Installationsanleitung für Addons

Hello
ich habe ein problem:bei mir wird die fenster ( AddOn's) unten links nicht angezeigt.und mape kann ich auch nicht benutzen.bitte hilf mir weil sons werde ich wanzinig!!!vielen dank

Alles wie vorgeschlagen installiert,funktioniert nur bei MetaMap CVT nicht,kommt Meldung :fehlt Abhänigigkeit.
was läuft falsch ??????????

Hi,

ich finde es ja wirklich gut, das e dieses Hilfe-Forum für Blasc- und Addongeschädigte gibt, aber anscheinend wird ein Hilferuf immer wieder übersehen:

"ACHTUNG! Bei folgenden Charakteren ist das WoW AddOn "BLASCProfiler" nicht aktiviert. Aganar"

Wieso kommt das immer wieder?

Es ist alles so eingestellt, wie Blasc es fordert, die Charaktere aktiviert, bei der Addon-Auswahl das Häckchen gesetzt, und trotzdem kommt immer wieder diese blöde meldung, wenn ich WoW beende und anscheinend bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem.

cu Tolotos

Hi,

ich habe mir gerade mehrer Add-ons von Buffed.de heruntergeladen (auf meinem neuen Pc mit Windows Vista) und sie wie sonst immer in den ordner Interface/Addons gemacht (den Ordner Add-ons musste ich allerdings erst erstellen). Da ich davon ausgegangen bin, dass, wenn ich jetzt auf den Interfacebildschirm komme wieder wie gewohnt unten links den Addonsbutton finde mit allen Addons, alles wie gewohnt ist, habe ich das spiel gestartet, auf den Button geklickt. Aber als ich dann im Addonsbildschirm war, fand ich nur das Addon Pally Power. Da ich etwas gestutzt war, habe ich dieses Addon aus dem Ordner herausgenommen und plötzlich war der Addonbutton im Charakterfenster weg. Ich habe länger jetzt schon nicht mehr gespielt, habe ich momentan ein Testversion. Kann es daran liegen?

Danke für baldige Antworten

wäre nett wenn mir jemand mal helfen kann ich habe das gleich problem
wie Tolotos.

bei mir ist auch alles eingestellt

bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm also ich hab mein addon entpackt und es nach C.Programme.spiele.wow.interface.addons.getan aber kein addon button ist da und es funzt net
bitte ne anwort die auch ein nicht programmer vesteht ^^
top.gif

wäre nett wenn mir jemand mal helfen kann ich habe das gleich problem
wie Tolotos.

bei mir ist auch alles eingestellt

bitte um hilfe
wow starten -> einloggen -> addons -> an die ein häckchen die du brauchst
falls da steht inkompatibel haste ne falsche version von dem addon

hätte schnell ne frage zur deaktivierung von addons.
reicht es wen ich die addons ausschalte oder sollte ich aus dem wtf ordner die einstellungen löschen, damit das spiel nicht langsamer wird?
würde mich auch über pm antwort freuen, da ichs dan sofort sehe.
mfg fre_K

edit: gibts irgendwo eine bartender 3 anleitung?
wollte geraee bongos durch bartender ersetzten... aber viele befehle die ich dachte wären da besser find ich gar net. tastenbelegung direkt per bartender? MOUSOVER BARS?
wo find ich das zeugs?

ich habe das gleiche problem wie viele hier...
cry.gif

bei schritt 4 steht bei mir unten links nicht "AddOns" ?!
unsure.gif

glaube aba das ich bei den zwei ersten schritten etwas falsch gemacht habe.....
- bei diesem entpacken mit dem programm usw. muss ich einfach den Ordner "Addons" entpacken,
zb. auf Destktop speichern, den Ordner denn kopieren in den angegebenen Ordner
(C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns) wieder einfügen ?!?!
- in dem Ordner (C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns) sind bei mir noch andere datein,
keine ahung woher die komm & ob ich die brauche !?
unsure.gif

!! Kann mir da jmd helfen !?!
unsure.gif
..fals ich damit die Moderatoren nerve.. tut mir leid
happy.gif
!!

mfg
Daniel
victory.gif

Du lädst dir das Add-On runter. Dann entpackst du es direkt in das Verzeichnis ...WoW/Interface/Add-Ons ohne sie irgendwo zwischen zu speichern.

Das ist doch nicht so schwer!
Nehmt Euch die Datei meinaddon.zip und entpackt diese nach \Interface\AddOns\meinaddon\

//Rafa

hätte schnell ne frage zur deaktivierung von addons.
reicht es wen ich die addons ausschalte oder sollte ich aus dem wtf ordner die einstellungen löschen, damit das spiel nicht langsamer wird?
würde mich auch über pm antwort freuen, da ichs dan sofort sehe.
mfg fre_K
edit: gibts irgendwo eine bartender 3 anleitung?
wollte geraee bongos durch bartender ersetzten... aber viele befehle die ich dachte wären da besser find ich gar net. tastenbelegung direkt per bartender? MOUSOVER BARS?
wo find ich das zeugs?

Die Tastenbelegung musst du über die WoW-Interface Tastaturbelegung machen. Direkt gehts bei bartender nicht (darum bleib ich bongos treu)

Ich weis ich bin Unfehig.

Das runterladen get.
dan ist alse komisch.
(warscheindlich wegen Windous Vista)
plaziere ich den ortner im addon pasiert nichts.
wen ich den ortner mit dem Runtergeladenen Addon öffen kommt:
PK'+†òdŠP
;™´I¤9¢Òap8S&ä%Nåõ$ÂP¦óhÁ팬’'¹s'¿Ñ£ p45bb8¡?þ¨cM<›,TÎoúÌâ0—(âø©Ðø¸¢%5{x˜!°è{¬šPú?¡:b¥`
[ÇÜ’›ˆ!~GyÀ±ˆO'刟bóM?èÈbª]W¡§ðèŠÝÚÜŸw˜(¨ãå‰âµ&
u‚tb¡¡Œñ탪i®Ì¯ª©%}@
und so weiter zum Froschein ich wiss nicht mehr weiter.

wow starten -> einloggen -> addons -> an die ein häckchen die du brauchst
falls da steht inkompatibel haste ne falsche version von dem addon

Wer lesen kann, ist manchmal wirklich im Vorteil. Ich hatte geschrieben, das die Häckchen gesetzt waren! Und die Version ist kompatibel, also kann es nicht daran liegen.

cu Tolotos

kurze frage...

könnte mir bitte bitte jemand den link zu einem normalen neuen add-on für wow geben???

wäre einfach super

top.gif

Sorry, aber wie meinst Du das, einfach irgendein Addon, egal was für eines?

//Rafa

hallo zusammen!

hab auch ein kleines problem. einer meiner chars wird einfach nicht aktualisiert. alle anderen (sogar von anderen accs) werden erkannt und auch auf meiner seite erfolgreich dargestellt.

Woran kann das liegen? Hab bereits mehrere neuinstallationen von BLASC hinter mir, aber geändert hat sich bis jetzt noch nichts...

Danke schonmal für mögliche Lösungen

mfg Soul

Du musst nicht nur Blasc deinstallieren sondern auch die Ordner und Luas im Interfaces bzw. WTF Verzeichniss löschen.

//Rafa

Zurück