Internet stick Probleme!

feuerteufell

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Buffs erhalten
14
Ich habe das problem , sobald ich WoW starte, dass mein Internetstick die verbindung verliert. Und zwar die usb Verbindung und nicht das signal.

Generell tritt dieses problem bei Online Spielen auf , surfen kann ich aber ohne probleme.
Ich hab schon alles versucht , vom treiber aktualisieren bis hunderttausend einstellungen am Leptop , nichts hat geholfen.
Ich dachte erst das , dass Problem würde am Internet liegen aber das funktioniert ja einwandfrei (Filme schaun, Surfen usw ).
Firewall und Antivir beides deaktivieren hilft auch nichts.

Das Problem tritt nur auf meinen Leptop auf, auf meinen stand Pc geht alles ohne Probleme.

Betriebsystem benütze ich Windwos Vista und der stick ist von Huawei e182e.


Ich hoffe auf hilfe
Grüße Feuerteufell
 
Hallo!
Ich habe den selben Stick übergangsweise genutzt. Hatte genau das selbe Problem mit vielen Verbindungsabbrüchen, besonders beim Spielen. Lag letztendlich am Stick selber, der sich extrem aufgeheizt hat, was dann wohl zu einer Überhitzung des selbigen führt. Bis zum Ende habe ich die Sache nicht in den Griff bekommen. Scheint wohl ein grober Produktionsfehler zu sein...

Schau am Besten mal nach, wie es sich mit der Temperatur verhält. Heizt sich der Stick am Lappy extrem auf, liegt es wohl daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück