Industrial Piercing :s

Wahnsinn, der Gedanke an das stechen, stanzen oder was auch immer, treibt mir schon die Tränen in die Augen. Gott bin ich weich.

Ab und an sieht man welche, an denen das echt gut aussieht - aber oftmals auch welche denen das irgendwie nicht steht, die sehen dann lächerlich aus. Obwohl - die würden vielleicht auch ohne so rüberkommen.

jedem das sein....
 
Jopp, habe nichts dagegen - warum sollte ich auch?

Ich persönlich sterbe bei einer Impfung schon tausend Tode... da fällt sowas für mich aus. *g


Die ist ja auch viel gefährlicher. Schliesslich sterben daran ja auch immer ein paar
crying.gif
. Hat jemand zufällig Zahlen, ob es nach nem Piercing schon mal zu einem Todesfall gekommen ist ?
 
Ich hab das teil jetzt ja seit samstag ne, bis jetzt kein problem, war halt ziemlich rot und geschwollen aber ansich ok, nur schwillts jetzt immer mehr an und hinten beginnt der stecker ins fleisch zu schneiden, weh tun tuts eigentlich nicht.... ich hab jetzt eis genommen um die schwellung runterzukriegen und desinfiziere es regelmässig mit octenisept, hat jemand noch nen tipp für mich :>
 
Meine Tips:

Amputation? (Ich kenn da jemanden, der Ohren sammelt
rolleyes.gif
)
Ohrtransplantation? (Sind Ohrmuscheln eigentlich im Organspendeausweis enthalten?)
Zeites Ohr auch Piercen lassen, damit es gleich geschwollen aussieht? (Optional mit einem Hammer drauf schlagen lassen)
Im Theater mal nen Maskenbildner nach ner guten Abdeckschminke fragen?
Mal nen Arzt fragen, ob Elefantismus auch partiell auftreten kann?
Warten, bis es sich richtig entzündet und Eintritt für Deine eigene Freakshow verlangen?
Wenns Zähne bekommt, is nen Alien drin!
Auf jeden Fall wollen wir davon nen Foto sehen! (Schadenfreude ist immer noch die Beste)
Immer noch Finger weg von Microwellen! (Die gehen kaputt)
Bewirb Dich bei Star Trek als Ferengi?
Beantrage einen "Versehrten Ausweis". (Damit kommst Du günstiger ins Städtische Hallenbad)
Prahle bei den Tussis mit Deiner schlimmen Sexverletzung. (Vielleicht springt ja eine drauf an)

Mir fallen bestimmt noch viele Dinge ein, bin aber zu müde...

Hoffe ich konnte weiterhelfen
Damo
 
Ich hab das teil jetzt ja seit samstag ne, bis jetzt kein problem, war halt ziemlich rot und geschwollen aber ansich ok, nur schwillts jetzt immer mehr an und hinten beginnt der stecker ins fleisch zu schneiden, weh tun tuts eigentlich nicht.... ich hab jetzt eis genommen um die schwellung runterzukriegen und desinfiziere es regelmässig mit octenisept, hat jemand noch nen tipp für mich :>



Am besten: geh zum Piercer und lass ihn rüberschauen . ich nehme mal stark an, dass er dir einen längeren Stab einsetzen wird. Hast du nen Metall- oder nen PTFE-Stab drin?
Und bitte das Eis nicht pur auf die Wunde - das kann zur Vvereisung führen
 
Ich hab das teil jetzt ja seit samstag ne, bis jetzt kein problem, war halt ziemlich rot und geschwollen aber ansich ok, nur schwillts jetzt immer mehr an und hinten beginnt der stecker ins fleisch zu schneiden, weh tun tuts eigentlich nicht.... ich hab jetzt eis genommen um die schwellung runterzukriegen und desinfiziere es regelmässig mit octenisept, hat jemand noch nen tipp für mich :>

Wie einer meiner Vorredner schon sagte, solltest du deinen Piercer aufsuchen. Vermutlich ist das Gewebe so stark geschwollen, dass der Schmuck zu kurz ist.
Mit Octenisept solltest du es nicht übertreiben, man kann ein Piercing nämlich auch überpflegen und dann besteht die Gefahr, dass es nie richtig ausheilt.
Ich vertraue seit Jahren auf kalten Kamillentee. Das beruhigt, desinfiziert und hemmt Entzündungen. Einfach mit einem Wattestäbchen auf die Wunde auftragen und regelmäßig wiederholen. Mir hat das immer sehr gut geholfen.

Edit: Bei Entzündungen und Schmerzen immer erst den Piercer aufsuchen, bevor man selbst an der Wunde herumdoktert. So verhindert man, dass durch unsachgemäße Behandlung Narben entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm geschwollen ists immer noch, nur weniger und es ist nichtmehr rot.... den stab kann ich jetzt nach hinten und vorne schieben (nicht das ichs stundenlang mache, ist mir nur durch zufall aufgefallen beim duschen >.<), ich hab angst das es jetzt auseinanderfällt bzw aufgeht...
sad.gif
ich werd wohl morgen mal zum guten stecher fahren (HAHA SIEHST DU DAMO ICH KANNS AUCH!)
 
Hmmm geschwollen ists immer noch, nur weniger und es ist nichtmehr rot.... den stab kann ich jetzt nach hinten und vorne schieben (nicht das ichs stundenlang mache, ist mir nur durch zufall aufgefallen beim duschen >.<), ich hab angst das es jetzt auseinanderfällt bzw aufgeht...
sad.gif
ich werd wohl morgen mal zum guten stecher fahren (HAHA SIEHST DU DAMO ICH KANNS AUCH!)

Lass Dein Ohr nicht hängen.
Früher oder später, kommst du in das Alter, in dem Du Dich darüber freust, wenn etwas anschwillt.
 
Lass Dein Ohr nicht hängen.
Früher oder später, kommst du in das Alter, in dem Du Dich darüber freust, wenn etwas anschwillt.

jetzt gehts aber unter die gürtellinie, das thema wurde ausführlich auf den letzten seiten behandelt falls du unterschwellig auf ein von dir gewünschtes intimpiercing andeuten willst :>
 
jetzt gehts aber unter die gürtellinie, das thema wurde ausführlich auf den letzten seiten behandelt falls du unterschwellig auf ein von dir gewünschtes intimpiercing andeuten willst :>

So danke ihr zwei, hab jetzt einen Lachflash.
 
Ich hab mir jetzt für 99 Franken ein Helix stechen lassen bei so nem Studio, hät nicht gedacht das es so wenig schmerzt, klar brennt ein wenig aber mehr ist nicht... er hat mir jetzt so ein längeres stäbchen eingesetzt und gesagt ich soll in 4-6 wochen für ein kürzeres kommen ;> gefällt mir wirklich sehr schick, danke für all die Tipps :o hat jemand noch paar pflege tipps?

Octenisept ist nie verkehrt.1x Morgens 1x Abends.Die ersten 2 Wochen zumindest beim Ohr .
Danach ab und an mal.
Wundsekret immer vom Stab entfernen einmal täglich bei nem Rin funktioniert das mit drehen unter der Dusche gut.
 
Zurück