Ingame Video anleitung gesucht

NeoWalker

Rare-Mob
Kommentare
45
Hiho,

ich möchte bald ein Ingame PvP Video aufnehmen und
wolle fragen ob einer von euch eine Anleitung kennt wo man es genau nachlesen
kann. Ich würde gerne alle erklärt bekommen, also mit Komprimieren der dateien etc.
Habe schonmal Videos mit Fraps, Gamecam aufgenommen aber die waren immer VVVVIIIIEEEELLL
zu groß um sie bei Youtube hochzuladen. Freue mich auf eure antworten.

MfG Neo

Such einfach mal nach einem AVI to MPG4 converter oder sowas.

Suchfunktion, das Thema wurde schon 100 mal durchgekaut.

Falls du einen Mac hast, hast du eine ingame Funktion zum Aufnehmen. Wenn nicht, weiß ich nicht
wink.gif

Also Fraps sag ich mal ist der letzte Dreck weil
1. Für die Vollversion msust du zahlen

2. Testversion kann nur 30 Sekunden aufzeichnen

3. Bekommst du die gleiche Sachen wie bei der Vollversion
bei Xfire

4. Wenn die videos zu groß sind einfach mit SUPER oder FormatFactory
dann umwandeln in MPEG4 (MP4) und in AVC(H264) dann hat
das Video (wo normal mehrere GB hat wenn man Fraps oder
Xfire verwendet) nurnoch 100 MB oder weniger
wink.gif

Kann Fraps nur empfehlen. Man muss zwar dafür blechen aber immerhin hat man dann ein 1a Aufnahmeprogramm. Die Testversion kannst du dir in die Haare schmieren.

Eine andere Alternative wäre noch WeGame.

Wenn dein PvP Video ein gutes werden soll, würde ich dir noch raten in dein gutes Videobearbeitungsprogramm zu investieren. PvP Videos mit dem Windowsmoviemaker kommen nicht sonderlich gut.

Keine Ahnung ob es gute kostenlose Videobearbeitungsprogramme gibt. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal die Forentrolle mit ihren "Suchfunktion"-Flames aussenvor gelassen, hast du eigentlich schon recht gute Antworten bekommen.

Es besteht auch die Möglichkeit zusätzlich nach dem Bearbeiten des Videos noch einmal den Windows Movie Maker zu benutzer und das ganze ins *.wmv Format zu konvertieren. Ich hab Beispielsweise heute ein bisschen experimentiert. 15 Sekunden in Ego-Perspektive durch Dalaran gaben mit Fraps vorher 443MB und als *.wmv in HD-Quallität schlappe 23MB. Das Aion Intro habe ich von 3,9GB zu 122MB verkleinern können.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Mal die Forentrolle mit ihren "Suchfunktion"-Flames aussenvor gelassen, hast du eigentlich schon recht gute Antworten bekommen.

Es besteht auch die Möglichkeit zusätzlich nach dem Bearbeiten des Videos noch einmal den Windows Movie Maker zu benutzer und das ganze ins *.wmv Format zu konvertieren. Ich hab Beispielsweise heute ein bisschen experimentiert. 15 Sekunden in Ego-Perspektive durch Dalaran gaben mit Fraps vorher 443MB und als *.wmv in HD-Quallität schlappe 23MB. Das Aion Intro habe ich von 3,9GB zu 122MB verkleinern können.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

wmv hat ziehmlich schlechte Qualität außerdem mit dem Movie maker
kann man ziehmlich wenig machne und fast garnichts beim rendern einstellen

Dann lieber als AVI exportieren und danach in SUPER oder Format Factory
in MP4 im H264 Codec rendern (hat super Qualität und knapp unter 100 mb).
Da kann man auch die Auflösung einstellen.

Was haben imemr alle mit Fraps? Das kostet doch was und Xfire nicht
und Xfire ist kostenlos und ist praktisch das gleiche auch die Qualität

Danke an alle für die Antworten =D Fraps hab ich hier als Vollversion rumliegen auf der
Platte und Sony Vegas auch, danke auch an die Converter Software.

@Tikume Wenn du schon Rumtrollen möchtest dann poste das nächste mal einen Link dazu, den du bei der SUFU GEFUNDEN!!! hast.
Btw. wäre dafür das du endlich aus dem Forum gekickt wirst bist eh nur am flamen.

@Tikume Wenn du schon Rumtrollen möchtest dann poste das nächste mal einen Link dazu, den du bei der SUFU GEFUNDEN!!! hast.
Btw. wäre dafür das du endlich aus dem Forum gekickt wirst bist eh nur am flamen.

Ich wollts mir verkneifen..
happy.gif

zum Topic:

Ich mache selbst keine Videos (zu wenig RAM) aber Freunde von mir benutzen Fraps, du musst zwar dafür zahlen aber die Qualität ist sehr gut! Einer hats auch mit dem WMM (Windows Movie Maker) probiert, aber die Qualität soll Mist sein, er ist schwerer zu benutzen und man kann damit auch nicht soviel machen..
victory.gif

Ich würde sagen, manchmal muss man für gute Programme eben doch mal was zahlen..
sad.gif

Ich würde sagen, manchmal muss man für gute Programme eben doch mal was zahlen..
sad.gif

Hör mal ich hab heirn Pc von 2005 udn kann Videos gut aufzeichnen^^

Kannste ja mal in anderen games probieren udn verlgieche mal Fraps (testversion) mit Xfire ;D

Fraps kann man auch ohne Vollversion mit 30 Sekunden und mehr aufnehmen.

Edit: Was ist denn dein Problem mit dem Video auf MyVideo?

Aua die Qualität...

Bitte nehm Fraps oder Xfire und teste es damit^^

Dann hol dir das programm Format Factory zieh das Video rein,
klick auf alle zu mp4 udn geh direkt auf einstellungen dann wo divx steht einfach
das avc h264 reinmachen und die auflösung auf 640x480 machen

Zurück