Internet Leitung spinnt bei WoW

Hochmuetz

Rare-Mob
Registriert
13.06.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Internet Leitung, wenn ich Wow spiele rukelt das Spiel wie Sau.

Ich habe das Spiel komplett runter gestellt und habe da ca 250 bis 300 FPS.

Hat jmd eine Ahnung wie ich das ruckeln los werde.

Der Provider is 1&1
crying.gif


THX Muetze
 
Bei 300 FPS sollten es eher Lags als Ruckler sein
wink.gif

Was hast du denn für eine Bandbreite? Lädt irgendjemand/irgendwas was runter?
Und du könntest auch mal einen Pingtest machen.
 
FPS sind frames per second, und bei soviel ruckelt nix. Du meinst eher "ms", milisekunden. Über was für ne Internetleitung läuft dein WoW ?
 
nur weils ruckelt muss es nicht die leitung sein. scharub mal alle effekte runter. gehts dann besser?
 
Ich habe grade gemerkt, das auch wenn ich Internet Radio höre oder Videos gucken will alles ruckelt... weiß keiner was ich da machen kann ?
 
Der Telekom ans bein pissen das die mal deine Leitung überprüfen sollen, den Router mal neustarten, mal nen anderes Netzwerkkabel probieren
 
Die Leitung ist leider von 1&1, gibt es da auch eine kostgünstige Nummer die man anrufen kann.


Die sind ja für ihren dummen Service bekannt...
 
Naja, ruckelt es oder verzögert sich deine Eingabe ? Da isn Unterschied
smile.gif
Sonst anrufen, sollen die Leitung checken, hilft nicht ^^
 
Strg+Alt+Entf -> TaskManager -> Prozesse -> Nach CPU Last sortieren und schauen, ob es Resourcenfresser gibt.
wink.gif
 
Ich habe das Problem gefunden, das ist echt zu peinlich..

Ich habe die Falschen Treiber vom MoBo installiert, nun habe ich die richtigen Treiber und nun läuft auch wieder alles...
jester.gif
 
Falschen Treiber oO ? Wie kann man nen falschen Treiber installieren? Meldet doch der Installer beim starten dass die Hardware inkompatibel ist wenns n falscher ist .
 
Zurück