Installations Probleme unter Vista

tiguria

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo,
hab mir gerade Warhammer gekauft hab Probleme mit dem Dateipfad. Hab vollenzugriff aber es geht nicht. Ich kann es nicht auf D installieren nur auf C. Welche Pfad muss ich da eingeben.
Danke schonmal

versuchs mal nicht direkt auf D sondern in einem Unterordner von D. vista hat sich bei manchen spielen da eigen.

Da geht nichts da steht immer was von höheren rechten aber bin ja Admin
crying.gif

haste schon versucht die exe von WAR als admin auszuführen8auch wenn du admin bist)? also per rechtsklick drauf und dann auf "als admin ausführen"

Geht auch nicht irgend was stimmt mit meinen rechten oder so nicht. Finde aber auch kein Guide wie man das beheben kann oder was man machen muss

Ich kann nur den Patch installieren aber bei der Exe steht irgendwas von neu installation und tja dann kommt wieder das Problem mit dem rechten

Versuch mal als Admin ausführen mit Kompatiblitätsmodus XP2000

Den Ordner wo der Patch installiert wird - die Berechtigungen mal anschauen.

Dein angemeldter Benutzter muß Vollzugriff darauf haben, danach siehts im Moment nicht nach aus.

Wenn du den Patch hinkriegst hast du ja installiert oder?
Du musst dann das Spiel mit warpatch.exe starten und nicht mit war.exe.

Cheers

Das ganze hört sich für mich auch nach Benutzerkontensteuerung an, schalte diese mal wie von joekay gepostet ab und versuch es nochmal.

scmeiß vista von deinem pc und mach xp drauf, dann wirst keine probleme mehr haben weder mit war noch mit anderen sachen

Zurück