Ingame Video

oOrangeHunter

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ich wollte mal ein ingame video von WoW drehen. Hab als Software StreamCatcher 2, aber iwie funzt das net richtig wenn ich das video aufnehm geht alles klar aber wenn ichs mir dann anguck wird immer wieder der bildschirm kurz schwarz also so ein flimmer. Könnt ihr mir helfen was ich noch nehmen könnte, ob das mit stream catcher überhaupt geht, oder ob ich was anderes benutzen soll ???
MfG

Ich verschiebe den Thread mal in den PC-Technik Bereich.

Viel Spaß

/wink maladin

Hallo ich wollte mal ein ingame video von WoW drehen. Hab als Software StreamCatcher 2, aber iwie funzt das net richtig wenn ich das video aufnehm geht alles klar aber wenn ichs mir dann anguck wird immer wieder der bildschirm kurz schwarz also so ein flimmer. Könnt ihr mir helfen was ich noch nehmen könnte, ob das mit stream catcher überhaupt geht, oder ob ich was anderes benutzen soll ???
MfG

Hallo

Also ich find die Idee gut Ingame-Videos in WoW zumachen (mach ich auch sehr gern), doch von StreamCatcher 2 hab ich bis jetzt noch nicht so viel gehört. Nach kurzem googeln hab ich herausgefunden das deine Software nur Stream-Videos (Youtube, Myvideo, usw.) aufzeichnet und nicht ingame-Szenen. Daher denke ich kommt auch das seltsame Flimmern.

Von meiner Seite aus kann ich dir die beiden Programme empfehlen:
  • Fraps, hat eine sehr gute Qualität, frisst aber auch dementsprechend Festplattenkapazität (locker für eine Minute gut 6 GB). Zu dem ist es nicht gratis aber seinen Preis wert! www.fraps.com
  • WeGame, hat wie ich finde noch eine akzeptable Qualität, frisst nicht so viel Speicherplatz und ist Gratis. Zudem hast du gleichzeitig noch die Möglichkeit deine erstellten Videos auf der WeGame Seite hochzuladen! www.wegame.com

Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen
victory.gif

mfg sauro

Fraps oder Xfire habe dazu auf Youtube auch Videos gemacht.

Danach einfach mit irgendeinem Programm umwandeln dann ist es imemr unter 100 mb.

okay ich hab jetzt wegame is auch ganz gut aber wenn ich mir ein video dann anschau is es total orange xD

oha

von dem orangen Bildschirm hab ich jetzt noch nie was gehört. Am besten googelst du etwas oder schaust auf der WeGame FAQ Seite vorbei.

Ich persönlich finde Fraps viel besser. Die Quali stimmt einfach immer und kann durch Bearbeitungssoftware wie Sony Vegas in jede Grösse verändert werden. Mit WeGame hatte ich grössere Probleme, wie zum Beispiel das nach etlichen Treiber hin und her immernoch kein Sound aufgenommen wurde, WeGame WoW nicht erkannt hat und noch vieles mehr.

Ich habe mir Fraps besorgt und bin zufrieden, aber wirklich nur zu empfehlen wenn du viel unbenutzer Speicherplatz hast
biggrin.gif

Zurück