Industrial Piercing :s

Kann nicht sonderlich schmerzhaft sein, hab ich meinem Kollegen auch schon gestochen, müsste vom Schmerzhaftigkeitsgrad bei einem normalen Ohrring sein. (Keine Angst, mit professioneller Pistole, bei uns darf das offiziell nur ein Piercer machen, inoffiziell störts keine S** *g* und wir sind zum Schmuckgeschäft gegangen, der Verkäufer hat mir die "Pistole" eingestellt und angesetzt und ich durfte abdrücken und ja hat einen riesen Spass gemacht
smile.gif
)
 
Was lässt am inneren Rechten oberarm machen??

Kremlin n Apadravya ist dass hier:
http://img.medscape.com/fullsize/migrated/508/549/jfn508549.fig5.gif

Für diejenigen die sich fragen was Destilatus hat:

Prinz Albert:
http://www.loogoo.de/images/piercing/penis4.jpg

Autsch. Ich kann mir den Schmerz zwar nicht vorstellen, aber sowas muss doch höllisch unangenehm sein, oder nicht? Und ob man damit bei Frauen so gut ankommt...ich weiß ja nicht. Ich für meinen Teil finde Piercings an solch intimen Stellen eher abstoßend. Brustwarzen, Schamlippen, sowas muss nicht sein.

Kann nicht sonderlich schmerzhaft sein, hab ich meinem Kollegen auch schon gestochen, müsste vom Schmerzhaftigkeitsgrad bei einem normalen Ohrring sein. (Keine Angst, mit professioneller Pistole, bei uns darf das offiziell nur ein Piercer machen, inoffiziell störts keine S** *g* und wir sind zum Schmuckgeschäft gegangen, der Verkäufer hat mir die "Pistole" eingestellt und angesetzt und ich durfte abdrücken und ja hat einen riesen Spass gemacht
smile.gif
)
Ich kann nur jedem dringend davon abraten, sich Piercings schiessen zu lassen. Das Gewebe wird dabei zertrümmert und die Wunde heilt deutlich schlechter, als wenn der Schmuck gestochen worden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autsch. Ich kann mir den Schmerz zwar nicht vorstellen, aber sowas muss doch höllisch unangenehm sein, oder nicht? Und ob man damit bei Frauen so gut ankommt...ich weiß ja nicht. Ich für meinen Teil finde Piercings an solch intimen Stellen eher abstoßend. Brustwarzen, Schamlippen, sowas muss nicht sein.


Ich kann nur jedem dringend davon abraten, sich Piercings schiessen zu lassen. Das Gewebe wird dabei zertrümmert und die Wunde heilt deutlich schlechter, als wenn der Schmuck gestochen worden wäre.
Ich selbst bin auch dagegen wärre auch nichts für mich. ^^
 
Ich hab letztens erst irgendwo den Begriff "Käseschneider-Effekt" gehört. Dort wurde gesagt, dass es öfters vorkommen kann, dass so Penis Piercing schlecht gestochen wurde und es dann bei einer Erektion nicht mehr richtig passt und tiefe Wunden in den Penis schneidet
sad.gif
Sowas würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen.
 
Uahhhh-der thread wird immer gruseliger ...oO^^ Jetzt noch ein paar Bilder mit vereiterten Piercings und er wird legendär *grusel*
 
Hm... zum Glück ist gleich Mittag und ich musste ja unbedingt davor noch kurz hier rein schauen...
Ich glaube es wäre besser, wenn wir uns auf das Thema konzentrieren würden *g*

Zusammenfassend: Industrial Piercing tut lt. Angaben der User vermutlich recht weh, "normales" Knorpelpiercing im oberen Teil des Ohres ist ertragbar, stechen ist besser als schiessen *g*
 
Also ich kann dazu nur beitragen dass es wohl ein ziemlich schmerzhaftes piercing(sind ja auch 2 löcher) ist, meine beste freundin hat 8 piercings insgesamt also mit den ohrdingern zusammen und sie ist kein zimperliches mädel, und meinte das die tatt2s und andren piercings angenehmer als des industrial waren

jedoch ist das hübsche ergebniss , vorausgesetzt du hast nen guten und auf hygiene achtenden piercer, ne super schmerzlinderung^^




wer tipfehler findet darf sie behalten
 
Bauch tut nicht weg ! Aber das steht Männern wohl nicht so *g*
Mit Ohrdingern komm ich auf 7 unatürliche Löcher in meinem Körper <3


/e: Achja Industrial stell ich mich auch sehr schmerzhaft vor :o
Und Intimpiercings find ich bäh... :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also "nen Stück Ohr wegstanzen" hört sich fies an.

