Installationsproblem

B

Bahlti

Guest
Heyho buffies,

habe mir eben hdro gekauft und wollte es grade installieren. Doch mein Laptop liest die DVD nicht, bzw. er erkennt sie nicht, im Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt und auto-play springt auch nicht an. auf meinem altem desktop-pc wiederrum kommt auto-play und will installieren.

Falls mir jemand helfen kann, wärs nett hier zu antworten
victory.gif
rolleyes.gif

Ich weiß leider nicht was das Problem ist, ich denke das kann vieles sein, aber gehört das nich eher ins ÜC-Technik Forum? Das Problem ist ja dann wohl dein Laptop bzw. es hat damit zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber geht ja um die hdro dvd
wink.gif

Aber wenn es an deinem alten PC klappt denke ich nicht das es an der DVD liegt und selbst wenn, würde ich zurück zum Laden gehen und das Spiel umtauschen oder mal beim Support anrufen.

DVD-Laufwerk ja
biggrin.gif
und reingepustet au schon^^ vll liegts daran dass die lesegeschwindigkeit nicht ausreicht?!?!

man braucht um hdro zu installieren keine 2 laufwerke oder? weil da steht auf der verpackung 2x DVD-laufwerk ...

Nein, die braucht man nicht. Ich selbst besitze zwar nur die download-Variante, aber damit wird sicherlich nur die Geschwindigkeit des Laufwerks gemeint sein
smile.gif

Ja. zwei laufwerke brauchte man nichtmal bei den ausgefallensten Spielen der Neunziger (Sega CDs wurden gerne mal mit 8 Datenträgern in der Packung geliefert)
biggrin.gif

Und 2x sollte eigentlich jeder haben. Ich weiß gar nicht, ob man 1x-er DVD-Laufwerke jemals kaufen konnte.

Zurück