Instanzen = mein Problem

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Seit dem ich meinen 80sten Level erreicht habe, such ich Gruppen für Instanzen. Möglichst die Daily und perfekt wäre da noch Heroisch. So natürlich auch gestern. Ich also mal wieder im SucheGruppe rumgetrieben und dann werd ich doch glatt angewispert: "Lust auf Gun'Drak?" *grübel* Ist zwar weder Daily noch hat er was von Hero gesagt, aber egal, also Antwort: "joar warum nicht" Hätte ich gewusst, was dann folgte, hätte ich sofort mit "jepp hier ja" geantwortet, denn wir machten nicht eine sondern gleich 4 Instanzen und das auch noch Heroisch.
Also ging es erst mal Gun'Drak. Anschließend wurde dann der Nexus unsicher gemacht, wo ich dann auch meinen ersten, für mich seeeehr tollen Drop bekam

So dann ging es auch sofort weiter in die Burg ... ähm ... habs vergessen, irgendwo da im heulenden Fjord. War sogar ganz witzig, nur hab ich vergessen den letzten Boss zu looten -.- Ach eine Marke futsch und Q-Gegenstand, aber ich komm da bestimmt noch mal rein :-) Nach einer etwas längeren Pause ging es dann noch nach Azjol-Nerub. Das stellte sich dann sogar als gar nicht sooooo leicht raus. Vor allem der letzte Boss Anub'arak hat sich irgendwie bitten lassen, doch letztendlich lag auch der. Man war ich am staunen wie ich den Loot gesehen hab. Ich hab nur gedacht: "Bitte für mich!" Und siehe da, ich hab ein neues Metzel-Schwert:

Man bin ich gespannt, das Ding in Aktion zu sehen.
Ach ja, nebenbei gab es bei jedem Boss Emblem des Heldentums und am Ende des Tages hatte ich 16 zusammen. In der verlängerten Pause hatte ich mich schon ein bischen schlau gemacht und bevor ich mich dem Logout hingab, hab ich mir noch fix eine neue Wurfwaffe geholt. Allein der Werte wegen ein echt interessantes Spielzeug:


Mal gucken wann es mal wieder in eine Instanz geht *g*

Ich wünsche allen erst mal eine schöne Woche!

Gruß

Solanacée
 
Zurück