Fehlende Charakter-Uploads - Fehlermeldungen auf der Seite

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hallo Community,

wir ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir vor ein paar Tagen einige Updates (des Backends und Frameworks) aufgespielt. Dabei kam es zu Problemen, wegen denen wir einige Änderungen vornehmen mussten, die sich leider im nachhinein auf verschiedene Bereiche der Seite ausgewirkt haben.

- Charakteruploads für WAR/ROM/WoW wurden nicht aktualisiert/übernommen
Dieses Update läuft momentan durch und wird leider erst im Laufe des Abends alle Charaktere aktualisiert haben.

- Diverse Fehlermeldungen bei Kommentaren, Premium etc.
Das ist bereits behoben - sollten Euch noch irgendwo Fehlermeldungen auffallen, schreibt diese bitte INKLUSIVE LINK in diesen Thread.


Wir hoffen auf Euer Verständnis
ZAM

P.s.: Ich habe alle Beiträge aus dem Support-Forum, die mit dem Problem zusammenhingen in einen Thread zusammengeführt.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=102753
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich bin nicht ganz sicher, ob es hier rein gehört, aber die Seite Questübersicht http://wow.buffed.de/guides/85/quests-in-wow gibt nur eine Fehlermeldung herraus:

Fatal error: Call to undefined method DB_Error::setErrorHandling() in /var/www/webscripts2/buffed.de/include/base.inc.php on line 137

Das ist auf verschiedenen Rechnern aufgetreten.

Gruß

Landsknecht
 
Wenn ich in meinem Profil auf Charaktere gehe kommt diese Fehlermeldung :

Fatal error: Cannot redeclare getnextpaydate() (previously declared in /var/www/murloc/library/Buffed/Controller/Action/Mybuffed.php:307) in /var/www/murloc/library/Buffed/Controller/Action/Mybuffed.php on line 307 ...
 
Wenn ich in meinem Profil auf Charaktere gehe kommt diese Fehlermeldung :

Fatal error: Cannot redeclare getnextpaydate() (previously declared in /var/www/murloc/library/Buffed/Controller/Action/Mybuffed.php:307) in /var/www/murloc/library/Buffed/Controller/Action/Mybuffed.php on line 307 ...

Ist behoben.
 
ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin.

aber mein blasc scheint auch irgendwie nicht richtig zu laufen
er zeigt zwar an, das er die sachen übertragen hat,
hat es aber nicht. zumindest ist er nicht auf den neusten stand.


zur info
habe vista 64bit
 
ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin.

aber mein blasc scheint auch irgendwie nicht richtig zu laufen
er zeigt zwar an, das er die sachen übertragen hat,
hat es aber nicht. zumindest ist er nicht auf den neusten stand.


zur info
habe vista 64bit

Keine Neue Info und auch hier im Support-Forum zu finden: Installiert weder die Spiele noch BLASC in C:\Program Files\ unter Vista.
smile.gif
 
Hallo!

Ich habe dasselbe Problem. Meine Charaktäre werden nicht aktualisiert und auch der Autoblog funktioniert ist. Die Erklärung, die aktuelle FAQ und auch hier im Forum habe ich bereits gelesen und auch genau darauf geachtet alles einzuhalten. Trotzdem funktioniert es nicht :-( Bin derzeit etwas ratlos.

Grüße
 
das spiel und blasc sind auf einer anderen partition ;-)

es hat auch erst eine zeit lang funktioniert und dann mit mal nicht mehr.
 
Mehrere Tage nicht funktioniert, heute morgen war es dann plötzlich da :-)

Es gab einen unerklärlichen Datenstau. Das Problem bei dem Stau ist, das, wenn das Script zum Abarbeiten wieder läuft, die Datenmenge nicht in ein paar Sekunden/Minuten abgearbeitet ist, sondern mehrere Stunden in Anspruch nimmt.
 
Zurück