Lieber _DJMike_ und alle anderen ungeduldigen Spieler,
So und jetz meine Frage - wozu bezahle ich eigentlich Monat für Monat meine scheiß Abo gebühren wenn ich noch nicht mal ne kleine Ini laufen kann ohne Probleme ?
Warum mache ich Diät, wenn ich nicht abnehme? - Machs nicht.
Warum fahre ich mit dem Zug, der immer zu spät kommt? - Machs nicht.
Grüße, Dhundron
woher weisst du, dass alle 4 anderen Spieler auch aus WoW rausgeflogen sind, wenn du nicht online bist? TS wirst du mit den randoms wohl kaum angestellt haben, vermute ich...ich flieg aus WoW raus sowie alle anderen 4 Mitstreiter
Solltest Du Blizzard angesprochen haben, dann hast Du dich im Forum geirrt. Hier wirst Du kein feedback seitens Blizzard erwarten können.Fangt doch mal an zu denken ! Macht den müll richtig fertig sodass nicht hier alle drunter leiden !
jop, geht mir auch so.. bleib beim erstenmal am ladebildschirm hängen, danach muss ich wow "killen" und mich neu einloggen. wenn ich glück habe, bin ich noch in der gruppe, aber es gibt auch genug deppen, die meinen einen sofort kicken zu müssen, wenn dieser dc hat..
Liegt wohl mit den noch andauernden Wartungsarbeiten zusammen.
Kann mich zwar einloggen, jedoch werde ich nach dem Ladebalken direkt wieder rausgeworfen mit der Meldung "Verbindung zum Server wurde unterbrochen".
Ich bezahle hier so wie alle anderen Spieler monatlich meine gebühren um zocken zu können . Nur frage ich mich für was ich bezahle !
Derzeit scheint es so das ich für ein spiel zahle das mehr fehler und negatives hat , als das es spaß bereitet .
und da stimmen mir sicherlich viele zu !
und was hat das damit zu tun das seit dem patch hier nix mehr richtig funktioniert ?
Nochmal ! Die sollen endlich anfangen ihre "Arbeit" vollständig zu machen und dann erst Online reinstellen und ned immer halbe sachen wo dann wochen lang nix funktioniert !
Viele Buggs usw. sind seit Classic nach wie vor nicht behoben worden !
Und dafür bezahlt man ?
warum springen immer mehr leute ab von WoW ?
weil es zum großteils nur noch aus Fehlern besteht und hier von 100% nur 5% behoben werden !
Seit einigen Tagen oder besser seit dem ach so tollen Patch hat jeder 2. ein Problem beim betreten einer Instanz egal ob 5-Mann oder auch die Raids
Und heute haben wir die Krönung !
mehr als genug Leute hängen im Ladeschirm für den Eventboss sowie aber auch viele für normale Inis drinnen hängen !
Ich zbsp. wollte rnd Ini laufen 45- 50iger berreich herum
Inv kommt , ich nehme an , ladeschirm kommt .. ich flieg aus WoW raus sowie alle anderen 4 Mitstreiter
versuche jetzt seit 15 Minuten reinzukommen
immer wieder neu einloggen , ladeschirm , und ich flieg wieder raus zum Login berreich .
schon mit andere chars eingeloggt und wieder umgeloggt und komm nicht mehr rein mit meinen Twink!
So und jetz meine Frage - wozu bezahle ich eigentlich Monat für Monat meine scheiß Abo gebühren wenn ich noch nicht mal ne kleine Ini laufen kann ohne Probleme ?
Warum wird ein Patch wo sogar Blizzard zu gibt was alles an Fehlern da ist , eigentlich ins Spiel reingespielt !
Fangt doch mal an zu denken ! Macht den müll richtig fertig sodass nicht hier alle drunter leiden !
warum ne halbe arbeit abgeben wenn man sich von mir aus 1-2 wochen länger zeit lässt und dafür dann was fertiges abgeben kann ?
wird doch ned so schwer sein das endlich mal auf die reihe zu bekommen !
Ich bezahle hier so wie alle anderen Spieler monatlich meine gebühren um zocken zu können . Nur frage ich mich für was ich bezahle !
Derzeit scheint es so das ich für ein spiel zahle das mehr fehler und negatives hat , als das es spaß bereitet .
und da stimmen mir sicherlich viele zu !
Edit (OT)
Juhu riggedi ist wieder da. *Wink*