Inselname ...

Hehe, klar hab ich das gespielt. Nur sind das niemals die Broken Isles. Dazu liegt die Inselgruppe viel zu weit nördlich. The Tomb of Sargeras ist ja auch extra verzeichnet auf der Karte in der es im Topic eigentlich geht und befindet sich genau da wo es sein soll. Südöstlich vom Maelstrom.

Doch, doch. Die Botin, die zu Malfurion geschickt wurde sprach auch das Maiev auf den verheerten Insel gestrandet ist.

ALso es könnte evtl. Zin Azshari sein.
War mal die Naga Hauptstadt. Könnte von der Buchstabenzahl vlt. passen.
Hab ka

passt zwar nicht von den Buchstaben her, aber könnte durchaus was damit zu tun haben... mal recherchieren...

Doch, doch. Die Botin, die zu Malfurion geschickt wurde sprach auch das Maiev auf den verheerten Insel gestrandet ist.
Die Inseln liegen aber meines Wissens nicht im Norden sondern im Südmeer...

Hehe, klar hab ich das gespielt. Nur sind das niemals die Broken Isles. Dazu liegt die Inselgruppe viel zu weit nördlich. The Tomb of Sargeras ist ja auch extra verzeichnet auf der Karte in der es im Topic eigentlich geht und befindet sich genau da wo es sein soll. Südöstlich vom Maelstrom.

also ich würd mal sagen die sind das mit sicherheit nur wurden die halt verschoben von blizz immerhin sind die ja mit wotLK auch nimmer da dann sind die halt wieder am richtigen punkt ^^

Hm..
Also ich denke, dass sie sich mit dem Viereck erstmal ueberlegen wollten, wie die Insel denn genau gezeichnet werden soll.
den Namen hatten sie schon, darum haben sie also erstmal das Viereck dort hingeklatscht. So sehe ich das..

achja und fuer mich sieht es auch so aus wie "Hi(bei dem letzten Buchstaben bin ich mir nicht sicher)w/ll Marah

@Topic: Ich les da HIWL PLAFLAH
da bricht sich aber sogar ein Troll noch die Zunge dabei
smile.gif

Ist ja echt mal unscharf... Ich kann da garnichts drauf erkennen, sorry.
Aber warum ist Kalimdor so klein?

Früher waren sowohl die GM-Insel als auch die Designerinsel zwischen den beiden Kontinenten, erst sehr viel später wurden sie dann auf eingene Server verbannt...
Vielleicht soll das einfach nen Platzhalter dafür darstellen? Es gibt auch Gerüchte, dass man, wenn man es schafft mit Hilfe von Schwimmtempotränken, Ankhen und Seelenstein weit genug rauszuschwimmen irgendwann an ein rechteckiges Loch inmitten des Meeres kommt, wo diese einst gelegen haben sollen...
Mich irritiert auch der Umstand, dass man auf der Karte die anderen Namen relativ gut entziffern kann. Wurde das vielleicht mit Absicht unkenntlich gemacht und wenn ja, warum? ^^ Verschwörungtheorien incoming

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist euch eigendlich schonmal aufgefallen, das Lordaeron n bisl den Umriss von Europa und Azeroth den von Afrika hat? xD
da fragt man sich glatt wie die darauf gekommen sind xD

Edith sagt: für mich sieht das einfach wie Aiw Mrah aus :O

Für mich sieht das aus wie "AROVAL PUERAN"

...ich kann aber nix damit anfangen

Früher waren sowohl die GM-Insel als auch die Designerinsel zwischen den beiden Kontinenten, erst sehr viel später wurden sie dann auf eingene Server verbannt...
Vielleicht soll das einfach nen Platzhalter dafür darstellen? Es gibt auch Gerüchte, dass man, wenn man es schafft mit Hilfe von Schwimmtempotränken, Ankhen und Seelenstein weit genug rauszuschwimmen irgendwann an ein rechteckiges Loch inmitten des Meeres kommt, wo diese einst gelegen haben sollen...
Mich irritiert auch der Umstand, dass man auf der Karte die anderen Namen relativ gut entziffern kann. Wurde das vielleicht mit Absicht unkenntlich gemacht und wenn ja, warum? ^^ Verschwörungtheorien incoming

Stimmt, GM und Designer Inseln warn mal da und man konnte vom Schlingendorntal aus hinschwimmen. Die wurden wie eh schon gesagt entfernt.

Ausserdem gab es in der Alpha westlich von Beutebucht noch 2 Inseln, welche auch damals noch auf der Karte eingezeichnet waren. Es handelt sich dabei um "Island of Doctor Lapidis" und "Gillijim's_Isle"
http://images1.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/thumb/b/b7/Islands.JPG/180px-Islands.JPG

@Topic

zumindest sind wir uns einig, dass die letzen drei Buchstaben RAH oder RAN sind
smile.gif

So hab mal ne Karte wo ich denke das es die Insel gruppe ist (viereck auf der konzept zeichnung) ist zwar weiter im westen allerdings stimmen ja die proportionen auf der Konzeptzeichnung nich zu 100%

http://www.death-knights.de/worldmap.gif

edith: warum is Zandalar in der mitte?^^

vllt. kann einer mehr damit anfangen mir persönlich fällt darauf nix ein und den namen würd ich auch intapretieren zu Hiw Mial macht keinen sinn aber so sehe ich das ^_^

Zurück