Das heisst übrigens punchen und muss nicht sein, es kann auch normal gestochen werden.

Ja, es tut weh. Das Ohr heilt schwierig und es dauert bis zu 6 Monate das es abheilt. Das stechen an sich überlebt man wohl, geht ja schnell. danach kann es sehr weh tun.
 
Ich hatte mal ein Piercing am Ohrknorpel und hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurde damals noch geschossen, hat sehr geschmerzt und sich fies entzündet. Liegt wohl daran, dass Knorpelgewebe fester ist und nicht so gut heilt, wie Schleimhaut. Man muss zudem sehr sorgsam damit umgehen, sollte anfangs keine Mützen tragen und sich vorsichtig anziehen. Im Vergleich zu meinen anderen Piercings (Nostril, Snake Bites, Septum) war die Stelle am Ohr für mich persönlich definitiv am kompliziertesten.

Edit: Aber wiegesagt, die Erfahrung muss man selbst machen. Jeder Mensch empfindet Schmerz unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst hatte ein Helix (Bild mit den vielen Ohrpiercings - Nr.1). Selbstverständlich (!!!!!) gestochen. Es heilte nie ganz ab und irgendwann habe ich es rausgenommen. So war's bei mir - das heißt aber nicht, dass es dir ebenfalls so ergehen muss. Jeder Körper heilt anders, genauso wie jeder ein anderes Schmerzbewusstsein hat. Tatsache ist, dass Knorpel durchzustechen schwerer ist, als wenn du ein normales Lobe stechen würdest. In der Regel sagt man, dass ein Knorpelpiercing an die 6 Monate zu, verheilen braucht. Aber das ist nur ein Richtwert. Wenn du es gut pflegst - nicht überpflegst -, ein wenig drauf aufpasst (mein Friseur ist damals ständig an meinem Helix hängengeblieben) und nicht dauernd dran rumspielst bzw. mit dreckigen Händen rangehst, dürfte der Heilungsprozess schnell vonstatten gehen.

Zum Thema Intimpiercings: Ihr fragt, warum lässt man sich sowas stechen? Ich frage euch, warum lasst ihr eure Haare wachsen, warum färbt ihr sie euch, warum seid ihr so gekleidet. Weil's gefällt - einfache Antwort. Und (das ist bei manchen eventuell auch ein kleiner Anreiz) es bereichert den Sex. Glaubt mir ;-)

Zum Thema Ohrlochpistole ... einfach mal bei Wiki vorbei schauen. Nicht sterilisierbar, stumpfer und zu enger Schmuck.

Hab ich noch was vergessen? Ach ja: Alte Haut sieht generell scheiße aus. Ob nun bunt oder nicht bunt. Ich tendiere zu bunt und Metall ;-)
 
Verwarnung geht raus, ist ja nicht wahr, wo sind wir den hier!?
 
Ich hab mir jetzt für 99 Franken ein Helix stechen lassen bei so nem Studio, hät nicht gedacht das es so wenig schmerzt, klar brennt ein wenig aber mehr ist nicht... er hat mir jetzt so ein längeres stäbchen eingesetzt und gesagt ich soll in 4-6 wochen für ein kürzeres kommen ;> gefällt mir wirklich sehr schick, danke für all die Tipps :o hat jemand noch paar pflege tipps?
 
hat jemand noch paar pflege tipps?


nicht mit den händen ran gehen. wenn du es sauber machst (du hast sicherlich entweder octinisept da oder ein piercingspray) dann raufsprühen und nicht (!!) das piercing drehen. bei octinisept ist es so, dass es automatisch in die löcher läuft. also: schön die patschehändchen vom piercing lassen ;-)
 
Wahnsinn, der Gedanke an das stechen, stanzen oder was auch immer, treibt mir schon die Tränen in die Augen. Gott bin ich weich.

Ab und an sieht man welche, an denen das echt gut aussieht - aber oftmals auch welche denen das irgendwie nicht steht, die sehen dann lächerlich aus. Obwohl - die würden vielleicht auch ohne so rüberkommen.
 
Zurück