Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist wohl einer noch nicht so lange dabei... Es gab schon immer Phasen, die mitunter auch Wochen angedauert haben, in denen DCs und generelle Probleme an der Tagesordnung waren. Die Öffnung des dunklen Portals war zum Beispiel der Hammer...

hmmmm aber war da nicht voriges Jahr um die Zeit das gleiche Problem ???

Irgendwas war da auch mit dem kopflosen Reiter ..

Hrm...

Bin ich der einzige, der es seltsam findet, dass der TE behauptet, keinen anderen Buffed-Account zu haben, aber Tikume ganz eindeutig zu kennen scheint?

Whatever:

Spiel doch einfach was anderes!

Whateverblabla: Nix neues.

Seit wann braucht man denn einen Account, um im Forum Posts zu lesen?

alles kurz zusammenfassen : MIMIMIMIMIMIMIMIMI, 13euro im monat, MIMIMIMIMIMIMIMI

Ich spiel schon seit Closed US Beta! Das kann doch echt nicht angehen!

/scherz fin

Ihc schreib auch gerne: Gabs schon, wirds immer geben und ein Thread im Forum wird keine Wunder bewirken.

Irgendwie find ich den Kleinen ganz putzig...

Naja, macht mal ohne mich weiter, ich geh Kaffee kochen.
Farewell!

Ich find das zu geil wie sich die leute aufregen das wow nich on is, ich habe jetzt urlaub und war meine erste woche weg und hatte nicht wow gezockt xDD " omfg ich werde sterben " gott ej stellt euch nich so an WoW ist nicht euer Leben das is teils echt schlimm und wenn jetzt der server nich geht bzw eure chars seht es posetiv und geht ma raus xD notfalls kauft euch neue Energy drinks damit ihr die " verlorene zeit" heute nacht wieder aufholen könnt.

IHC BEZHAL 13EURO UM MONAT ICh FINDÄ DÄS IS NÄ BODNESLOSE FRESCHHEIT!!!!!111

Flamet mich alle ihr Fanboys. Wetten, dass nicht mal die Hälfte den Text gelesen hat. Niemand darf euer geliebtes Suchtmittel kritisieren.
1. also sorry aber so wie du dich aufführst bist du in meinen Augen der Süchtige

2. Sitzt du bei Blizz und siehst denen dabei zu wie sie so wie du es sagst "nichts tun"?

3. Wie es andere schon gesagt haben mach dein eigenes Online-game ich seh es mir mal und WEHE ICH SEHE DA AUCH NUR EINEN FEHLER!!!!

4. Kritik ist schon erlaubt aber bitte: der Ton macht die musik

5. Ich finds ja auch schade das ich nich zocken kann. hab mich auch drauf gefreut mit meinem pala twink endlich den rest meines healequips zu farmen aber nix is und reg ich mich desswegen so auf??? NEIN. Dann vertreib ich mir die zeit mit anderen sachen

ich hab den haushalt gemacht hab noch etwas Fallout gezockt und hab schmutzige sachen mit meiner freundin gemacht ^^ Ich sehe keinen grund sich sooooo aufzuregen

Also in der Closed Beta und auch am normalen Anfang gabs teilweise Bug´s die haben viele schon vergessen .

so wie 1 Stunde keinen Serverkontakt ( keine NPC´s auf der Welt ) aber fröhlich am durchstreifen der
Wildniss . Anderweitig haben die Loginserver ab und an immmmmmmer mal gestreikt und auch
die Instanceserver waren hier und da etwas bescheiden .

Aber rumheulen gleich am ersten Tag wenn mal was nicht läuft naja ...

Ferien und Server down.
Morgen lesen wir von Selbstmorden und Amokläufen.
Schade das Buffed keine Real Namen benutzt.
Dann wäre hier schlagartig ruhe.
Quatsch - Amokläufe erst am Montag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja und sind es nicht WIR die dauernd nach neuem content schreien?

Andere spiele müssen entweder jahre dafür warten oder bekommen dauernd kleine happen hin geschmissen.

Denkt NUR an die ganzen events die alle paar wochen kommen. Braufest , schlotternacht und co. Welches game hat sowas?
Und wir reden nicht >NUR von deko sondern auch von spiel inhalten.

dennoch kann ich als zahlender kunde verlangen das ich ne info bekomme wie es ausieht und net diesen super tollen infotext der da nun steht grml !

hier ne exklusiv news. WIR SIND GERADE IN EINER ADDON VORBEREITUNG!!! die meisten scheinen erst nach 3.0 angefangen haben mit 2 tagen komplett toten Servern.

Einloggen is kein problem jetz, nur der ladebildschirm hängt sich permanent zum ende auf und werd dann vom server getrennt :-(

zwar schade um die bezahlte zeit, aber geht sicher bald wieder.

Verbindungs- und Anmeldeprobleme
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten kann es
vorkommen, dass Spieler Probleme beim Anmelden
oder Verbindungsabbrüche erfahren.

Wir möchten uns für die entstandenen
Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um
euer Verständnis, während wir an einer Lösung dieser
Probleme arbeiten.

17:00 MESZ: Wir arbeiten weiter an der Lösung der
aktuellen Probleme. Nächstes Update in ungefähr
einer Stunde.

So stehts im Einloggbildschirm, ich selbst kann mich auch nicht einloggen.

Also in der Closed Beta und auch am normalen Anfang gabs teilweise Bug´s die haben viele schon vergessen .

so wie 1 Stunde keinen Serverkontakt ( keine NPC´s auf der Welt ) aber fröhlich am durchstreifen der
Wildniss . Anderweitig haben die Loginserver ab und an immmmmmmer mal gestreikt und auch
die Instanceserver waren hier und da etwas bescheiden .

Aber rumheulen gleich am ersten Tag wenn mal was nicht läuft naja ...

Das ist halt die Welt von Warcraft ;D

Man wird die Leute nie ändern können, da kann Mensch froh sein noch echte Freunde zu haben, andere Games zu zocken etc. cc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück