Installationsprobleme des Profilers

T

*Thalandor* (Gast)

Guest
Hallo buffed Support.

Ich hatte den Profiler schon mal installiert gehabt nur war er nach Patch 2.0 deaktiviert und konnte sich auch vorher schon nicht mehr mit dem Host verbinden!

Nun hab ich den Profiler deinstalliert und mir den aktuellen Profiler runtergeladen!

Jetzt habe ich aber das Problem das er sich nicht installieren läst!

Ich kann die exe-Datei normal ausführen kann auch den Adresspfad eingeben unterdem WOW installiert ist aber wenn er die Installation gestartet hat passiert nichts mehr!

Die Balken Versionsupdate und Gesamt füllen sich nicht und nach ca. 2 Minuten kommt folgende Meldung im Blasc Loader : "Leider können zur Zeit keine Patchnotizen geladen werden"

Weitere 2 Minuten später geht ein kleines Popup Fenster auf mit folgenden Text :
Socket Error # 11001
Host not found.

Ich hab keine Firewall aktiv so dürften daher keine Daten geblockt werden. Auch in den FAQ´s kann ich nichts finden, auch hab ich noch keinen ähnlichen Post gefunden.
 
Oben Unten