Infos zur Datenbank *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Char`s werden auf ROM Datenbank nicht mehr aktualisiert
egal wie oft ich die ROM Daten übertrage und Blasc will den ROm Clienten auch nicht starten.
bringts was Blasc neu zu installieren oder haben andere auch noch das Problem ????
blink.gif

Mal ne Frage, gibts nen bestimmten Grund, warum die NPC-Tabs bei den Zonen rausgenommen wurden? Oder liegt das auch an den bereits von B3N erwähnten Schwierigkeiten mit der Datenbank. Und gibts schon ne Prognose wann oder ob das überhaupt wiederkommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso kann ich mein Charakter von Runes of Magic nicht mehr bei buffed auf den neusten stand bringen ?

wieso kann ich mein Charakter von Runes of Magic nicht mehr bei buffed auf den neusten stand bringen ?

*push*

Hab dasselbe Problem, kann meine Chars in der RoM-db nich mehr updaten (;

Hab's sowohl mit Blasc2, als auch Blasc3 probiert, brachte keine Lösung.

What's wrong? Offizielles Statement erwünscht (:

die Item Preview funzt seit der letzten großen Änderung auch nicht mehr .. oder ist das nur bei mir so ?

Ich kann auch nichtmehr meine Chars in die Datenbank laden.
Mit Blasc 2.5 und 3 geht das nicht.

Was mir dazu auch noch aufgefallen is, es fehlen viele (bzw. alle) Maps, sowohl von den Gebiten, als auch von den Inis (oder bin ich blind?).

Außerdem wir bei vielen Bossen (zB beim Klingenschleicher) kein Loot mehr angezeigt und so.

Was is los? (:

An nen mod oder so was
biggrin.gif
ich fänds super wenn ihr mal den neuen deutscehn server Scabhta(glaub ich) hinzufügt in die datenbank

Mfg
Hardy
firefox_love.gif
firefox_love2.gif

die Item Preview funzt seit der letzten großen Änderung auch nicht mehr .. oder ist das nur bei mir so ?

Geht mir auch so. Wenn ich meinen char aus der DB suche (und finde ;-) und mit der Maus über die items gehe, sehe ich nur "http://romdata.buffed.de/?i=".
Irgendwelche statements dazu?

thx!

ich glaube ja schon fast, das buffed ihr rom-portal aufgegeben haben. es findet ja noch nicht mal mehr nen db-update statt. es fehlt immernoch der nördliche janostwald sowie nen riesen berg an quests, items etc.

echt schade das man so nen tolles projekt einfach brach liegen lässt ohne der community etwas mitzuteilen. ich für meinen teil nutze nun nur noch die "offizielle datenbank" (http://de.runesdatabase.com/) hier kann man leider noch nicht seine chardaten hochladen, wobei das aber meiner meinung nach total nebensächlich ist

Jup, die neue Datenbank ist wenigstens aktuell, einziger Nachteil ist nur, das noch nicht sehr viele Kommentare verfasst wurden. Gerade bei einigen Quests, bei denen der Questtext nicht ganz eindeutig ist, muss man da doch nochmal zu Buffed wechseln.
Besonders hat mich ja immer genervt das man sich nichtmal mehr die Inis anzeigen lassen konnte, und das Problem ist ja auch nicht mehr taufrisch.
Die Option seinen Charackter hochzuladen ist für mich eher Nebensache, und so nötig hab ich das auch nicht meine Ausrüstung öffentlich zu zeigen...

Hello all,
gibt es zum Char-Update schon was neues oder kann ich diesen hier als *Push-Thread* nutzen?

Grüße

Hallo zusammen,

auch wenn ich hier schon länger nichts mehr in 'andersfarbiger' Schrift gelesen hab:

Wird RoM von buffed.de noch unterstützt?

Die Datenbank ist auf Stand 3.0.3 stehen geblieben, das Game hat aktuell die VersionsNr. 3.0.8

buffed.de war bislang meine Hauptinformationsquelle, da das off. Forum, selbst mit SuFu, zu
unübersichtlich ist. Ich würde mich freuen, wenn es ein Update der Datenbank auf die aktuelle
Version von RoM geben würde.

:wave:

Rheinlander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück