Darfst dich als verwarnt betrachten. In einem Forum schreibt man nicht "FIRST!"...Hm kA ist sehr verschwommen ...
FIRST
i9ch denk auch mal ,das das diese Nagainsel oder so sein soll, wo die mutter von illidan oder so jezz wohnt
Der nächste der "Ich kann nichts erkennen" schreibt kriegt nen 24h-Ban.
Darfst dich als verwarnt betrachten. In einem Forum schreibt man nicht "FIRST!"...
Hiho!
Ich bin letztens mal über eine alte Konzeptkarte von WoW gestolpert auf der die damals geplanten Bootsverbindungen dargestellt sind. Leider ist die Karte äusserst unscharf und man kann vieles fast garnicht lesen bzw. nur wenn man eh schon weiss, was es heissen soll. Im speziellen wäre ich an dem Namen der kleinen Insel nördlich vom Maelstrom interessiert. Hat jemand eine Ahnung oder irgendeine Idee?
Hier mal die Karte:
http://www.blizzplanet.com/coppermine/albums/WOW/wow-collectors-edition/world-map-boats.jpg
und hier der Ausschnitt der Karte mit dem Namen der Insel:
http://wow.3025-game.de/_blog/island.jpg
Ich wär für jeden Vorschlag dankbar!
mfg, SirCotare
Isch erkenn nix ...Der nächste der "Ich kann nichts erkennen" schreibt kriegt nen 24h-Ban.
Darfst dich als verwarnt betrachten. In einem Forum schreibt man nicht "FIRST!"...
du kannst wirklich recht haben
Schaut mehr nach Hiw Marah ausIch glaube auch dass er recht hat mit Hiw Malah ist
Du meinst Tel'Abim. Das ist wie so vieles auf dieser Karte nicht verzeichnet. Hier fehlen ja auch Zandalar, Hiji und Plunder Isle, ...Das ist Al Labim oder wie das heist, wie diese Lowlevel Foot Bananen da xD Die man bei den Fungushändlern kaufen kann, Sel Abim glaubsch ach ka ist das uf jedenfall x,X
Das ist die Unterwasserwelt der Naga mit Hauptstat Nazjatar. Das ganze liegt im Auge des Maelstrom:Wieso is da eine Insel im Maelstrom?
Auf WoWwiki steht zu der nix... aber er hatte sicher einewurde illidans mutter jemals erwähnt?
HIW MALAH vllt...
Das ist Al Labim oder wie das heist, wie diese Lowlevel Foot Bananen da xD Die man bei den Fungushändlern kaufen kann, Sel Abim glaubsch ach ka ist das uf jedenfall x,X