Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das liegt dadran das es viele vollhonks gibt die meinen sie müssten einfach off gehen wenn die ne ini einladung bekommen, meistens sind die tanks oder heiler....

Also das es meist Tanks und Heiler sind die die gruppe verlassen halte ich ja für fragwürdig...
ich glaub eher das es nun mal bei diesen beiden einfach eher auffällt als wenn irgend ein unwichtiger DD die Gruppe verlässt...
DD gibts nun mal wie sand am mehr, Heiler & Tanks nicht... und wenn euer Tank in HDR direkt abhaut? Vielleicht weiß er einfach das er dieser Ini nicht gewachsen ist und möchte sich selbst und euch die Wipes ersparen?
seit doch lieber froh das überhaubt jemand sein Kopf für euch hinhält bzw den eurigen vorm abnippeln rettet ;D

Lg Layas

und ich bin nicht der einzige bei dem hier sogut wie nix mehr einwandfrei funktioniert .

Aber du bist einer der wenigen, die nicht einsehen wollen, dass es bei einem inzwischen so komplexen Programm wie es WOW nun mal ist mit einem Patch quasi automatsich auch Fehler kommen.

Das ist seit 2005 so und bisher sind die Fehler auch immer alle behoben worden.
Möglicher weise gibt es mal wieder ein paar Freitage als Entschädigung.
Und alles ist gut.

Ich empfehle dir ein wenig Gelassenheit

Also ich mache es so: Momentan spiele ich so gut wie gar nicht WoW sondern Eve-Online. Eve-Online funktioniert wunderbar...macht Spaß und überbrückt die Zeit, bis in WoW wieder alles läuft :-) Andere Alternativen wären: Ein Buch lesen...sich warm einpacken und spazieren gehen...die reale Welt neu entdecken...die Bude mal wieder richtig aufräumen usw. :-)

Sie werden die Fehlerchen schon wieder hinbiegen und wenn du es vor Wut gar nicht mehr aushälst, stelle die zahlungen ein und kündige deinen Account...niemand zwingt dich, dieses Spiel zu spielen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es genau so naja kann man nix machen langsam wird es echt doof mit wow

warum ich weiß das die alle auch geflogen sind ? ganz einfach als der inv kam saß ich noch am schiff sprich konnte die ini ned betreten

und siehe da grp wurde aufgebaut sehe alle anderen 4 mitstreiter
und alle offline ^^
geschrieben : Hi Leute - DC ?
keine antwort kam - kaum angekommen mit dem schiff dachte ich mir naja vl ein bugg wieder - wäre nix neues - rein geportet in ini und seit dem hänge ich dort auch fest
kann mit dem char einloggen zwar - ladebildschirm - login screen
und das nun die ganze zeit

kann auf alle anderen chars loggen - doch den twink bekomm ich aus der ini nicht mehr raus oder besser aus dem ladeschirm

Also das es meist Tanks und Heiler sind die die gruppe verlassen halte ich ja für fragwürdig...
ich glaub eher das es nun mal bei diesen beiden einfach eher auffällt als wenn irgend ein unwichtiger DD die Gruppe verlässt...
DD gibts nun mal wie sand am mehr, Heiler & Tanks nicht... und wenn euer Tank in HDR direkt abhaut? Vielleicht weiß er einfach das er dieser Ini nicht gewachsen ist und möchte sich selbst und euch die Wipes ersparen?
seit doch lieber froh das überhaubt jemand sein Kopf für euch hinhält bzw den eurigen vorm abnippeln rettet ;D

Lg Layas

äh nein ich bin noch am leveln und es fällt in ner 5er grp genau auf welcher teil einer gruppe geht und es sind eben meistens die heiler und tanks. nix gegen die ich bin selbst heiler mitm main.
naja kopf hinhalten kann man das bei manchen tanks nich nennen.
aber das is nich das thema hier.

du nennst hier bsp. okay dann geb ich dir auch bsp.

bsp. nr 1:
wenn du dir ein auto kaufst willst du auch das es funktioniert ohne probleme und nicht beim weg fahren in 1000 teile zusammen fällt und der händler dir sagt ja das kann schon mal passieren
das auto wurde ja erst vor paar monaten gebaut o.O

bsp. nr 2:

du gehst auch in den supermarkt weil du eben frische waren haben willst und nicht waren die beim öffnen schon nen schimmeligen geruch usw. haben , sprich eigentlich reif für die mülltonne sind !

und ich kann dir mehr als genug bsp. geben !

es geht darum wenn ich für was bezahle will ich auch das es funktioniert !
und es geht hier ned um den patchday sondern das es pro patch immer mehr fehler werden und nicht richtig behoben werden !

und ich bin nicht der einzige bei dem hier sogut wie nix mehr einwandfrei funktioniert .

mm also den Vergleich find ich doch recht seltsam, da Blizzard überall (auch im einlogg bildschirm) darauf hinweist das es zu störungen oder fehlfunktionen kommen kann....
wenn dein auto nach abfahrt schrott ist naja dann hast beim kauf eben nicht richtig drauf geachtet würd ich meinen
wenn die Lebensmittel schlecht sind, kann der Laden in dem dus kaufst auch nichts dafür wenn das Ablaufdatum noch nicht überschritten ist... da ist dann der Hersteller für verantwortlich.

und wenn ihr euch die AGBs mal durchlest findet ihr auch dort den hinweis das Blizzard nicht für eine fehlerfreie "welt" haftet..

