Interface

Guernica

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
178
Buffs erhalten
6
Ich habe mal ein wenig in meinen Screenshots gestöbert. Eigentlich wollte ich ein aktuelles Bild meiner Jägerin posten, doch dazu müsste ich ins Spiel einloggen, dann die Datei umwandeln und dazu bin ich dann doch zu faul momentan. Vielleicht morgen. Aber ich habe unter den Bildern etwas Nettes gefunden. Meine ersten Versuche ein "professionelles" Interface zusammen zu basteln. Es hat sich seit dem schon etwas weiter entwickelt, u.a. habe ich ag_unitframes hinzugefügt, aber das Gerüst ist ähnlich geblieben. Wer neugierig ist, dem habe ich eine Liste aller Mods, die ich benutze, angelegt...

TrinityBars
UI-Mod mit der sich die Leisten beliebig verschieben und verformen lassen. Hat div. Buttondesigns

ArcHud
Ist ein Mobinfo-Addon, das man verschiedenartig konfigurieren kann. Ich habs so eingestellt, dass neben meinen Daten und denen des Gegners auch die Daten meines Pets angezeigt werden.

SimpleMinimap
Mit diesem Addon kann man die Minimap beliebig verschieben

eePanels
Damit kann man farbige Bereiche als Hintergrund kreieren.

Petster
Petfütter-Mod

CT_Mod
Davon benutze ich hauptsächlich das Mailmod, mit dessen Hilfe man mehrere Items an eine Person gleichzeitig schicken kann und noch ein paar Spielereien. Wer einen Bank- und Handelschar hat, wird dieses Mod lieben^^

TitanPanel
Info-Mod das u.a. Gold, Rüstungszustand, Taschenplätze, Koordinaten usw. anzeigt

AdvancedTradeSkillWindow
Bringt Ordnung in die Rezepte, unterschiedliche Sortierfunktionen. Ich liebe es!

Auctioneer
Das bekannte Handels-Mod, optional im Paket mit Enchantrix, Enhanced Tooltipps etc.

VBagnon
Taschenmod inkl. VBanknon

Ja richtig, ich habe nichts jägermäßiges drauf, außer Petster. Ich habe zwar mal mit zHunter geliebäugelt, aber seit dem ich meine Leisten so angeordnet habe wie es mir passt und ich mir die wichtigsten Tasten gemerkt habe, brauche ich so ein Addon nicht mehr. ZHunterTimer (oder so ähnlich) wäre noch überlegenswert, aber eigentlich kann ich meine Rotation im Schlaf, also wäre es nur ziemlich verwirrend, wenn ich plötzlich auf Timer achten müsste. Mir ist auch wichtig, dass mein Interface nicht mit Buttons, Anzeigen und Leisten vollgepflastert ist, denn dann haben Addons ihre Funktion verfehlt... sie sind dann nur noch im Weg anstatt zu helfen^^

Bis auf ArcHud und eePanels findet ihr alle Mods auf http://wow-de.curse-...m/files/addons/ Die beiden anderen sind Ace-Addons und hier zu finden: http://files.wowace.com/

So, jetzt hoffe ich nur noch, dass der Bild-Upload funktioniert hat
wink.png


Edit: Wohl nicht^^ Moment, ich kümmere mich darum

Edit 2: Jetzt aber!

Edit 3: Das Wichtigste am Interface liegt in dem, was man nicht sieht. Ich habe jeweils 2 Leisten links und rechts, die nur zu sehen sind, wenn man mit der Maus drüberfährt. Genial!^^ Dort sind dann meine ganzen Berufe, Essen und Getränke, Verbände, Makrotasten, alles rund um mein Pet (Wildtierkunde, Ausbildung, Freilassen etc.) also alles, was man nicht unbedingt auf Anhieb braucht.
 
Also, ich kann wirklich nur eins sagen: TOP! Also die Tipps die du gibst, einfach genial! Ich hoffe wir hören (sehen) mehr Tipps von dir!

Mfg Partixx / Lordaeron
 
Zurück