Hochmuetz
Rare-Mob
- Registriert
- 13.06.2007
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Internet Leitung, wenn ich Wow spiele rukelt das Spiel wie Sau.
Ich habe das Spiel komplett runter gestellt und habe da ca 250 bis 300 FPS.
Hat jmd eine Ahnung wie ich das ruckeln los werde.
Der Provider is 1&1
THX Muetze
ich habe ein Problem mit meiner Internet Leitung, wenn ich Wow spiele rukelt das Spiel wie Sau.
Ich habe das Spiel komplett runter gestellt und habe da ca 250 bis 300 FPS.
Hat jmd eine Ahnung wie ich das ruckeln los werde.
Der Provider is 1&1
THX Muetze