Infos zu Patch 3.0 und Addon-Updatern etc.

Also ich lade seit gestern mit CC meine AddOns.
Perfektes Tool, nur ein stört: Die genauere beschreibung der AddOns. Mann muss dann halt schon immer auf den Link zur Curse-DB klicken um was über das AddOn zu erfahren.
 
Würde WowMatrix benutzen ist viel besser, da da nicht nur Ace-Addons zu finden sind

Also WoWMatrix müllt mir zuviel in meinem System rum. Bei einem Update wurden 3247 Dateien und 1003 Verzeichnisse hinzugefügt. In jedes Addonverzeichnis wird eine "WowMatrix.dat" geschrieben und offenbar werden die *.toc Dateien verändert. Dann haut er noch fröhlich Cookies in's System (%USERPROFILE%Cookies), und weitere Dateien wie "index.dat" etc. in alle möglichen Verzeichnisse unter (%USERPROFILE%Lokale Einstellungen). Und zu guter letzt schreibt er auch noch an der "Config.wtf"-Datei im WoW-Verzeichnis rum. Hinterlässt bei mir keinen sehr seriösen Eindruck das Teil. (Daten vom Test in einer Sandboxumgebung)
 
zum letztn mal...grad ist kein updater voll funktionsfähig und perfekt,holt euch die beta des curse client notfalls oder updatet einmal im leben manuell
 
zum letztn mal...grad ist kein updater voll funktionsfähig und perfekt,holt euch die beta des curse client notfalls oder updatet einmal im leben manuell

Wenn ich gemeint bin - darum geht es doch überhaupt nicht, sondern um das Verhalten von WowMatrix -.-
ps. und funktionieren tut er
 
Hab mir heute auch etwa 200 Addons manuell installiert, nachdem ich gestern alles auf 0 setzen durfte. War ziemlich spaßig. Mittlerweile läuft auch Curse-Client, so dass ich vor dem Raid einmal ein Update fahren werde.
 
Hallo und Guten Tag,

nochmal eine grundlegende Frage zu den ganzen Add-on´s:

Also wie auch bei allen anderen funktionieren meine Add-on´s mit dem erscheinen des Patches nicht mehr.
Habe mir eigentlich alle Add-on´s bei buffed gezogen.

Im Forum habe ich jetzt Links von vielen Seiten und Disskusionen welches die bessere wäre geunden.

Aber wo bekomme ich jetzt konkret die ganzen Add-on´s wieder her?
Könnte mir jemand mal konkrete Links geben wo ich vor allem Omen, Mobmap, Rucksäckezusammenfassen (k. A wie das heisst) und die abderen wichtigen Add-on´s herbekommen.

Schon jetzt vielen Dank
 
Hab im andern Thread noch keine Antwort, daher frag ich hier mal nach. Nutze auch Curse...gibts ne gute Alternative fürs net mehr aktualisierte Xloot?
 
Und was soll man machen wenn man nach dem reset des ui die ordner trotzdem nicht mehr neu angelegt werden?
das ist nämlich mein problem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du deinen AddOns Ordner gelöscht? (C:\Programme\WorldofWarcraft\Interface\AddOns)

Wenn ja, dann müsste es normalerweise ausreichen, wenn du WoW startest, einmal in einen beliebigen Char einloggst und dann das Spiel wieder beendest.
Normalerweise müssten dann im AddOn Ordner ca. n dutzend Ordner drinnen sein, die mit "Blizzard" anfangen..
 
...gibts ne gute Alternative fürs net mehr aktualisierte Xloot?
Wieso sollte xLoot nicht mehr aktualisiert werden? Ich hab die neuste Version, ich glaube vom 19.10 bei mir auf dem Rechner.
wink.gif
 
Weil der Autor von Xloot die Arbeit schon vor ca. 1 Jahr eingestellt hat.
Vor kurzen gabs, soviel ich weiss, ein FanUpdate.
 
Hi leute.

Also was mich etwas wunderte ist, dass ich bei buffed.de ein paar "funktionstüchtige Addons für den neuen Patch" runtergeladen habe, aber leider musste ich dann feststellen, dass davon die hälfte nicht funktionierte.

kA woran es liegt, ich probier es heute mal mit dem Addon-Updater.

Falls das funktionieren sollte...danke für den Thread
wink.gif


lg
 
Also
1. Nihlo du hast offensichtlich keinen Schimmer
smile.gif

2. Man kann noch immer die aktuellen (Beta-)Versionen bekommen, über die WoWAce-Seite.
3. Die url für die Addons ist www.wowace.com/projects/addonname
4. Man kann die aktuellsten nicht Realease-Versionen nur mit einem wowace-/curseaccount laden
5. Es gibt sehr wohl Updater außer dem CurseClient, welcher Rotz hoch 10 ist meiner Meinung nach

Mein persönlicher Favorit ist JWoWUpdater 2. Man hinterlegt am Anfang seine Accountdaten (von curse/wowace) und trägt dann die Addons unter Handle Addons ein. Ist eigentlich selbsterklärend. Hat man einmal die Konfiguration hinter sich gebracht aktualisiert er selbstständig immer die aktuellsten (Beta-)Versionen.

-edit-
Und ich muss meine Aussage aus meinem vorherigen Post ein wenig korrigieren: Man bekommt die aktuellsten Versionen nicht ohne Account, die Releaseversionen mit häufig mehr Fehlern als die Betaversionen hingegen schon. Daraus schlussfolgere ich, dass WoWMatrix nicht die aktuellsten Versionen zieht, sondern die die er eben ohne Account findet, welche u.U. 2 Wochen alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönlicher Favorit ist JWoWUpdater 2. Man hinterlegt am Anfang seine Accountdaten (von curse/wowace) und trägt dann die Addons unter Handle Addons ein. Ist eigentlich selbsterklärend. Hat man einmal die Konfiguration hinter sich gebracht aktualisiert er selbstständig immer die aktuellsten (Beta-)Versionen.

Meiner war das auch. Allerdings hat der Author das Handtuch geschmissen.
sad.gif
Die HP, sowie das googlecode Project sind nicht mehr existent.
sad.gif
 
Also
1. Nihlo du hast offensichtlich keinen Schimmer
smile.gif

hmm ?



es gibt ein aktuelles xloot,habs heut erst eingebaut. Abgesehn davon,den jwow gibts nimmer,den jwow2 gabs noch net als ichs geschriebn hab und außerdem,wenn sich ein updater unter meinen einlogdaten schlicht updates von curse und wowi holt,ich also schon nen account bei denen habe,kann ich doch genauso deren updater nehmen oder sie von da manuell holn (was immer am bestn is). Außerdem,glaubsd du die dürfen des noch lang so weiter machn ? Jednfalls curse wird da nicht mitmachn wenn dies rausgriegn,die reagiern schon übelst empfindlich wenn ma da bzgl eignen updater vorsichtig anfragt...
 
Übrigends wowmatrix lädt seine addon nämlich von zam.com bzw deren netzwerkseite wowinterface, und nicht wie viele mutmaßen von curse.

Benutzt wird dazu das programm curl.exe was der updater mitbringt und direkt anfragen auf webseiten ausführt ohne den IE beanspruchen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück