Infos zur Datenbank *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir is aufgefallen dass dieses Item hier nicht den korrekten pdmg Wert hat
Wurmhaken-Rückenstecher
getsern is das ding gedroppt mit 102 dura (daher kommt ein +20% powermod dazu)
dennoch hatte das ding 100pdmg mehr !
führt 50dps mehr aus als die Fackelklinge!

Pic gibts leider keins dazu, habs verpennt :/

Ich krieg ne Fehlermeldung wenn ich auf den Link zur Quest Altare im See klicke.

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in /usr/share/php/PEAR.php on line 275

Und bei der Quest Vermisster Forscher kriege ich ne leere Seite.

Bei meinem Char http://romdata.buffed.de/char/view/23713, und eigentlich bei allen anderen auch soweit ich das sehe, stehen die Widerstände Wasser Feuer Wind Licht und Dunkelheit über den Rand des Rahmens. Kann das geändert werden?

mfg magicalkeys

Der Magierskill Gewitter ist auch nicht in der Datenbank. Hab mal nen Screen angehängt.

Hm, guckt hier überhaupt mal einer von den Mods rein oder tummeln die sich alle im WoW-Forenbereich? Wenn sich hier keiner drum kümmert könnt ihr den RoM-Forenbereich auch gleich dichtmachen. Mir ist schon klar das einige Änderungen nicht von Jetzt auf Gleich funktionieren, aber ein 'Wir habens zur Kenntnis genommen.' oder von mir aus auch ein 'Wird irgendwann mal gefixt.' wäre nicht verkehrt.
Oder ist das hier die falsche Stelle, um Fehler in der RoM-Datenbank zu melden? Wenn ja, wo bitteschön denn dann?

mfg magicalkeys

Es fehlen auch bei vielen Mobs die Texturen in der 3D Ansicht, sowie Karten!
Ich glaube das sich hier echt niemand mehr drum kümmert -.-

Wirds überhaupt nen Patch der Datenbank diesmal geben..oder doch nur mehr Werbung?

Es fehlen auch bei vielen Mobs die Texturen in der 3D Ansicht, sowie Karten!
Ich glaube das sich hier echt niemand mehr drum kümmert -.-

Das hat damit nichts zu tun. Es ist leider zum Teil nicht möglich Texturen und Karten (automatisiert) für entsprechende Bereiche zur Verfügung zu stellen. Grad bei den 3D-Ansichten wurde etwas im Spiel geändert, was die Anpassung momentan unmöglich macht.

Bekomme eine leere Seite wenn ich mir das Quest Altare im See im Aslan-Tal anschaue

Wird geprüft - kommt mit dem Datenbankupdate...

Wirds überhaupt nen Patch der Datenbank diesmal geben..oder doch nur mehr Werbung?

... das bis Ende der Woche erledigt sein wird. (B3N versucht es morgen im Laufe des Tages schon fertig zu haben =) )

Eine aktuellere Patch-Version ist nun eingespielt (V 2.1.5). Warum nicht der Aktuellste? Der Aktualisierungsvorgang der Datenbank ist ein aufwändigerer Prozess. Leider wurde das das Spiel heute mehrmals gepatcht, auch während wir die Datenbank aktualisierten. Das hat den Prozess nicht gerade erleichtert.

Die Datenbank beinhaltet nun (fast) alle Daten zur neuen Instanz und die Elitefähigkeiten der Elfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*räusper*
wink.gif

Kann es sein, das seit dem Patch die Char-Aktuallisierung über BLASC
mal wieder nicht mehr funktioniert?
biggrin.gif

Die Char-Daten sind bei mir auf dem Stand vom 16.12.09 stehen geblieben.

:wave:

Rheinlander

Erstmal ein Riesenkompliment zur Datenbank und zum Forum.

Zur letzten Aktualisierung hätte ich allerdings eine Frage. Im Aotulia-Gebiet werden bei mir Quests vom Level 1 bis 55 angezeigt, darunter jene der Pampelmusensaftherstellung. Ebenso in der Zurhidonfeste werden falsche Quests angezeigt (Die wahre Gestalt des Grafen Hibara). Ich glaub das sind die Quests von Varanas.

Zu den Droplisten kann ich leider nichts sagen, da ich noch nicht so viel gerissen hab im Gebiet. Allerdings kommt es mir komisch vor, dass die Viecher eigentlich nicht sonderlich besser dropen sollten oder gleich wie in den Wilden Landen.

Nichts für Ungut, mit freundlichen Grüssen

Kaminwurz

Wie siehts denn mit dem Magierskill Gewitter aus gibts den auch irgendwann in der Datenbank?

Schön das man bei der Ini Zurhidonfeste die Quests von der Blutigen Abtei bekommt ^^

Joar.. ich muss Rheinlander zustimmen.

Die Charaktualisierung funktioniert nicht mehr. Mein letzter Stand ist der 14.12.2009.

MfG

6 Tage keine aktualisierung und seit dem letzten Patch bekomm ich eine Fehlermeldung beim looten :-~
Es ist def. BLASC was den Fehler auslöst...

It's not a bug - it's a feature

Joar.. ich muss Rheinlander zustimmen.

Die Charaktualisierung funktioniert nicht mehr. Mein letzter Stand ist der 14.12.2009.

MfG
...also bei mir stehts auf 05.12.09 und es tut sich nix mehr....

6 Tage keine aktualisierung und seit dem letzten Patch bekomm ich eine Fehlermeldung beim looten :-~
Es ist def. BLASC was den Fehler auslöst...

It's not a bug - it's a feature

stimmt, wenn man blasc rausnimmt sind auch die Fehlermeldungen weg, wenn mans wieder reinnimmt nervts wieder städnig weiter....

Huhu,

ich weiß, wir RoM-Zocker sind bei buffed.de eine Minderheit,
aber nach nun mehr 12 Tagen fühle ich mich mehr als
unverstanden, weil sich niemand zur Problematik mit der
Charakteraktuallisierung äußert.

Ich finde diesen Service und dieses Tool großartig, nur leider
verliert es seinen Nutzen, wenn die Daten nicht auf dem
aktuellen Stand der Dinge gehalten werden.

Auch ein kurzes Statement wie: 'Problem ist bekannt, wir
arbeiten daran' würde die Wartezeit versüßen. So siehts
für mich nur nach einem von offizieller Seite her verwaisten
Forum aus.
wink.gif

:wave:

Rheinlander

Stellt euch schon mal auf ne längere Wartezeit ein. Hatte bei mir den Profiler wieder vom Rechner runtergeworfen, weil die den Lootfehler nicht gefixt kriegen.
sad.gif

magicalkeys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück