Instanzen Fehler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

der Thread wird temporär geschlossen zur moderativen Bearbeitung. Bis dahin, seid brav.

ich weiss ja nich wie es euch geht aber langsahm kozt es mich an ich spiele wowo nun schon 5 jahre hab einiges über mich ergehen lassen aber langsahm nervt es...

gerade eben von der arbeit heim gekommen will einlogen kommt nach gefühlten 2 stunden im ladebalken immer die meldung (charakter nicht gefunden) und dies kommt bei allen meinen chars.....

gestern ging es los mit eingefrorenen screens abstürzen e.c.t das volle programm .. und nun auch noch der mist...

weiss einer was da los ist?

so ein Mist. Wärst du in der Zeit lieber in die Schule gegangen anstatt WoW zu zocken.

schon seit 6.3o Std    sitze ich und warte biss die watungsarbeiten fertig sind     hat einer von euch ne ahnung wie lange das noch dauern sollte?????????

Holy Crap, was ist denn los.
Unzaehlige Threads zu dem gleichen Thema.

WIR WISSEN DAS WOW NICHT GERADE GUT LAEUFT IM MOMENT!

Warum muessen sich hier Leute anmelden nur um in ihrem ersten Beitrag rumzuheulen?

Anfaneglich war es ja ganz lustig solche Themen zu lesen und sich dann mit Popcorn und Soda den Flamewar ueber sich ergehen zu lassen aber nun...

Was bringt es? Nichts. Rein gar nichts wird sich aendern durch diese sogenannte "Kritik".

Schaltet den Computer aus und macht was anders, kommt wieder und versucht es erneut einzuloggen.

Was ich mich nocht Frage warum werden diese Flamewars nicht schon nach der ersten Seite geschlossen? Das muss doch dem Forum auch nicht gut tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erstes JA WIEDER EIN FLAME sogar ³

1. wir bezahlen geld -  wenn ich für etwas geld bezahle will ich das es funktioniert.

2. es ist ja schön das die FANBOY´s andere hobbys haben aber immerhin bezahlen wir GELD und wenn ich es nutzen möchte  WEIL ICH JA GELD für bezahle muss es zur verfügung stehen

3.  Selbst wenn ich nicht ariebten gehen würde und  rum harzen würde wär es eine frechheit.

Du gibst als 30x2 Euro aus? Interessant
Aber ich verstehe grad nicht so ganz was du meinst...

Ich glaube er meint das er für sein Geld auch spielen will. Sein Beispiel "Man geht nicht in ein Restaurant und bezahlt pro Portion 30 euro wenn man dafür nur Tiefkühlprodukte kriegt. Denn den Kram kriegt man für 2,50 im LIDL."

So hab ich das nun verstanden

Laut Blizzard sollten die Server von 3:00 - 11 Uhr Down sein und dan wieder Aktiv aber wie wir sie kennen gibt es neue Probleme und man kan nicht onn...ich komm zwar auf meine Charliste aber wen ich onn gehe kommt der ladebildschirm , wen der
fertug ist bekomme ich einen DC...

Once more...

Ja, das ist jetzt grad nunmal so.
Du bist nicht alleine damit.
Wir "leiden" alle darunter - manche mehr, manche weniger.
Unterhalte dich irgendwie, bis es wieder fluppt

So geht es uns wohl (fast) allen grade

Aber wenigstens....

ist das Problem bekannt und man arbeitet derzeit an einer Lösung

Laut Blizzard sollten die Server von 3:00 - 11 Uhr Down sein und dan wieder Aktiv aber wie wir sie kennen gibt es neue Probleme und man kan nicht onn...ich komm zwar auf meine Charliste aber wen ich onn gehe kommt der ladebildschirm , wen der
fertug ist bekomme ich einen DC...

Statt seit offensichtlich 11.00 Uhr versuchen online zu gehen, hättest mal hier nachsehen sollen:Was machst DUDEN da?

Im übrigen gibt es dafür einen Extra Thread hier im Forum. Suchen hilft.

7h Verzögerung? Macht doch nix! Blizzard tun was sie können. Wir wissen ja: Es steht ein Addon an. Darum müssen wir jetzt eben alles so hinnehmen, auch die tolle Qualität. Bei diesen Millionenumsätzen ist es ihnen halt nicht möglich, sich mehr fähiges Personal zu leisten. Hauptsache die Kasse ist voll.

Habe mir vorhin auch eine rosarote Brille gekauft. Echt praktisch sowas.

Tja so ist das leben
.
.
.
..
.
.
..
.
.
..
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.

..

.
.
.
.
.
..
.
.

.
..

.
.
.
..
get a life

Wie viele Threads wollt ihr deswegen jetzt noch aufmachen?

Beschwerden bring nicht, einfach geduld bleiben!

bei meinen Charakteren steht nun unten "Error - too many characters" obwohl ich nur 10 hab aber einloggen geht bei mir wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück