Instanzen? Ich checks net wirklich ;)

Kampfkröte

Quest-Mob
HI an alle,
spiele jetzt seit Samstag HdRO weil mich WoW angeödet hat, das is aber ein anderes Thema
wink.gif
.

Nun zu meiner Frage.

Im Spiel bekommt man ja sone Buchq-reihe. oder auch die von Anfang an epische Qreihe, dafür muss ich ja irgendwann einmal in z.b. die Instanz, das Versteck....

1. Kann ich da ein wiederholtes mal rein. oder sind das überhaupt so richtige Instanzen oder sind die nur auf die Quests ausgelegt?

2.Wenn das bei 1. keine richtigen Instanzen sind ab welchem lvl fangen dann die richtigen an

3. kann mir wer ne HilfeHomepage geben auf der ich sowas alles nachlesen kann, finde nirgends so richtige Guides über Instanzen, Talentbaum (traits)

....

Freue mich auf eure antworten... gruß Kampfkröte

also die questinstanzen, wie zb das versteck, sind keine richtigen instanzen wie du sie aus wow kennst. du kannst diese zwar immer wieder betreten aber nur wenn du über ein spiegelteich gehst. das sind meist kleinere instanzen wo die story weitergeführt wird.
Die erste "richtige instanz" is das große hügelgrab so ab lvl 20+, davon gibts natürlich auch mehrere im game und es kommen auch immernoch neue dazu. Diese instanzen kannst du immer wieder bereten und es befinden sich bosse und so in den, halt genau wie in wow...

3. kann mir wer ne HilfeHomepage geben auf der ich sowas alles nachlesen kann, finde nirgends so richtige Guides über Instanzen, Talentbaum (traits)

Zu den Traits braucht man eigentlich keine Guides. EInfach ausprobieren - das AUswechseln beim Spielmann kostet nicht viel und der Preis bleibt konstant.

Ab ca. Lvl39 werden dann die Legendary Traits interessant, wo man die bekommt kann man sehr schön im Codemasters Forum der jeweiligen Klasse nachlesen.

Ich habe auch eine Frage zu den Instanzen.

Ich verstehe nicht wirklich wie es in HdRO abläuft.
Bis jetzt war ich nur drei mal im Hügelgrab und hab sonst bloß diese epsichen Quests gemacht.

Was genau gibt es in HdRO für Instanzen und was ist der Unterschied zwischen Instanzen und öffentlichen Dungeons ?

Außerdem suche ich Guides für Fornost und Garth Argwen ( = Agamaur ? )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe auch eine Frage zu den Instanzen.

Ich verstehe nicht wirklich wie es in HdRO abläuft.
Bis jetzt war ich nur drei mal im Hügelgrab und hab sonst bloß diese epsichen Quests gemacht.

Was genau gibt es in HdRO für Instanzen und was ist der Unterschied zwischen Instanzen und öffentlichen Dungeons ?

Außerdem suche ich Guides für Fornost und Garth Argwen ( = Agamaur ? )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Normale Instanz:
-Hügelgrab
-Fornost
-Garth Argawen
-etc.

Das sind normale Instanzen, wo du oder deine Gruppe sich ungestört austoben könnt, ohne von anderen Mitspielern gestört zu werden.

Quest Instanz.
-Buch I (1): Kapitel 11: Othrongroth
-Buch II (2): Kapitel 8: Instanz: Rothpass

Diese Instanzen "bereist" man, indem man den Questgeber anspricht und sich mit ihm auf die Reise macht.
Auch diese sind wiederum nur für den Spieler, bzw. seine Gruppe.
Diese Instanzen kann man immer wieder durch die Spiegelteiche bereisen.

Öffentliche Dungeons:
-Silberminen
-Thorins Halle
-Das letzte heimelige Haus

Das sind keine Instanzen, sondern lediglich normale Dungeons/Räume die jeder nach Gutdünken betreten, bzw. verlassen kann.

Instanzen dienen also der Herausforderung einer Person/Gruppe, wärend die öffentlichen Dungeons/Räume lediglich der Serverlastverteilung dienen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück