Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bekomm jetzt mim Main und mim 2ten Twink direkt nen DC sobald er fertig geladen hat mim 1. Twink geh ich jetzt erstmal nicht in ne Inni xD

Lieber _DJMike_ und alle anderen ungeduldigen Spieler,

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Wenn du dich fragst, wofür due diese "scheiß Abogebühren" zahlst, dann machs halt nicht.

Warum mache ich Diät, wenn ich nicht abnehme? - Machs nicht.
Warum fahre ich mit dem Zug, der immer zu spät kommt? - Machs nicht.

Grüße, Dhundron

So und jetz meine Frage - wozu bezahle ich eigentlich Monat für Monat meine scheiß Abo gebühren wenn ich noch nicht mal ne kleine Ini laufen kann ohne Probleme ?

Gerechte Strafe Gottes weil Du nicht in der Lage bist vorm Thread erstellen die ersten 3 Themen zu überfliegen.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/173129-der-kopfloser-reiter-bug/

Also ich bin da auch eher der Ansicht von MayoAmok
es wurde früh genug angekündigt das der Patch kommt und es ist nun einmal allgemein bekannt das die ersten Tage nach solch einem Patch Azeroth ein bissl chaotisch ist.
Klar ist es ärgerlich wenn man immer dc hat oder das Bild einfriert... aber hey.. es ist nur ein spiel und wie oben schon beschrieben könnt ihr euren Acc einfach einfrieren und 1-2 Wochen abwarten fertig... ist ja nicht so als ob es keine anderen Beschäftigungen gäbe als WoW

P.S.: kleiner Tipp: startet WoW doch im fenstermodus, dann könnt ihr es bei einem DC schneller beenden und neu starten so das ihr nicht noch lange warten müsst bis ihr zurück auf den Desktop kommt ,)

Lg Layas

Warum mache ich Diät, wenn ich nicht abnehme? - Machs nicht.
Warum fahre ich mit dem Zug, der immer zu spät kommt? - Machs nicht.

Grüße, Dhundron

Weil man trotzdem alles versucht abzunehmen und weil man ja trotzdem irgendwie auf die Arbeit kommen muss
Zum glück hab ich keins der beiden genannten probleme und zu WoW: einfach abwarten wird schon wieder laufen

Wie hab ich gestern abend noch zu nem Kumpel geschrieben:"Ist es wirklich schon so spät , wer hat an der Uhr gedreht, Soll das heißen, ja ihr Leut´,mit WoW ist Schluss für heut´. Heute ist nicht alle Tage............WoW kommt Buggy wieder keine Frage!" ma sehen obs so geschieht!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
kp was ihr habt, bei mir funktioniert alles wie gehabt seit dem patch, ich hab keine probs.
spielt doch einfach was anderes oder versucht ma frische luft zuschnappen^^ das tut gut =)

das nur nen spiel man wird doch ma 1-2 wochen abwarten können bis alles wieder funktioniert und sich eingependelt hat.
als würde die welt untergehen regen sich einige leute hier auf und im game... is ja schlimm....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Mike,

ich flieg aus WoW raus sowie alle anderen 4 Mitstreiter
woher weisst du, dass alle 4 anderen Spieler auch aus WoW rausgeflogen sind, wenn du nicht online bist? TS wirst du mit den randoms wohl kaum angestellt haben, vermute ich...

Fangt doch mal an zu denken ! Macht den müll richtig fertig sodass nicht hier alle drunter leiden !
Solltest Du Blizzard angesprochen haben, dann hast Du dich im Forum geirrt. Hier wirst Du kein feedback seitens Blizzard erwarten können.

Riggedi

jop, geht mir auch so.. bleib beim erstenmal am ladebildschirm hängen, danach muss ich wow "killen" und mich neu einloggen. wenn ich glück habe, bin ich noch in der gruppe, aber es gibt auch genug deppen, die meinen einen sofort kicken zu müssen, wenn dieser dc hat..

das liegt dadran das es viele vollhonks gibt die meinen sie müssten einfach off gehen wenn die ne ini einladung bekommen, meistens sind die tanks oder heiler....

Liegt wohl mit den noch andauernden Wartungsarbeiten zusammen.
Kann mich zwar einloggen, jedoch werde ich nach dem Ladebalken direkt wieder rausgeworfen mit der Meldung "Verbindung zum Server wurde unterbrochen".

jup gerade mal versucht mit 2 verschiedenen chars, selber fehler wie beschrieben....mal sehen wie lange es dieses mal dauert.

Ich bezahle hier so wie alle anderen Spieler monatlich meine gebühren um zocken zu können . Nur frage ich mich für was ich bezahle !
Derzeit scheint es so das ich für ein spiel zahle das mehr fehler und negatives hat , als das es spaß bereitet .
und da stimmen mir sicherlich viele zu !

Absolut.
Und ich werde dir jetzt einen Tip geben.

Wo triffst du Blizzard am empfindlichsten? Geanu! Am Geldbeutel.
Das heisst du gibts Blizzard jetzt mal so richtig einen mit, etwas woran sie noch lange denken werden und kündigst deinen Account!
Mal gucken wielange es dauert bis sie angekrochen kommen. HAHA!

Edit (OT)
Juhu riggedi ist wieder da. *Wink*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man zahlt um auf den Server ein Charakter erstellen und spielen zu können. Für nichts weiter.
Support muss man nicht bieten, und Bugs fixen steht da auch nicht drin.

und was hat das damit zu tun das seit dem patch hier nix mehr richtig funktioniert ?

Nochmal ! Die sollen endlich anfangen ihre "Arbeit" vollständig zu machen und dann erst Online reinstellen und ned immer halbe sachen wo dann wochen lang nix funktioniert !
Viele Buggs usw. sind seit Classic nach wie vor nicht behoben worden !
Und dafür bezahlt man ?

warum springen immer mehr leute ab von WoW ?
weil es zum großteils nur noch aus Fehlern besteht und hier von 100% nur 5% behoben werden !

man sollte nicht über sachen schimpfen die man selbst nie besser machen könnte.

Seit einigen Tagen oder besser seit dem ach so tollen Patch hat jeder 2. ein Problem beim betreten einer Instanz egal ob 5-Mann oder auch die Raids
Und heute haben wir die Krönung !
mehr als genug Leute hängen im Ladeschirm für den Eventboss sowie aber auch viele für normale Inis drinnen hängen !

Ich zbsp. wollte rnd Ini laufen 45- 50iger berreich herum
Inv kommt , ich nehme an , ladeschirm kommt .. ich flieg aus WoW raus sowie alle anderen 4 Mitstreiter
versuche jetzt seit 15 Minuten reinzukommen
immer wieder neu einloggen , ladeschirm , und ich flieg wieder raus zum Login berreich .

schon mit andere chars eingeloggt und wieder umgeloggt und komm nicht mehr rein mit meinen Twink!

So und jetz meine Frage - wozu bezahle ich eigentlich Monat für Monat meine scheiß Abo gebühren wenn ich noch nicht mal ne kleine Ini laufen kann ohne Probleme ?
Warum wird ein Patch wo sogar Blizzard zu gibt was alles an Fehlern da ist , eigentlich ins Spiel reingespielt !
Fangt doch mal an zu denken ! Macht den müll richtig fertig sodass nicht hier alle drunter leiden !

warum ne halbe arbeit abgeben wenn man sich von mir aus 1-2 wochen länger zeit lässt und dafür dann was fertiges abgeben kann ?
wird doch ned so schwer sein das endlich mal auf die reihe zu bekommen !

Ich bezahle hier so wie alle anderen Spieler monatlich meine gebühren um zocken zu können . Nur frage ich mich für was ich bezahle !
Derzeit scheint es so das ich für ein spiel zahle das mehr fehler und negatives hat , als das es spaß bereitet .
und da stimmen mir sicherlich viele zu !

wie süß ein kleines kind bekommt nen roten kopf weil er nicht spielen kann
und nörgelt an etwas rum worüber er keine ahnung hat

Warum mache ich Diät, wenn ich nicht abnehme? - Machs nicht. (einfach mehr Kotzen)
Warum fahre ich mit dem Zug, der immer zu spät kommt? - Machs nicht. (nimm das Auto)

zum TE
Geh an die frische luft

du nennst hier bsp. okay dann geb ich dir auch bsp.

bsp. nr 1:
wenn du dir ein auto kaufst willst du auch das es funktioniert ohne probleme und nicht beim weg fahren in 1000 teile zusammen fällt und der händler dir sagt ja das kann schon mal passieren
das auto wurde ja erst vor paar monaten gebaut o.O

bsp. nr 2:

du gehst auch in den supermarkt weil du eben frische waren haben willst und nicht waren die beim öffnen schon nen schimmeligen geruch usw. haben , sprich eigentlich reif für die mülltonne sind !

und ich kann dir mehr als genug bsp. geben !

es geht darum wenn ich für was bezahle will ich auch das es funktioniert !
und es geht hier ned um den patchday sondern das es pro patch immer mehr fehler werden und nicht richtig behoben werden !

und ich bin nicht der einzige bei dem hier sogut wie nix mehr einwandfrei funktioniert .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück