Nabeend Buffiiees =)
( Habe Vista )
Ich habe ein Problem ich wollte heute Abend mal ne Lan Verbindung probieren da ich sonst immer mit wlan reingehe hatte ich das problem das die sich gestört haben ( schätze ich )
Also schalte ich im Menü -> Netzwerk und Freigabecenter und dann auf Netzwerkverbindung verwalten. Das Wlan aus .
Jetzt habe ich folgendes Problem , jetzt wollte ich wieder auf Wlan schalten aber in dem besagten Menü gibts nicht mehr die Option um das Wlan einzuschlaten.
Seitem ich das gemacht habe kommt mir mein Pc so vor als ob er noch nie etwas von Wlan verbindung ( dratlos ) gehört hätte und ich schon immer mit LAN reingehe.
Hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben. Aber das ist echtn plööödes Problem.
Wünsche euch nochn schönes Wochenende und nen schönen Abend
Mfg
Queeex
( Habe Vista )
Ich habe ein Problem ich wollte heute Abend mal ne Lan Verbindung probieren da ich sonst immer mit wlan reingehe hatte ich das problem das die sich gestört haben ( schätze ich )
Also schalte ich im Menü -> Netzwerk und Freigabecenter und dann auf Netzwerkverbindung verwalten. Das Wlan aus .
Jetzt habe ich folgendes Problem , jetzt wollte ich wieder auf Wlan schalten aber in dem besagten Menü gibts nicht mehr die Option um das Wlan einzuschlaten.
Seitem ich das gemacht habe kommt mir mein Pc so vor als ob er noch nie etwas von Wlan verbindung ( dratlos ) gehört hätte und ich schon immer mit LAN reingehe.
Hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben. Aber das ist echtn plööödes Problem.
Wünsche euch nochn schönes Wochenende und nen schönen Abend
Mfg
Queeex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: