Inkontinenz von Blizzard!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Avek

Guest
Hallo zusammen!

Ich wollte mal eure Meinung hören in Sachen 1kw! Auf Aegwyyn laggt es dort so krass, das man nach der ersten Mauer NIX mehr machen muss um zu gewinnen (Wenn man verteidigt natürlich verliert) als dum rumm zu stehen und auf seinen "w" Knopf drücken und 1 spammen (im Fahrzeug), da es der anderen Fraktion nciht möglich ist anzeigreifen wegen den Laggs. Irgendwann steht man dann vor dem Haupttor und geht ca. 5 min afk und dann is win. Klar es is immer ne Abwechslung drin und man gewinnt jedes 2 mal, aber das ist doch nich der Sinn davon oder. Und so wie ich das sehe ist das nicht seit 2 oder 3 Wochen...nein seit 2 Monaten oder mehr und Blizzard macht nichts dagegen.

Mfg

Avek

spiel aion oder war oder hdro oder oder oder aber flame uns nich zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Ich wollte mal eure Meinung hören in Sachen 1kw! Auf Aegwyyn laggt es dort so krass, das man nach der ersten Mauer NIX mehr machen muss um zu gewinnen (Wenn man verteidigt natürlich verliert) als dum rumm zu stehen und auf seinen "w" Knopf drücken und 1 spammen (im Fahrzeug), da es der anderen Fraktion nciht möglich ist anzeigreifen wegen den Laggs. Irgendwann steht man dann vor dem Haupttor und geht ca. 5 min afk und dann is win. Klar es is immer ne Abwechslung drin und man gewinnt jedes 2 mal, aber das ist doch nich der Sinn davon oder. Und so wie ich das sehe ist das nicht seit 2 oder 3 Wochen...nein seit 2 Monaten oder mehr und Blizzard macht nichts dagegen.

Mfg

Avek

Inkontinenz (lat. „continentia“, Zurückhalten) bedeutet das Unvermögen, etwas zurückzuhalten.
im medizinischen eher: Du kannst nicht kontrollieren wann du aufs klo gehst...

Also ich denke nicht, dass die Tausendwinterlags damit zu tun haben, dass evtl. einige Blizzardmitarbeiter inkontinent sind. Es sei denn natürlich dieses kleine Missgeschick passiert gerade jemandem, der die gewaltigen Serverfarmen kontrolliert und plötzlich auf einen Server pinkelt, dieser dadurch einen Kurzschluss auslöst und die Server alle samt abrauchen.

Blizzard ist inkontinent? Man sollte wenn man schon versucht mit Fremdwörtern zu flamen, wenigstens deren Bedeutung kennen.

Un warum ist Blizzard deshalb inkontinent?

Naja das Problem wird vielleicht eine niedrigere Priorität haben. Eiskronenzitadelle wird grad auf Herz und Nieren geprüft

Werde bei Gelegenheit ein paar Einlagen, Durchzüge und Katheter bei Blizzard vorbeischmeissen. Dann dürfte sich das mit der Inkontinenz (und die lags vielleicht auch, wer weiss) wieder legen. Also einfach abwarten

jester.gif

Inkontinenz != Inkompetenz

Aber mal ein geiler freudscher Versprecher.
biggrin.gif

Zu der Mechanik in 1kw, die find ich eigentlich ganz in Ordnung, dass die angreifende Fraktion es meißt einfacher hat, dadurch kommt es zur abwechselnden Öffnunf von AK für Allianz un Horde. Das mit den Laggs empfinde ich in letzter Zeit nicht mehr so schlimm. Liegt sicher daran, dass 1kw nur mehr begrenzt zugänglich ist.

Also ich denke nicht, dass die Tausendwinterlags damit zu tun haben, dass evtl. einige Blizzardmitarbeiter inkontinent sind. Es sei denn natürlich dieses kleine Missgeschick passiert gerade jemandem, der die gewaltigen Serverfarmen kontrolliert und plötzlich auf einen Server pinkelt, dieser dadurch einen Kurzschluss auslöst und die Server alle samt abrauchen.
Made my day, genau das dachte ich mir auch
wink.gif

Zu deiner Frage: Ist scheinbar nur auf deinem Server so... Habe aktiv auf dem Zirkel des Cenarius und auf der Forscherliga in den letzten TW gemacht und keinerlei Probleme!

Blizzard soll inkontinent sein?
Wie kann eine Firma inkontinent sein? Oo
Das wird heute Thread des Tages
victory.gif

wir lernen daraus wenn mankeine ahnung hat was ein "Fachausdruck" bedeutet lieber mal nicht hernehmen ^^

Inkontinenz != Inkompetenz

Aber mal ein geiler freudscher Versprecher.
biggrin.gif

yahoo.gif
victory.gif

1. Was soll dieser Post bewirken lieber TE? Meinst du, jemand hier kann das Problem abstellen?
2. Falls es auf deinem Server wirklich so schlimm ist (ich kenne solche Probleme z.B. nicht), dann wäre evtl. ein Serverwechsel eine Option
3. Bei dem Threadtitel wird sich eh keiner wirklich mehr auf dein eigentliches Problem konzentrieren..
rolleyes.gif

OMG
jester.gif

Die armen Blizzard Mitarbeiter sind krank!

Wünsche gute besserung
tease.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück