Interface Probleme nach Patch2.3

Woqa

NPC
Servus,

ich habe ein Problem mit dem Interface seit dem Patch2.3. Ich habe schon mehrer Spieler im Game angesprochen und es ist keine Seltenheit!
Ich kann den Stärkungszauber in Schlachtfeldern nicht nutzen, welcher mir ermöglicht nach der Wiederbelebung durch einen Geistheiler 4 Sekunden lang gratis zu zaubern.

Ich hab auch schon mehrere Tickets geschrieben und habe die verschiedenen Möglichkeiten die mir von den GM´s genannt wurden ausgeführt. Leider ohne Erfolg!

Tipps der GM:

- Addons deinstallieren und erneut probieren. Ergebnis: keine Änderung
- Interface- und WTF-Ordner umbennen. Ergebnis: keine Änderung
- Repair.exe ausführen. Ergebnis: keine Änderung

Ich hoffe jemand von euch weiß Rat. Bevor ich es vergesse, ich bekomme die Ehre falsch angezeigt. Jedesmal nachdem ich die Daily-BG Quest abgegeben habe und ein BG betrete bekomme ich nochmal die 419 Ehre oben drauf. Ich denke mal, das hängt damit zusammen.

Vielen Dank schonmal!

ich habe ein Problem mit dem Interface seit dem Patch2.3. Ich habe schon mehrer Spieler im Game angesprochen und es ist keine Seltenheit!
Ich kann den Stärkungszauber in Schlachtfeldern nicht nutzen, welcher mir ermöglicht nach der Wiederbelebung durch einen Geistheiler 4 Sekunden lang gratis zu zaubern.

Ich hoffe jemand von euch weiß Rat. Bevor ich es vergesse, ich bekomme die Ehre falsch angezeigt. Jedesmal nachdem ich die Daily-BG Quest abgegeben habe und ein BG betrete bekomme ich nochmal die 419 Ehre oben drauf. Ich denke mal, das hängt damit zusammen.

zu 1. welchen Zauber willst du zaubern?

zu 2. wo wird die Ehre falsch angerechnet im blizzard ui?
ich nutze für meine Ehre nur noch Fubar_HonorFu (welches genauer ist) und nicht so ein Verhalten aufweisst

Zurück