InGame-Accounterstellung nicht möglich

Hallo liebe User,

hab mir heute Aion gekauft. Nach der Installation wollte ich nun sofort durchstarten. NC-Account erstellt und dann Seriencode eingeben, so sollte es laufen.
Aber nach dem ich den Code eingegeben habe und meine Accountnamen festlegen möchte, bekomme ich folgende Meldung:

<h2 class="headingContainer"> Außer Reihenfolge </h2> Dies ist die neue "Außer Reihenfolge"-Seite.

Das Spiel wird dann auch nicht in der Spiel-Account Übersicht angezeigt -.- ....

Was tun? Support habe ich gemailt, aber das ist schon mies, wenn man sich Freitag nen Spiel kauft und dann das Wochenende nicht mal testen kann, somal ich innerhalb der Woche eher wenig Zeit finden werde.
Bitte helft mir.

mfg pio

wenn ich games auf die festplatte klatsche,stelle ich grundsätzlich meine security auf off.

Bneutzt du Mozilla Firefox? Da gibts ab und zu Probleme...
Bei mir gibts immer Probleme wenn ich Gamecard zu WoW hinzufügen will, dann steht da Key ist falsch, obwohl der richtig ist...Da muss ich dann immer auf Internet Explorer wechseln.
Hoffe dir hilft das,

Ig Alyshra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die vielen antworten. problem hat sich mit der zeit scheinbar von selbst erledigt.
und zum thema, ja ich benutze firefox, was anscheinend wohl die ursache für dieses problem war.

besten dank nochmal
pio

indemfall viel spass beim zocken
smile.gif

Zurück