Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_DJMike_

Rare-Mob
Kommentare
78
Seit einigen Tagen oder besser seit dem ach so tollen Patch hat jeder 2. ein Problem beim betreten einer Instanz egal ob 5-Mann oder auch die Raids
Und heute haben wir die Krönung !
mehr als genug Leute hängen im Ladeschirm für den Eventboss sowie aber auch viele für normale Inis drinnen hängen !

Ich zbsp. wollte rnd Ini laufen 45- 50iger berreich herum
Inv kommt , ich nehme an , ladeschirm kommt .. ich flieg aus WoW raus sowie alle anderen 4 Mitstreiter
versuche jetzt seit 15 Minuten reinzukommen
immer wieder neu einloggen , ladeschirm , und ich flieg wieder raus zum Login berreich .

schon mit andere chars eingeloggt und wieder umgeloggt und komm nicht mehr rein mit meinen Twink!

So und jetz meine Frage - wozu bezahle ich eigentlich Monat für Monat meine scheiß Abo gebühren wenn ich noch nicht mal ne kleine Ini laufen kann ohne Probleme ?
Warum wird ein Patch wo sogar Blizzard zu gibt was alles an Fehlern da ist , eigentlich ins Spiel reingespielt !
Fangt doch mal an zu denken ! Macht den müll richtig fertig sodass nicht hier alle drunter leiden !

warum ne halbe arbeit abgeben wenn man sich von mir aus 1-2 wochen länger zeit lässt und dafür dann was fertiges abgeben kann ?
wird doch ned so schwer sein das endlich mal auf die reihe zu bekommen !

Ich bezahle hier so wie alle anderen Spieler monatlich meine gebühren um zocken zu können . Nur frage ich mich für was ich bezahle !
Derzeit scheint es so das ich für ein spiel zahle das mehr fehler und negatives hat , als das es spaß bereitet .
und da stimmen mir sicherlich viele zu !

Es sind noch Wartungsarbeiten. Siehe Login-Screen und Suchfunktion.

Lesen hilft!

und was hat das damit zu tun das seit dem patch hier nix mehr richtig funktioniert ?

Nochmal ! Die sollen endlich anfangen ihre "Arbeit" vollständig zu machen und dann erst Online reinstellen und ned immer halbe sachen wo dann wochen lang nix funktioniert !
Viele Buggs usw. sind seit Classic nach wie vor nicht behoben worden !
Und dafür bezahlt man ?

warum springen immer mehr leute ab von WoW ?
weil es zum großteils nur noch aus Fehlern besteht und hier von 100% nur 5% behoben werden !

Hey Leute,
ich versuch grad auf meinen Realm, Antonidas einzuloggen, bzw in die Spielwelt mit meinem Charakter. Der Laadebalken füllt sich dann immer bis zum Ende, bleibt stehen und nach 1 oder 2 Minuten bekomm ich eben diese Fehlermeldung "Charakter nicht gefunden".
Kann mir wer sagen womit das zu tun haben kann?? Ich habe auch schon versucht mich mit nem andrem Charakter einzuloggen aber da bekomm ich die selbe Fehlermeldung.
Den WTF und Cache ordner hab ich schon gelöscht, hat aber ebenfalls nichts gebracht.

Danke schon im Vorraus für nette Antworten
MfG von Antonidas

PS: Ooooh verdammt Tippfehler im Thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt wohl mit den noch andauernden Wartungsarbeiten zusammen.
Kann mich zwar einloggen, jedoch werde ich nach dem Ladebalken direkt wieder rausgeworfen mit der Meldung "Verbindung zum Server wurde unterbrochen".

hmm
A es sind noch wartungsarbeiten und die Realms sind noch nicht 100% da
B dei Charakzer wurde von Blizzard verschlampt und ist jetzt auf Frostwolf zu finden

Immer wieder Mittwoch's ..... ;>

Nein,nein .... keine Sorge.Die verlängerten Serverwartungen sind schuld daran.Sobald die Probleme gefixt wurden,sollte wieder alles normal funktionieren.

mfg

Apropos Frostwolf, da steht bei mir in der Realmauswahl : Frostwolf Neue Spieler.

Habe ich etwas verpasst ? Sind alle weggetranst ? ich dachte das Boot sei voll....

jop, geht mir auch so.. bleib beim erstenmal am ladebildschirm hängen, danach muss ich wow "killen" und mich neu einloggen. wenn ich glück habe, bin ich noch in der gruppe, aber es gibt auch genug deppen, die meinen einen sofort kicken zu müssen, wenn dieser dc hat..

