Inselname ...

so um der allgemeinen raterunde beizupflichten, gebe ich jetzt auch meinen Senf dazu:

ich denke das ist ein ganz klares "Holu Moran"

am besten wir machen auch mal so ein Thread im allgemeinen wow forum auf, oder noch besser: wir schreiben Blizzard ne E-mail und fragen die einfach
biggrin.gif
(ein klein wenig ironie)

so far

mfg el_truand
Vermutlich nicht mal so ne dumme Idee
smile.gif

ich lese da Aknul Shurah, das ist auf den Broken isles der zweite teil der hochgeborenen bibliothek,der andere ist izul shurah
Die Broken Isles sind ja südöstlich vom Maelstrom...

Ich weiß garnet was ihr habt o.0
Oben auf der Karte steht doch ganz klar "Mak Aru"

P.S. Is die Hauptstadt von Northend jetzt Dalaran? Wenn ja wie sind die dahin gekommen?

Edit: sorry, falsche Insel ^^"
Wo steht das?!

Wegen Dalaran: Ja und die Kirin Tor haben das ganze Teil einfach "ausgerissen" und dort rauf geflogen... evtl. musste dabei auch Renoviert werden
smile.gif

da steht da steht daa steeeeeeeehhhhht:::

"ich bin ein dummes viereck das nur zum spaß auf der karte verzeichnet wurde"

kann mir jemand sagen was Kul"Tiras fürne insel is bestimmt ihrgendwas mit magie oder ?^^

siehe WoWWiki

da steht da steht daa steeeeeeeehhhhht:::

"ich bin ein dummes viereck das nur zum spaß auf der karte verzeichnet wurde"

War sicher der Brüller als die das dan intern präsentiert haben und die Fragen kam: "was macht das viereck dort?"

ZITAT(Tabulon @ 23.09.2008, 20:15) *
Ich weiß garnet was ihr habt o.0
Oben auf der Karte steht doch ganz klar "Mak Aru"

P.S. Is die Hauptstadt von Northend jetzt Dalaran? Wenn ja wie sind die dahin gekommen?

Edit: sorry, falsche Insel ^^"

Wo steht das?!

habs jetzt auch gefunden ^^

ich glaub eher dass es keine Insel ist, weil seit wann sind Inseln Viereckig?
Könnte natürlich auch noch im "Formstadium" bei der Entstehung seien

Was verbirgt sich hinter dem verschwommenen (wie schreibt man das?
biggrin.gif
) Namen? das is t ein fall für das ach ja ihr wisst schon
tongue.gif

irgendwie
da rätseln so viele um den Namen rum und besondere Komiker lassen sich aus das es natürlich unlesbar ist aber:

Das Ding ist Viereckig
Hallo?
Eine Viereckige Insel?

Ich würde eher die Theorie aufstellen dass das gar keine Insel ist sondern . . .
Irgendwas anderes

und da man das absolut nicht lesen kann und sicher auch nicht in einem P&P-Buch u.ä. findet

irgendwie
da rätseln so viele um den Namen rum und besondere Komiker lassen sich aus das es natürlich unlesbar ist aber:

Das Ding ist Viereckig
Hallo?
Eine Viereckige Insel?

Ich würde eher die Theorie aufstellen dass das gar keine Insel ist sondern . . .
Irgendwas anderes

und da man das absolut nicht lesen kann und sicher auch nicht in einem P&P-Buch u.ä. findet

Das ist ne Konzeptzeichnung für die Bootsverbindungen.... das ist es egal ob das Ding Viereckig ist... kann ja genaus gut als Platzhalter für ne Inselgruppe sein... zb.:
http://images2.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/d/da/Northislands.JPG

ALso es könnte evtl. Zin Azshari sein.
War mal die Naga Hauptstadt. Könnte von der Buchstabenzahl vlt. passen.
Hab ka

kein WC3 gespielt ?^^ da is das Grabmal von Saergas (wird glaub nich so geschrieben ROFL "gas" xD!) da wo Guldan den schädel holn wollte da musste man ja Illidan verfolgen weil der den schädel ham wollte ^^

Hehe, klar hab ich das gespielt. Nur sind das niemals die Broken Isles. Dazu liegt die Inselgruppe viel zu weit nördlich. The Tomb of Sargeras ist ja auch extra verzeichnet auf der Karte in der es im Topic eigentlich geht und befindet sich genau da wo es sein soll. Südöstlich vom Maelstrom.

Zurück