dass mir son Verrückter ein Loch ins Ohr stanzt :O.
 
ne gute freundin von ir hat sich auch so was machen lassen^^ , ich finde so was unschön , dann lieber normal Piercing xD
 
oder garkeins!
kann nich verstehen warum menschen das toll finden mit Extra Metall am körper rumzulaufen.
ich persönlich finds scheisse.
egal was für eins ^^
 
Ich find sowas immer lustig... vorallem am Flughafen
biggrin.gif
 
musste auch erstmal googlen.. >:

sieht aber recht geil aus finde ich..

wenn ihr jetzt aber so schreibt wie das gemacht wird will ich es nicht .. schmerzen über schmerzen
smile.gif
 
Was ist blos aus der guten alten Zeit geworden wo Männer noch richtige Männer, Frauen noch richtige Frauen und kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri noch richtige kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri waren...
Aber warum sollte es nach Branding und Cutting nich auch Industrial Piercing geben ^^
Wobei ich da eher die Assoziation von ner Nietenpistole hatte mit der man durchs Ohr schießt...
 
Ka was du damit sagen willst aber piercings haben nicht viel mit männlichkeit oder weiblichkeit zu tun solange du dir nicht grade pinke herzchen durch die ohren jagst...
 
Ka was du damit sagen willst aber piercings haben nicht viel mit männlichkeit oder weiblichkeit zu tun solange du dir nicht grade pinke herzchen durch die ohren jagst...

Ich persönlich würde mir kein Piercing stechen lassen, Ohrring nur wenn es die Freundin verlangen würde aber dann auch nur wenn es gar nicht anders geht. ^^
 
Zurück