Captain Jack
Rare-Mob
- Registriert
- 15.09.2009
- Beiträge
- 177
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 96
- Buffs erhalten
- 75
Hallo ich weiß ja nicht ob das hier rein gehört aber ich habe da einige Probleme
1. Also ich bin jetzt Bei Tele Com wegen meinem Umzug und habe eine 6000ner Verbindung aber keinen Router von denen sondern noch von Freenet (FritzBox SL WLAN) und da komm ich nur auf eine 2.850 Verbindung, kann ich dass auf T-Com Updaten oder muss ich da was kaufen
2. Da Freenet jetzt von 1&1 übernommen wurde und ich ja umgezogen bin und der alte Anschluss gelöscht wurd, muss ich ja Kündigen, aber wie soll ich den Brief schreiben damit ich sofort Kündige und nicht erst im November.
3. Wenn ich dann Kündige bei 1&1 behalte ich dann meine E-Mail Adresse die ich bekommen habe oder wird die gelöscht?
1. Also ich bin jetzt Bei Tele Com wegen meinem Umzug und habe eine 6000ner Verbindung aber keinen Router von denen sondern noch von Freenet (FritzBox SL WLAN) und da komm ich nur auf eine 2.850 Verbindung, kann ich dass auf T-Com Updaten oder muss ich da was kaufen
2. Da Freenet jetzt von 1&1 übernommen wurde und ich ja umgezogen bin und der alte Anschluss gelöscht wurd, muss ich ja Kündigen, aber wie soll ich den Brief schreiben damit ich sofort Kündige und nicht erst im November.
3. Wenn ich dann Kündige bei 1&1 behalte ich dann meine E-Mail Adresse die ich bekommen habe oder wird die gelöscht?