oOrangeHunter
Quest-Mob
- Registriert
- 18.10.2009
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo ich wollte mal ein ingame video von WoW drehen. Hab als Software StreamCatcher 2, aber iwie funzt das net richtig wenn ich das video aufnehm geht alles klar aber wenn ichs mir dann anguck wird immer wieder der bildschirm kurz schwarz also so ein flimmer. Könnt ihr mir helfen was ich noch nehmen könnte, ob das mit stream catcher überhaupt geht, oder ob ich was anderes benutzen soll ???
MfG
MfG
. Zu dem ist es nicht gratis aber seinen Preis wert!