Inspect Bug?

Azsráh

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Abend zusammen

seit 4.0.1 spinnt bei mir des betrachten anderer

beim ersten mal kann ich mir zwar das equip des einen anschauen (wobei da schon die talenten nicht angezeigt werden---->0/0/0) wenn ich dann jedoch nen anderen anschauen

möchte öffnet sich nicht mal mehr ein fenster.

repair.exe hab ich drüber laufen lassen addons benutz ich keine (und bin stolz drauf xD)

hoffe mir kann einer helfen vllt is es ja auch nur cache oder wtf ordner löschen

denn neuinstallieren is mir bei dem "kleinen" bug zu aufwendig

danke im vorraus

aszráh

P.s. rechtschreibfehler dürfen in dalaran geg epixx eingetauscht werden :-)

na dann hat sichs erledigt wusst ich nich sry

Also bei mir ist es nicht so ich nutze keine addons die das betrachten unterstutzen und sehe alles bei anderen was sie gesockelt haben umgeschmiedet etc ... ich nutze den deutschen client

bei mir lag das am addon "recount" .. seit ich das addon ausgemacht habe, kann ich die leute wieder anschauen

Wo hier von Bugs die Rede ist, habt ihr auch manchmal das Problem, dass euch Buffs/Debuffs nicht angezeigt werden? Egal ob mit oder ohne Addon. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein bekannter Bug ist, oder ausnahmsweise mal wirklich eines meiner AddOns Schuld hat.

bei mir lag das am addon "recount" ..

sei ma mal ehrlich was ist wichtiger? ;-) andere leute betrachten wie fail se gesockelt und umgeschmiedet sind oder recount?...

...ne spass ich selber habe mehrere Addons ausgemacht und nichts hat geholfen. Ich habe gehört das das ein Problem von blizzard aus ist.

Wenn wir bei Bugs sind...
Habt ihr das auch, das ihr hört, wenn euer Nebenmann sein Charakterfenster bzw. seine Taschenfenster schließt ?

Ich bin gar nicht sicher, ob das so ist, aber ich höre halt, wenn ich in Dalaran in der Bank stehe, dass häufig bei mir diese Fenster/Taschen öffnen/schließen Sounds kommen.
In "freier Wildbahn" ist es dagegen still, da höre ich nur meine eigenen Sounds.

PS: Den Betrachten-Bug habe ich natürlich auch. Sehr nervig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr das auch, das ihr hört, wenn euer Nebenmann sein Charakterfenster bzw. seine Taschenfenster schließt ?

Ist mir noch nicht aufgefallen aber ich höre dauernd den Sound von abmountenden Charakteren, obwohl niemand in der Nähe ist. Und nein, sonst höre ich keine Stimmen...

Guckt doch einfach mal ins offizielle Forum, dort sind bereits alle bekannten Fehler aufgführt.

Also ich hab mir sagen lassen das man immo nur eine gewisse anzahl an Spielern in einem gewissen Zeitraum betrachten kann.
Wenn man nun addons wie Gearscore benutzt ist man schnell an der max grenze, weil GS bei jedem mouseover anfängt zu scannen und dann hat man einen abkling auf die betrachten funktion!
Ich hab GS aus und mir ist das Problem noch nicht wieder aufgefallen.

Hier die Liste aller Fehler/Bugs (Bunny?) ---> http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870030878

Man sieht, ist nicht gerade wenig :/

Wenn wir bei Bugs sind...

Ich bin gar nicht sicher, ob das so ist, aber ich höre halt, wenn ich in Dalaran in der Bank stehe, dass häufig bei mir diese Fenster/Taschen öffnen/schließen Sounds kommen.
In "freier Wildbahn" ist es dagegen still, da höre ich nur meine eigenen Sounds.

PS: Den Betrachten-Bug habe ich natürlich auch. Sehr nervig.

Das ist bei mir ab und an auch so.
Bei mir kommt es auch mal vor, wenn ich das BG verlassen hatte, ich immer noch die ganzen Kampfgeräusche hörte.

Zurück