Interface Fehler!

Gato

Quest-Mob
Kommentare
12
Also, ich habe seit neustem ein Problem das mich arg stört. Es ist so, dass es vorkommt dass ein totes anvisiertes Ziel laut Zielfenster oben immernoch lebt und das Schlachtzugssymbol "Stern" trägt.
Oft ist es auch so, dass ich ein Ziel anvisiere aber garkein Zielfenster kommt. (Das Ziel ist trotz allem anvisiert und wir von mir angegriffen.)

Ich habe mal einige Screenshots angehängt um euch das Problem näher zu bringen:

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

mfg, Gato

Tritt das problem auch auf wenn du ein "nicht-blizzard-UI" (z.B.: X-Perl,AG_UF) hast?
Schon mal alle Addons deaktiviert?
weil sonst ist die einzige sache die mir einfällt die repair.exe mal durchlaufen zu lassen ... (ist aber immer die letzte Aktion)
victory.gif

edith: tu mal das Titanpanel weg
wink.gif
und nimm die FuBar
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werds mal mit Perl versuchen.

Ich benutze schon langem dieses Interface bzw. diese Addon-Zusammenstellung, und das Problem trat vor kurzem das erste mal auf.

Als ich gerade Ingame war wurde es noch doller und sobald ich KEIN Ziel anvisiert hatte, hatte ich mich selbst als Elite mit dem Stern-Schlachtzugssymbol drin. O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das gleiche Problem...
Hab kein X-Perl oder FU_.
Hoert sich zwar komisch an aber kann es sein das es an Atlasloot liegt ? O_o

hmmm kann ich ja mal testen xD ... wobei das komisch wäre ... aber man kann ja nie wissen

edith: kann das nicht reproduzieren zumindest nicht mit ag_uf .. mit dem blizz ui hab ich das nicht getestet

Zuletzt bearbeitet:
Da könnt was dran sein, Atlasloot nutze ich auch.
Falls keine Fehlermeldung kommt, versucht mal in mühsamer Arbeit jedes einzelne Addon nach und nach zu deaktivieren bis ihr das findet das es verursacht..vlt könnt ihr es ja hier Posten.
So hab ich das gemacht als ich noch genau 156 Dateien im AddOn Ordner hatte.
happy.gif

Also ich habe das Prob auch aber Zum Glück sehr selten, da hat es geholfen, das Spiel einfach zu restarten.

Also keine Ahnung was ich nun sagen soll, seitdem ich en Fehler hier beschrieb trat er nichtmehr auf. O_o

Ich weiß auch nicht woran es gelegen haben könnte und ob der Fehler bald wieder auftritt, aber ich würde trotzdem gerne wissen warum sowas passiert, sofern es schon jemand herrausgefunden hat. ^_^

-Gato

Zurück