Installationsanleitung für Addons

Das entpacken der Zip- oder Rar-Datei in dem Ordner ..../Interface/Addon reicht nicht aus. Der Ordner heißt dann nach dem Entpacken z.B. "CT-Raidassist 1.54".
In diesem Ordner befindet sich ein Verzeichnis mit dem Namen "CT-Raidassist" (ohne Versionsnummer). Diese Datei mit Strg-X herausnehmen, eine Ebene höher wieder ins "Addon"-Verzeichnis gehen und mittels Strg-C einfügen. Ggf. sofern ein gleichnamiges, älteres Addon vorhanden ist, alle Dateien überschreiben lassen.


das hast du von Pyro Zitiert, ich weis nicht obs schon wer geschrieben hat aber die stelle mit
mittels Strg-C einfügen
ist falsch...
Einfügen tut man mit STRG-V

kurze erklärung an alle die es nicht kennen:
strg-x : Auschneiden
strg-c : Kopieren
strg-v : Einfügen
 
Hallo

Ich habe folgendes Problem ich möchte das AlphaMap Mod in WOW benutzen doch es wird immer angezeigt, dass das Mod Inkompatibel ist nachdem ich es installiert habe. Woran liegt das Problem???

Bitte um Schnelle Antwort
clap.gif
top.gif
 
Ich hab da ein kleines problem und zwar auf der buffed seite werden meine chars immer nur ohne rüsi angezeigt.Blascrafter und Blasc funktionieren tadelos. Was mach ich falsch
ohmy.gif
 
brauche help
wie geht das bei mac os?
pls antworten
 
Also mein problem ist das mein Blasc seit einiger Zeit keine Charakter-Daten mehr hochläd...
Auch wenn ich versuche die .lua Datei manuell hochzuladen tut sich nicht wirklich was ....

Hab Blasc auch schon neu installiert dennoch bleibt das Prolbem...
crying.gif
 
Hi, ich hab ein problem bei Meta-Map.

Ich hab es installiert und der Button Addons erscheint dann auch.

Aber ich kann z.B. keine Informationen einfügen.

edith: Hat sich erledigt, hab ein anderes addons installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manno, ich versteh das alles nicht =(

die ganzen abkürzungen und so... und ich finde die ganzen ordner auch nicht..

schafft das einer es o zu erklären, das es sogar ein 5 jähriges baby verstehen würde?
cry.gif
 
i wie weis ich leider grad gar ne ob der ADDONE BEI MIR GEFUNZT hat weil direkt der neue patch bei mir kahm..
 
Hi Leute,
ich hab ein Problem mit BLASCProfiler.
Wenn ich über Blasc2 versuche meine Daten hochzuladen kommt ein Fehler der meint:
"ACHTUNG! Bei folgenden Charakteren ist das WoW AddOn "BLASCProfiler" nicht aktiviert. Aganar"

Allerdings ist das Addon aktiviert. Wenn ich bei der Charakterauswahl auf Addons klicke ist auch ein Haken bei dem Addon (und das für alle Chars).

Genauso ist auch in meiner addons.txt (E:\Games\World of Warcraft\WTF\Account\[ACC]\Nazjatar\Aganar) folgendes enthalten:

BLASCProfiler: enabled
BLASCrafter: enabled

Könnt ihr mir vlt. dabei helfen?
Habe nun Blasc2 ein paar mal neu installiert.

mfg P3r0
Gibt es mittlerweile für dieses Problem eine Lösung? Ich hab nämlich das selbe Problem ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hilfe! ich habe probleme mit dem AddOn "Bagnon". es sollte ja eigentlich alle meine taschen zu einer machen, aber genau das tut es eben nicht. es ist auch aktiviert und alles, also würde ich gern wissen was ich falsch mache. mit necrosis und atlas ist es genauso.Comix auch. einfach alle!

top.gif
Doc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfee
Ich bin kurz davor meinen Pc aus dem Fenster zu schmeißen,es ist also wirklich ernst!!!
Ich möchte mir gerne das addon bongos 2 installieren.Habe ich acuh gemacht.Habe dann schön brav alle schritte hier befolgt habe nach jedem strohhalmgegriffen aber der addonbutton will nicht da sein.
Habe es in addonsentpackt.
Habe all Ordner einzeln nach addons ausgeschnitten.
Habe versucht nur den Ordner Bongos in addons zu tun.
Was soll ich tun?
Habe auch schon versucht alles beim entpackten zu lassen klappt nicht.
Falls igrendjemand eine idee hat...
MFG im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade mal nen Screenshot von Deinem Addon Ordner hoch, vielleicht kann man dann sehen wo das Problem liegt.

//Rafa
 
Hilfee
Ich bin kurz davor meinen Pc aus dem Fenster zu schmeißen,es ist also wirklich ernst!!!
Ich möchte mir gerne das addon bongos 2 installieren.Habe ich acuh gemacht.Habe dann schön brav alle schritte hier befolgt habe nach jedem strohhalmgegriffen aber der addonbutton will nicht da sein.
Habe es in addonsentpackt.
Habe all Ordner einzeln nach addons ausgeschnitten.
Habe versucht nur den Ordner Bongos in addons zu tun.
Was soll ich tun?
Habe auch schon versucht alles beim entpackten zu lassen klappt nicht.
Falls igrendjemand eine idee hat...
MFG im voraus

Schau mal bitte hier!

Speziell den Punkt 2. Addon richtig entpacken.

mfg
Dragaron
 
hallo habe mir den atlas runter geladen usw. adon aktiviert alles ging aber es hat sich nichts verändert?!
 
Atlas pappt an der Minimap evt. ist ein anders Addon drüber, verschiebe mal ein paar Addons die an der Minimap pappen.

//Rafa
 
Also leutz ich bin anscheinend voll der kacknoop aber es funzt bei mir einfach nicht.
angry.gif

Ich erkläre mal kurz meine situation:
das betriebssystem ist Vista, ich lade titanPanal runter, extrahiers in das verzeichniss
/C:World of Warcraft/Interface/AddOns
geh ins spiel log mich ein und find kein AddOn button.

Bitte um hilfe ich hab schon alles versucht.
Im vorraus schonmal THx.
top.gif
 
Hallo!
Ich habe folgendes Problem.Ich hab den Cartographen installiert, aber im Addon Fenster steht :"Abhängigkeit fehlt"
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif

Bitte helft mir, ohne Koords ist's voll nervig
biggrin.gif
biggrin.gif

Besten Dank schon mal!!!
top.gif
top.gif
 
Besagten Ordner muss nun in den Unterorder .....\Interface\AddOns\ in eurem WoW-Installationsverzeichniss, also zb: C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns\...
Noch eine Anmerkung:

Name des directories und des darin enthaltenen .toc Files müssen identisch sein.

Sind sie ja auch beim Download aber man darf nicht einfach "der Übersicht halber" das directory umbenennen.

Wenn man das tut, dann sieht WOW das Addon überhaupt nicht.
Klar, die alten Hasen wissen das aber jeder fängt mal an. =)
 
Zurück