Instanzen in HDRO

Kommentare
1
Liebe Mitstreiter!
wink.gif

Dadurch das ich durch die Sommerferien viel Zeit habe, hab ich mir einen HDRO-Account erstellt. Nach anfänglichen Zögern hab ich dank der doppelten EP-Anzeige mittlerweile Level 7 erreicht. Ich kann nun den Prolog beenden und die weite Welt bereisen.

Meine Frage aber ist ab welchem Level ich Instanzen in HDRO besuchen kann und wenn wir schon dabei sind ob es auch einen Tank-Heiler Mangel gibt mein Jäger kann nämlich beides nicht
wink.gif
(keine Sorge in wow spiele ich keinen Hunter) Am Anfang wusste nicht mal welche von den 7 Klassen heilen kann xD.

Danke für eure Hilfe

LG Todesschuetze der Wachsame

Ich hoffe meine Signatur stört euch nicht
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Instanz, das große Hügelgrab, kann man ab Stufe 20 eigentlich ganz gut bewältigen.
Zum Thema Tank/Barden-Mangel kann ich zwar nur für Belegaer sprechen, aber mir kommt
es bisher nicht so vor. Ließ sich eigentlich immer jemand finden
wink.gif

Also ich finde es gibt weder Tank noch Heiler Mangel...
Das Große Hügelgrab wurde ja bereits erwähnt.
Das schöne sind immer auch wieder kleine Solo- oder Kleingruppen-Instanzen durch die Epische-Buch-Reihen.
Mit nettem Cinematic am Ende, die Du Dir dann auch gerne mal aus dem Startbildschirm anschauen kannst.
Willkommen in Herr der Ringe!

Gerdwin der Zwergenwächter

Mit dem Namen "Todesschuetze" wirst du Probleme haben, den wirst ihn sicher innerhalb der nächsten Tage ändern müssen.
Ansonsten sollte die Klassenwahl eigentlich keine Probleme mit sich bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück