Installation des deutschen Voiceover schlägt fehl

Adonnay

NPC
Ich habe kein speziefisches Forum für technische Schwierigeiten gesehen daher hoffe ich ich bin hier richtig.

Bei mir stürzt das deutsche VO Addon mit einer C++ Fehlermeldung ab. Wenn ich auf Ignorieren klicke kommt dasselbe Popup ein paar Sekunden später wieder. Im großen weiten Netz hab ich leider nichts dazu gefunden, der Fehler ist also nicht allzu sehr verbreitet.

Windows nutze ich Vista. Ich nehme ja mal an, dass mir irgendwelche C-Runtime Enviroments fehlen, aber das ist doch mehr ein Stochern im Nebel. Hat da jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen oder kennt die Lösung?

Vielen Dank.

-Ad

Eh du meinst den Downloader der abstürzt oder?
Versuch den mal neu herunterzuladen bzw. ihn auf jeden Fall im Adminmodus auszuführen.

hä eigentlich sollst du nur die runtergeladene Datei vo_german.mvp in dein Standard WAR verzeichnis schieben/ bzw. Überschreiben.

Die Datei solltest du nicht öffnen xD

Okay, ich seh schon meine Beschreibung war nicht ausreichend.

Ja, der (Torrent)Downloader bringt besagtes Popup wenn ich auf "Download" klicke.

Und nein, ich versuche natürlich nicht, die (noch nicht) heruntergeladene Datei zu öffnen... da würde es auch keine C++ Fehlermeldung geben
wink.gif

Wenn Ihr schon eine Fehlermeldung habt, dann postet die doch bitte auch in Eure Frage...

...

Und nein, ich versuche natürlich nicht, die (noch nicht) heruntergeladene Datei zu öffnen... da würde es auch keine C++ Fehlermeldung geben
wink.gif

Das kommt drauf an xD .oO(Ausführung endlos)
Da du aber schon Addon sprachst ... siehe einfach die anderen Post

Wenn Ihr schon eine Fehlermeldung habt, dann postet die doch bitte auch in Eure Frage...
Da geb ich Dir natülich recht, leider bin ich gerade auf der Arbeit und kann daher keinen Screenshot machen. Wenn sich aber in nächster Zeit keine Lösung findet reiche ich den gerne heute Abend nach.

@Sorzzara
Das ist nicht "mein privater" BitTorrent Client
smile.gif
Ich nehme an Du hast das VO Addon noch nicht runtergeladen? Die .exe Datei die man da runterläd IST der BitTorrent Client, kein Torrent-File für einen 3rd Party Torrent-Client oder etwas dergleichen, und der gibt mir eine Fehlermeldung.

Hier übrigens der Link für diejenigen, die nicht wissen welchen Client, bzw. welchen Download ich meine: Click

Ah, danke...wusste wirklich nicht was genau du meinst, jetzt seh ich klarer. Hab mir das Ding mal runtergeladen, und werd mal nachsehn obs bei mir läuft.

Edit: Nein, alles bestens. Download läuft ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück