Interface addon für Demon´s etc?

4nat!c

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hiho ich würde gerne wissen ob es ein addon für meine kleine Dämonen Schutzlinge gibt als das ich halt beim leerwandler quall beim wichtel feuerball casten kann ohne im shift-p drücken zu müssen.Habe mir zwar von curse necrosis geholt was aber damit ja leider nicht geht (wäre ne nette erweiterung) habe in etlichen foren zwar etwas gefunden aber die sind alle inkompatibel.

thx 4 post euer Götten des Todesklagen ^^
blub.gif


yo.gif
 

Hexagon

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
332
Das würde mich auch interessieren aber du hast doch die Standart WL-Pet-Leiste !? Die paar Buttons reichen doch eigentlich aus oder net?
 

Bechtl

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Das geht mit einem Makro aber da ich mich leider damit nicht auskenne kann ich dir nicht sagen wie genau das lautet.
 

Kopaka

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Ich verstehe die Frage nicht: meinst du, wie man das macht, dass der Leerwandler Qual automatisch castet?
 

Raefael

Welt-Boss
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
1
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
Ich verstehe die Frage nicht: meinst du, wie man das macht, dass der Leerwandler Qual automatisch castet?
Nein, so wie ich es verstehe soll er es eben nicht automatisch machen sondern er will seinem Void sagen wann er was machen soll. Dazu will er aber weder mit der Maus klicken noch die vorgegebenen Shortcuts von Blizzard verwenden sondern eigene benutzen.

Beim Voidwalker kann ich das zwar nicht so ganz nachvollziehen, bei der Sukkubus und dem Wichtel mache ich das meiste aber auch manuell.


P.S.
Kann man das nicht einfach im Tastaturmenü umstellen? Kann gerade nicht nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kopaka

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Einfach rechtsklichen auf die Fähigkeit, sodas der glitzdernde Rand weg ist.
 

Miya85

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hiho,

also ich hab mir einfach n makro geschrieben:

/wirken Fluch der Pein (Rangx)
/Petattack


hier kann man einfach den Spruch den man als "zünder" für das Pet haben will einfügen
(einfach shift click aus dem Zauberbuch)

Zum Beispiel hab ich in Instanzen folgendes Makro:

/wirken Feuerbrand (Rang 9)
/Petattack


da der Mob auf den ich Feuerbrand caste, auch mit Sicherheit der getankte mob is
--> mein Wichtel spammt sein Feuerblitze auf den Richtigen mob


So kann man ganz einfach sein Ziel mit einem Tastendruck attackieren und das Pet attackiert das gleiche Ziel.

Geht z.B. auch für die Sukki:

/wirken Fluch der Schatten (Rang x)
/wirken Verführung (Rang x)
/wirken Qual (Rang x)

dann wirkt, falls die Sukki draußen is , sie automatisch Verführung auf den Mob mit FdS bzw. wenn der Void draußen is dieser Qual......wenn der Wichtel draußen is castet man nur FdS......


So kann man jedem Spell mehrere Funktionen geben


Gruß

der Miya
 
Oben Unten