Lg Layas
seit doch mit dem zufrieden was da ist...

ich wäre zufrieden mit dem was da ist wenn ich richtig einloggen könnte !
und ned mein char in ner ini fest stecken würde

nuja, die Aussage ist aber auch Quatsch ^^

nicht unbedingt.
ich sags anders damit es auch andere leute raffen

"wenn man keinen plan hat von der materie sollte man die klappe halten"

das heißt wenn du keine ahnung davon hast wie man sowas programmiert solltest du den ball flach halten"

du kannst als maurer dem bauzeichner auch nich sagen das is totaler müll den du da gemacht hast. weil der bauzeichner mehr ahnung von seinem fachgebiet hat....

haben die heut überhaupt was gemacht, bei mir funzt immernoch nix mit instanzen und ja habe alle addons aus -.-

du nennst hier bsp. okay dann geb ich dir auch bsp.

bsp. nr 1:
wenn du dir ein auto kaufst willst du auch das es funktioniert ohne probleme und nicht beim weg fahren in 1000 teile zusammen fällt und der händler dir sagt ja das kann schon mal passieren
das auto wurde ja erst vor paar monaten gebaut o.O

bsp. nr 2:

du gehst auch in den supermarkt weil du eben frische waren haben willst und nicht waren die beim öffnen schon nen schimmeligen geruch usw. haben , sprich eigentlich reif für die mülltonne sind !

und ich kann dir mehr als genug bsp. geben !

es geht darum wenn ich für was bezahle will ich auch das es funktioniert !
und es geht hier ned um den patchday sondern das es pro patch immer mehr fehler werden und nicht richtig behoben werden !

Was für ein Beispiel o.O, du hast keine Ahnung^^.

Bei dir wäre es ungefähr so.
Du kaufst ein Auto (CD-Key kaufen) und machst Chip-Tuning (Patchen), so, nun funktionieren einige Sachen nicht am Auto (Kolben, Getriebe, was auch immer).
Hättest du das Wissen können?!

dein zweites Beispiel:
Man kann nicht überall reinschauen ob was nicht in Ordnung ist o.O (eiskalt ne Banane im Supermarkt schälen, was geht?!) und es beim Einkaufen OK war, kann es immernoch sein das es Zuhause noch verdirbt, oder nicht!?

Und wie schon vorher gesagt:
DU zahlst fürs Spielen. NUR fürs Spielen, Bugfreies-Spielen NICHT mit eingeschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
Jucheee, ein Klischeekid und das auch noch 100%.
Zuerst wird Blizzard generell runtergeputzt, dann werden die Bugs nach einem so großen Patch wie dem 4.0.1 angeprangert, als nächstes wird dann noch Blizzards Unfähigkeit die Server an einem Patchday gefälligst fehlerfrei zum angekündigten Zeitpunkt online zu stellen geflamed und irgendwo zwischendrin zieht man noch den 13€ Joker.
Das ist ja fast so doll wie Schlachtfeld im Dorf.

Und die angeführten Gegenbeispiele sind ja mal sowas von lächerlich.

Dich möchte ich mal sehen wie Du an Silvester die Telekom ( resp. Vodafon, O2, Congstar, E+, und wie sie nicht alle heissen ) anpisst, weil das Netz zusammenbricht. Schliesslich bezahlst Du ja für deinen Handyvertrag.

Das Blizz diverse Bugs schon zu Classiczeiten nicht behoben hat ist ein offenes Geheimnis.
Das es nach einem so großen Patch wie dem 4er zu diversen, teils massiven und sehr spielstörenden, Fehlern kommt ist jedem Menschen mit ansatzweise gesundem Menschenverstand völlig klar.
Das an einem Patchday nichts so läuft wie es sol ist auch Allen bekannt die schon länger als 7 Tage WoW spielen.

Und heute, ausgerechnet heute fällt Dir all dies auf und Du musst Dir Luft machen?
Dann geh ans Fenster und brüll ganz laut, das wird Dir evtl sogar die Aufmerksamkeit von Leuten bringen die was zu sagen haben ( und ich meine keine Blueposter ).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Damit ist aber das gleiche gemeint. Es werden unter anderem neue Daten aufgespielt um bekannte Fehler aus dem Spiel zu beheben. Und diese Daten verursachen mit aller Warscheinlichkeit diese Probleme.
Oder jedoch sie Probieren nochmal alle Cata live Events aus auf den Liveservern um sicherzustellen, dass sie funktionieren. Deswegen sind dann warscheinlich die Server online, jedoch können wir uns nicht einloggen.

Mehr Verschwörungstheorien bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück