Inselname ...

Oder es ist die Heimat Insel der Valenth pets
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Für mich siehts aus Aim und dann Mrah oder so was auf jedenfall würd mich das auch interessieren

ähm manche stellen auf der karte ham ne nummer also fehlt da wohl noch n teil wo z.b. info zu der jeweiligen nummer draufstehen also n notiz zettel da wird bestimmt für klarheit gesorgt xD

hättest du den Ausschnitt nicht ein bissl weniger vergrößern können? so nur 400%? das man nicht jeden Pixel sieht, dann wärs vll. einfacher

ähm manche stellen auf der karte ham ne nummer also fehlt da wohl noch n teil wo z.b. info zu der jeweiligen nummer draufstehen also n notiz zettel da wird bestimmt für klarheit gesorgt xD

Joa, da stimm ich dir zu, dass das nicht die komplette Sache ist. Nur stammt diese Konzeptzeichnung ja von der making of DVD und scheint eben nur ein schlechtes Foto von, der bei vermutlich einer Präsentation verwendeten, Konzeptzeichnung zu sein...

so um der allgemeinen raterunde beizupflichten, gebe ich jetzt auch meinen Senf dazu:

ich denke das ist ein ganz klares "Holu Moran"

am besten wir machen auch mal so ein Thread im allgemeinen wow forum auf, oder noch besser: wir schreiben Blizzard ne E-mail und fragen die einfach
biggrin.gif
(ein klein wenig ironie)

so far

mfg el_truand

ich lese da Aknul Shurah, das ist auf den Broken isles der zweite teil der hochgeborenen bibliothek,der andere ist izul shurah

Ich weiß garnet was ihr habt o.0
Oben auf der Karte steht doch ganz klar "Mak Aru"

P.S. Is die Hauptstadt von Northend jetzt Dalaran? Wenn ja wie sind die dahin gekommen?

Edit: sorry, falsche Insel ^^"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal hiermit...
smile.gif

azerothnewworldmapwo6sq0.jpg

lg Luke

Joa, da sind alle Inseln eigentlich verzeichnet
smile.gif
Nur fehlen wie auch bei der neuen Weltkarte mit Wotlk auch, die gesuchten Inseln. Manche sagen, dass die jetzt ein Teil vom Heulenden Fjord sind, doch das halt ich für eher unwahrscheinlich. Generell ist Nothrend hier ja viel zu weit im Süden. Das liegt aber wohl daran, dass man es sonst nicht sinnvoll auf die Weltkarte bringen hätte können

Zurück