Lieber _DJMike_ und alle anderen ungeduldigen Spieler,

Solche gravierenden Patches werden lange genug im Vorfeld angekündigt. Die Änderungen werden größtenteils bekanntgegeben.

Bisher war es IMMER so, dass man direkt am Patchtag, und teilweise Tage später noch nicht richtig spielen konnte, weil Sachen auf dem Live-Server einfach anders funktionieren, als auf den PTR und Beta-Servern, einfach weil dort das Spieleraufkommen viel höher ist und wo mehr Spieler sind, sind auch mehr Fehlerquellen, die man vorher so nicht kalkulieren konnte, weil die Fehler einfach nicht auftraten.

Durch diesen Umstand, dass mit JEDEM Patch bisher, das reibungslose Spiel für einige Zeit nicht möglich war, etablierte sich der Ausspruch "Never play on Patchday!"

Angesichts der Tatasache, dass diese Patches aber immer rechtzeitig angekündigt werden, steht es Euch frei, pünktlich zu dem Patch den Account einzufrieren und ihn erst wieder zu aktivieren, wenn die Fehlerthreads in den Foren auf ein überschaubares Maß geschrumpft sind.

Daraus resultierte eine Win-Win-Situation: Ihr schmeißt nicht sinnlos eure heißgeliebten Euros dem Moloch BLIZZ in den Rachen und die anderen Spieler bleiben von eurem Geheule verschont. Ausserdem würden sich die Fehler auf ein erträgliches Maß reduzieren, weil dann solche Spacken wie ihr nicht dauernd versuchen würden, immer das gerade mit aller Macht zu tun, was schwere Fehler verursacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe genau das gleiche problem, aber erst seit ich mit mein char bei eventboss war,
erst hat sich das spiel 6x beim ladebildschirm aufgehängt bis ich endlich beim boss war und nun komme ich mit keinen char mehr rein...

Seit einigen Tagen oder besser seit dem ach so tollen Patch hat jeder 2. ein Problem beim betreten einer Instanz egal ob 5-Mann oder auch die Raids
Und heute haben wir die Krönung !
mehr als genug Leute hängen im Ladeschirm für den Eventboss sowie aber auch viele für normale Inis drinnen hängen !

Ich zbsp. wollte rnd Ini laufen 45- 50iger berreich herum
Inv kommt , ich nehme an , ladeschirm kommt .. ich flieg aus WoW raus sowie alle anderen 4 Mitstreiter
versuche jetzt seit 15 Minuten reinzukommen
immer wieder neu einloggen , ladeschirm , und ich flieg wieder raus zum Login berreich .

schon mit andere chars eingeloggt und wieder umgeloggt und komm nicht mehr rein mit meinen Twink!

So und jetz meine Frage - wozu bezahle ich eigentlich Monat für Monat meine scheiß Abo gebühren wenn ich noch nicht mal ne kleine Ini laufen kann ohne Probleme ?
Warum wird ein Patch wo sogar Blizzard zu gibt was alles an Fehlern da ist , eigentlich ins Spiel reingespielt !
Fangt doch mal an zu denken ! Macht den müll richtig fertig sodass nicht hier alle drunter leiden !

warum ne halbe arbeit abgeben wenn man sich von mir aus 1-2 wochen länger zeit lässt und dafür dann was fertiges abgeben kann ?
wird doch ned so schwer sein das endlich mal auf die reihe zu bekommen !

Ich bezahle hier so wie alle anderen Spieler monatlich meine gebühren um zocken zu können . Nur frage ich mich für was ich bezahle !
Derzeit scheint es so das ich für ein spiel zahle das mehr fehler und negatives hat , als das es spaß bereitet .
und da stimmen mir sicherlich viele zu !

Was hast Du davon wenn Du das hier schreibst?Meinst Du Blizzard liest es hier?=)

Apropos Frostwolf, da steht bei mir in der Realmauswahl : Frostwolf Neue Spieler.

Das liegt daran das sich noch nicht viele Spieler eingeloggt haben. Desto mehr Spieler sich mit ihrem Charakter einloggen desto mehr Spieler sind online und die Statusmeldung des Realms wird sich ändern.

Danke für die Antworten, hab mir sowas schon gedacht
Nur kam bei mir noch nie die Fehlermeldung das mein Charakter nicht gefunden wird ^^

B dei Charakzer wurde von Blizzard verschlampt und ist jetzt auf Frostwolf zu finden

Ja sry, jeder kann sich mal verschreiben

tja, niemals an einem Patchtag spielen.
Da muss man halt mit Einschränkungen leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück