Industrial Piercing :s

Hab kein Piercing und kein Tattoo. Der Trend wird bestimmt auch irgendwann mal zu Ende gehen. Auf jeden Fall habe ich keine Lust irgendwann im hohen Alter ein bunter, durchlöcherter Faltensack zu sein. Dann lieber einfach nur ein Faltensack. Sieht besser aus. Außerdem würde ich sowas nur machen wenn ich mir 100% sicher wäre, dass ich es den Rest meines Lebens tragen möchte und dass kann ich im Moment nicht.
 
"schön" ist relativ
tongue.gif

ich finds gar nicht mal so schlimm aber das ist nix für mich :o
 
Also,
die Frage ob sowas wehtut lässt sich nicht beantworten ist immer relativ zu sehen.
Meine Brustwarzen taten überhaupt nicht weh.Apadravya tat schweineweh.[Und ist inzwischen wieder raus,schade um die 100 €]
Bei mir kommts immer auf die Tagesform an,hab ich so gemerkt.

Fakt ist min. ein pieksen spürt man.Argh ich bekomm grad wieder Lust aber erstmal muss Geld für Farbe unter die Haut her.
biggrin.gif

Meine Schwester hat sich jetzt auch ein Industrial stechen lassen finde des schaut Schmuck aus
wink.gif


Und du musst wissen ob du es willst und ob's dirs gefällt.Für andere macht man sowas nicht

Achja falls es dein erstes sein sollte und du fragen hast frag ruhig
wink.gif


Edit:
Deathstyle schrieb:
Naja du musst bedenken das du beim piercen nur ein Loch mit einer Nadel ins Ohr machst, für die industrials wird aber ne Hohlnadel benutzt um den Knorpel rauszustanzen.

Den Vorgang den du meinst nennt man Punchen.Wird gemacht um gleich größere Plugs einzusetzen[Fürs Ohrläppchen,meistens aber eher für ein Daith oder Snug] .Aber nicht um ein Industrial zu stechen.1,2er oder i.d.R. 1,6er Venenverweilkanüle.Mach den Leuten nicht so Angst in dem du hier gefährliches Halbwissen verbreitest.

LG Nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,
die Frage ob sowas wehtut lässt sich nicht beantworten ist immer relativ zu sehen.
Meine Brustwarzen taten überhaupt nicht weh.Apadravya tat schweineweh.[Und ist inzwischen wieder raus,schade um die 100 €]
[..]

Autsch ...das kann ich mir denken
wacko.gif


...und warum bin ich so verdammt neugierig, hätt doch auch unwissend sterben können...wie krieg ich das Bild jetzt wieder aus dem Kopf...
meeting.gif


btt:
Industrial find ich persönlich recht ästhetisch, wäre aber auch zu feige um mir das machen zu lassen. Kann man das nicht auch unter örtl. Betäubung machen?
 
Autsch ...das kann ich mir denken
wacko.gif


...und warum bin ich so verdammt neugierig, hätt doch auch unwissend sterben können...wie krieg ich das Bild jetzt wieder aus dem Kopf...
meeting.gif


btt:
Industrial find ich persönlich recht ästhetisch, wäre aber auch zu feige um mir das machen zu lassen. Kann man das nicht auch unter örtl. Betäubung machen?

Selbst schuld *g* aber vllt. hätte ich auch vorwarnen sollen.
Örtliche Betäubung?Oberflächenbetäubung via EMLA-Creme wäre möglich.Ist sauteuer und lohnt sich meines erachtens nicht weils danach eh wieder wehtut bzw. drückt.

Einfach einen guten & fähigen Piercer suchen dann geht das sehr Schnell und ziemlich Schmerzlos.
 
Den Vorgang den du meinst nennt man Punchen.Wird gemacht um gleich größere Plugs einzusetzen[Fürs Ohrläppchen,meistens aber eher für ein Daith oder Snug] .Aber nicht um ein Industrial zu stechen.1,2er oder i.d.R. 1,6er Venenverweilkanüle.Mach den Leuten nicht so Angst in dem du hier gefährliches Halbwissen verbreitest.

Hä? Das wird vorallem deswegen gemacht weils schneller abheilt. Speziell der Knorpel in der Ohrmuschel dehnt sich nunmal nicht so schnell weswegen man die punch Methode der piercing Methode dabei vorzieht weil du dann eben nur ~1 Monat schmerzen 'bei hast und keine 6 Monate..
Ne Freundin von mir ist mit nem Piercer zusammen und der hat mir erzählt das er die Scaffolds nurnoch per punching setzt, und das wird wohl nichtnur ihm so gehen.
 
Ich kenne bis jetzt keinen Piercer bei dem sich der Punch durchgesetzt hat.
 
Apadravya ach du scheiße!!


wer lässt sich auch seinen dödel stanzen -.-
 
Ich kenne einige Leute, die sich die Ohrlöcher punchen lassen haben, weil es ihnen zu lange dauerte, Schritt für Schritt zu dehnen. Für mich war diese Methode allerdings nichts, weil dadurch eine Wunde entsteht, die man so schnell nicht wieder los wird. Dehnt man die Ohrlöcher, kann das zwar auch irreparable sein, aber es besteht zumindest die Chance, dass sich das Gewebe wieder halbwegs zusammenzieht.

Zum Thema Schmerzen:

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Der eine bricht schon beim Impfen in Tränen aus, andere empfinden selbst eine stundenlange Sitzung beim Tätowierer als angenehm. Lasst euch da von niemandem etwas einreden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eichelpiercing o.O einen ander klatsche oder was, ich hab ja viel verständis aber das übersteigt sogar meine grenzen... aua aua aua aua aua =/
 
öh mal so unter uns stört das nicht?

Ach du kacke :O.
Für mich als jmd, der sich niemals ein Ohrloch stechen oder ein Piercing machen wird (Tatoo wahrshceinlich auch nie) klingt das sehr krank. Ein Stück Metall durch die Leitung klingt nach unendlichen Qualen >.<.
Obwohl, mit nem Magneten lässt sich dann wohl viel erreichen :O.
 
Zurück