Instanz nicht gleich Instanz?

Ceonric

Quest-Mob
Kommentare
130
Buffs erhalten
104
Guten Tag

Ich spiele auf dem PVP Server Aeris. Dort habe ich einen 18er Eroberer und gestern haben wir eine Gruppe zusammen gestellt für die Katakomben.

Mit erstaunen mussten wir fest stellen, dass sich in der eigentlich Instanz, noch zig andere Spieler darin befanden.

Kann es sein, dass es in Tortage noch keine 6 Spieler Instanzen gibt, damit man diese absolvieren kann? Trifft man in der Instanz auf andere Mitspieler? Das hat mich etwas verwirrt.

Für was kann ich eine Instanzenzone (Hellisland) auf Elite umstellen? Sehe da keinen Sinn, denn selbst da tummeln sich viele Spieler. Die Mobs halten zwar mehr aus, aber die Stufe scheint sich nicht anzuheben.

Hat mir da jemand einen Ratschlag oder Hinweis?

Grüesli

So wie ich weis sollen die instanzen auch als solche kenntlich gemacht sein.Kann schon sein das es da noch keine gibt

Guten Tag

Ich spiele auf dem PVP Server Aeris. Dort habe ich einen 18er Eroberer und gestern haben wir eine Gruppe zusammen gestellt für die Katakomben.

Mit erstaunen mussten wir fest stellen, dass sich in der eigentlich Instanz, noch zig andere Spieler darin befanden.

Kann es sein, dass es in Tortage noch keine 6 Spieler Instanzen gibt, damit man diese absolvieren kann? Trifft man in der Instanz auf andere Mitspieler? Das hat mich etwas verwirrt.

Für was kann ich eine Instanzenzone (Hellisland) auf Elite umstellen? Sehe da keinen Sinn, denn selbst da tummeln sich viele Spieler. Die Mobs halten zwar mehr aus, aber die Stufe scheint sich nicht anzuheben.

Hat mir da jemand einen Ratschlag oder Hinweis?

Grüesli

Es wird sogenannte Instanzen geben wo man mit einer gewissen Anzahl an Spielern rein muss/kann.

Aber diese sind sicherlich NICHT in Tortage.
Tortage ist dafür da die Spielmachenismen und das gesamte Gameplay und den Char kennenzulernen.
Sogenannte Instanzen kommen erst mit lvl 40 + ( Rate ich jetzt mal ....)

Gruss

Helix

die epische einstellung für z.b. hellsand soll grade für gruppen "bessere" mobs
stellen, was ich nicht weiss, ist, ob der loot auch dementsprechend besser ist,
würde es aber vermuten.
gruppenquests sind nicht unbedingt instanziert, und oft selbst wenn sie grün sind,
nicht alleine zu schaffen (aber ich arbeite dran, bin jetzt vor dem fledermausdämon
und ich sehe ihn sogar kurz bevor ich sterbe LOL).

die erste richtige Instanz die ich kenne ist das Heiligtum der Brennenden Seelen mit lvl 35-40.
Weiß nicht ob es vorher noch andere für 6 Mann gibt aber es sind auch gute solo instanzen dabei.
Die sind auch mit schönen events und allem was ne instanz so braucht bloß das man sie allein oder zu 2. machn kann.
Die Schwarze Pyramide ist auch wenn noch, ziemlich verbuggt, sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste richtige Gruppeninstanz ist das Heiligtum der brennenden Seelen. (sobs). davor gibts jede menge einzelinstanzen, die du aber auch in einer gruppe amchen kannst.

z.b. Stygien: schwarze turm
pyramide der altvorderen (orakel) leider komplett verbuggt

wilde lande: grenzgebirge

es gibt jedoch auch ein paar einmaninstanzern, wo man nur solo rein kann, z.b. die villen im reichenviertel von alt-tanaria (oder wie die stadt heist)

sind das keine instanzen wenn man mit einer gruppe auf episch in ein dungeon geht ?

sind das keine instanzen wenn man mit einer gruppe auf episch in ein dungeon geht ?

Doch aber Du musst Dich von der Vorstellung "Instanz in WoW" lösen. Es sind lediglich instanzierte Gebiete, die Du auf epic oder normal zocken kannst. Epic ist halt für Gruppen gedacht, da die mobs mehr hp haben und mehr dmg fahren, normal ist für Einzelspieler gedacht. Richtige dungeons für 6 Spieler, die sich allein in dieser Instanz befinden, findeste erst ab level 35 + wie oben bereits erwähnt.

JO das Heiligtun, und der Tempel sind die ersten richtigen 6mann instanzen, was es auch noch gibt, die mit jedem level des Characktes steigen, sind die sogenannten Resurcen instanzen, in den Resurcen gebieten, sie machen sehr viel Spaß, es sind bosse drinn und jede menge rohstoffe, was daran echt interessant ist, ist das die dem char angepasst werden, der als erstes reingeht, ist der 43, wird die ini auf das lvl eingestimmt, da gildet nur für die Resurcen inis, mh mehr kann ich leider nicht dazu sagen, ich bin selber gerade mal 43, ich glaube die nächste "richtige" ini ist im reichenviertel die villa und in den Hüheln der Toten.

Scorpion Cave und Räuberhöhle sind dann die 2 Instanzen in Keshatta.
Die erste richtige Instanz ist Atzels Festung ab Level 76+.
Gefällt mir persönlich sehr gut Atzel, ist eine Stimmige ini die auch mal bissl vordernde Bosse hat.
König Atzel ist recht schwierig aber schaffbar. Vllt. hilft euch dieses Video da weiter http://www.vimeo.com/1184611

mfg bap

Zurück