juri94
Rare-Mob
- Registriert
- 21.07.2008
- Beiträge
- 129
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 31
Erteinmal Hallo liebe Buffies,
ich habe ein Problem mit der Installation des Open Beta Clients von Aion. Ich habe einen Apple (Mac) G5 ( Prozessortyp Intel Core 2 duo,Prozessorgeschwindigkeit 2GHz) und meine Festplatte ist in Macintosh und Windows "gespalten". Und wenn ich nun versuche auf der Aion-Homepage den Beta Client runterzuladen (egal ob bei vuze oder den beiden anderen Internetseiten, die auf der HP vorgeschlagen werden), lädt es zuerst extrem langsam (bzw. so gut wie gar nicht) und wenn ich es dann einmal stoppe und wieder starte heißt es " datei konnte nicht gespeichert werden, da die Quelldatei nicht gelesen werden konnte". Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich mich so sehr gefreut hatte als ich meinen Key bekam und würde es gerne noch für 1-2 Tage testen. Habe natürlich auch genug Speicherplatz^^
mfg Juri
P.S. ich habe es natürlich versucht aus wwindows runterzuladen
ich habe ein Problem mit der Installation des Open Beta Clients von Aion. Ich habe einen Apple (Mac) G5 ( Prozessortyp Intel Core 2 duo,Prozessorgeschwindigkeit 2GHz) und meine Festplatte ist in Macintosh und Windows "gespalten". Und wenn ich nun versuche auf der Aion-Homepage den Beta Client runterzuladen (egal ob bei vuze oder den beiden anderen Internetseiten, die auf der HP vorgeschlagen werden), lädt es zuerst extrem langsam (bzw. so gut wie gar nicht) und wenn ich es dann einmal stoppe und wieder starte heißt es " datei konnte nicht gespeichert werden, da die Quelldatei nicht gelesen werden konnte". Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich mich so sehr gefreut hatte als ich meinen Key bekam und würde es gerne noch für 1-2 Tage testen. Habe natürlich auch genug Speicherplatz^^
mfg Juri
P.S. ich habe es natürlich versucht aus wwindows runterzuladen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: