Interface addon

Hajtan

Quest-Mob
Hab mal ne frage kann mir wer sagen wie das addon oder die addons heißen, wo alle meine casts, die karte, der chat und der kampflogg ind einer leiste unten sinnd?? schonmal danke im voraus.

mfG haj

kenn mich damit nicht wirklich aus aba die leiste könnte evtl mit skinner gemacht worden sein und dann einfach alles mit bongos rein geschoben..

aba wart da leiber mal auf aussagen von leuten die da ahnung von haben
biggrin.gif

ui ui, so viele wünsche auf einmal
smile.gif
entweder du suchst dir für die einzelnen sachen eigene addons und bastelst es dir so zurecht, wie du es gern möchtest (erfordert allerdings ein wenig einarbeitungszeit), oder du schaust dich mal nach einem komplett paket um, welches schon mehr oder weniger nach deinen wünschen eingestellt ist. Welche Addon-Sammlung nun genau deinen Wünschen enspricht, weiss ich so gerade nicht... aber falls du es selber machen möchtest mit einzelnen Addons, kann ich dir bei Interesse einige nennen. Eine Sache noch, bedenke dass die ganzen Sachen auch einiges an Platz beanspruchen, wenn du wirklich alles nebeneinander haben willst - ein größere Auflösung sollte da schon vorhanden sein. Aber ich weiss ja nicht 100%ig, was du vorhast bzw wie du es gern hättest
smile.gif
Aber möglich ist so gut wie alles ... nur eine Frage des Aufwands
wink.gif

lg
Fiyu

also ich nenne jetzt mal einige addons die man warscheinlich dafuer brauch...wie Fiyu schon sagte brauch man da einiges an zeit...

-> SimpleMinimap (und deine Minimap zu verschieben)
-> Skinner (damit machst du den schwarzen balken hin)
-> Bartender3 (damit machst du deine Castbar/s wie du sie gerne haettest und positionierst sie)

den chat kannst du per rechtsklick freigeben und verschieben den kampflog ziehste dann auch raus und positionierst ih da wo du ihn haben willst, nur das fixieren nicht vergessen.
is gibt bestimmt auch dafuer addons, da ich diese aber nich kenne mache ich es auf die o.g. weise.

die andere moeglichkeit ist es Discord zubenutzen, was aber DEUTLICH aufwendiger ist und auch ziemlich performance lastig ist...

hoffe konnte ein wenig weiter helfen

MFG

K

Zurück