Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah eh....die server sind down,wie unangenehm aber gehört hab ich davon.

Das muß ein großer schock für den einen oder anderen sein,WoW geht nicht,der fesamte lebensinhalt ist weg.

Schaut mal aus dem fenster,da draußen gibt es eine Welt die entdeckt werden will,ok,es gibt keine Erfolge dafür aber intressant ist es schon.

Frische Luft gibt es gratis und das Hirn wird mal durchgeblasen.

Grüße von einem WoW-Spieler dem die Pause NIX ausmacht

Boah eh....die server sind down,wie unangenehm aber gehört hab ich davon.

Das muß ein großer schock für den einen oder anderen sein,WoW geht nicht,der fesamte lebensinhalt ist weg.

Schaut mal aus dem fenster,da draußen gibt es eine Welt die entdeckt werden will,ok,es gibt keine Erfolge dafür aber intressant ist es schon.

Frische Luft gibt es gratis und das Hirn wird mal durchgeblasen.

Grüße von einem WoW-Spieler dem die Pause NIX ausmacht

Vielleicht begreift der ein oder andere geistige Tiefflieger, wie du es einer bist, mal, dass es durchaus Leute gibt, die am Feierabend mal 1-2 Stunden spielen wollen. Am Feierabend, nach einem langen Arbeitstag. Ist das legitim für einen wie dich? Bei diesem Sauwetter geht übrigens kein normaler Mensch raus. Aber Blizzard kriegt es wieder mal nicht gebacken, die Server nach 7h Verzögerung vernünftig zum Laufen zu kriegen. Es ist schliesslich nicht möglich bei diesen Umsätzen ordentliches Personal qualitativ wie quantitativ einzustellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist für mich eher ab wann man die Kohle für den Tag zurückfordern kann und wie man das einfach durchsetzt. Wenn es den Jungs an die Kohle geht arbeiten sie wahrscheinlich schneller.

:-)

Du kannst für einen Tag schon mal gar nichts zurückfordern. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist du zahlst Monatsgebühren. Und du hast auch keinen Anspruch auf 24/7 zocken. Wenn Blizzard Wartungsarbeiten durchführt wirst du wohl damit leben müssen.

Oder natürlich du nimmst dein Recht als Kunde wahr und kündigst deinen Account dann musst du auch nichts zahlen.

Entspannt euch mal alle mein Charakter hängt auch grade im Ladebildschirm für den Reiter und nichts geht mehr.

Ich möchte ja nicht wissen was passiert wenn Blizzard die Server mal endgültig runter fährt. Dann gibts 12 Millionen Klagen von Leuten die ihre für das Spiel verschwendete Lebenszeit als Schadensersatz wieder haben wollen.

Mhm, jetzt wurden zwar die Realms alle neugestartet, aber das Problem besteht nach wie vor auf vielen, wenn nicht allen Realms. Auch konnte ein Blue im Offi-Forum nicht versprechen, dass es heute überhaupt wieder gehen wird. Aber sie tun natürlich ihr Möglichstes umd dieses Problem zu lösen.

Wer sich fragt, ob er als Einziger dieses Problem hat, den kann ich beruhigen. Es geht Tausenden Spielern genauso. Also, Ruhe bewahren und hoffen, dass die Techniker das bald in den Griff bekommen.

mfG

Ich habs im urin..heute wär mein Baronmount und der Gaul vom Reiter gedroppt.^^"

Server: Blackrock

Mainchar eingeloggt -> Charakter nicht gefunden.
Neues Char erstellt -> Hängt im Ladebalken

Allerdings kann ich meinen Priester auf Kult der Verdammten ohne Probleme einloggen.

Noch jemand betroffen auf Blackrock? :/

Server: ein anderer

Mainchar: gleices Problem
Neuer Char: gleiches Problem

Twinkpriester auf dem Kult: geht bei mir auch,

langsam wirds unheimlich, ein Fall für das Blizz/Buffed Mystery Team.

Naja für heute habe ich das Spielen abgehakt,

byebye

Hallo,

ich habe mir heute seit mehreren Monaten wieder eine Gamecard gekauft.

Alles hat geklappt, doch dann beim Ladebildschirm warte ich immer ca. 10 mins und dann kommt eine Meldung das der Charakter nicht gefunden wurde und ich bin komplett ausgeloggt.

Was soll ich tun?

SuFu benutzen, dann merken, dass tausende andere Spieler das gleiche Problem haben, damit abfinden und hoffen, dass Blizz das bald in den Griff bekommt.

mfG

Das proplem hat zurzeit fast jeder. Alle meine gildenkollegen kommen nicht rein.

Hallo Buffies.

Nur mein Hauptserver wo alle meine Mainchars drauf sind, geht nicht (Mannoroth). Alle anderen gehen!
Zufall? Oder muss ich irgendetwas anders einstellen oder ähnlichen?
Danke für dich Hilfe.

mfg

Und jetzt haben sich alle wieder lieb!!!
Oder auch nicht?

sers....

du brauchst nix tun.
einfach nur abwarten bis die server wieder gehn.
so wie es die letzten tagen gehinkt, gehangen u was weiß ich hat, ist es viell ganz gut, das die server mal platt sind.
so können sie auf fehlersuche gehn, mal nen tag basteln und dann gehts wieder^^

also einfach abwarten und später erneut einen einloggvorgang starten.
mir geht es nicht besser als dir xD

mfG

http://forum.buffed.de/index.php/topic/47601-ist-heute-mittwoch-und-dein-server-ist-down/page__st__60520

Ich versteh es nicht,wie Hunderte/Tausende immer fragen müssen:"Kann mich ned einloggen,was soll ich tun"? "Char ned vorhanden" "Ich habe dauernd DCs ,habt ihr das auch"?
Mittlerweile sollte es doch jeder mit bekommen haben,dass die Server nicht richtig funktionieren und Blizzard an dem Problem arbeitet.
Was sollen euch die Leute hier im Forum denn sagen?
Wir sind alle nicht schlauer....abwarten und Tee trinken,wie man so schön sagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück