Internetverbindung unterbricht in WoW

C

Cathan

Guest
Hi, ich habe ein Problem mit meinem PC bzw WoW,
Während des WoW Spielens kommt es oft dazu dass meine komplette Internetverbindung unterbricht (Keine Konektivität), dann Hilft nurnoch PC neustart und Wlan Stick neu einstecken.
Diese Unterbrechungen sind unregelmäßig. (sie kommen manchmal nach 20Minuten und manchmal erst nach 3Stunden oder so)

Ich spiele auch gerne andere Onlinegames wie z.B. Aion und Borderlands (mit freunden übers internet.) doch die Unterbrechungen treten nur auf wenn ich WoW spiele.

Weis jmd an was es liegen kann?
Danke im Vorraus.

P.S. habe Windows 7

Läuft der Blizz Downloader im Hintergrund und lädt was runter?

Welchen USB anschluss benuzt du? Also direkt hinten am rechner/board oder die durchgeschliffenen vorne?
Denn USB Anschlüsse die nicht direkt am Board liegen sind auf 100mA Strom sprich limitiert und nur die festen sind bis 500mA freigegeben. Hatte mal ähnliche Probleme mit nem DVB-T stick, schmierte immer ab nach 5min-2std. Hinten angeschlossen alles np.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen USB anschluss benuzt du? Also direkt hinten am rechner/board oder die durchgeschliffenen vorne?
Denn USB Anschlüsse die nicht direkt am Board liegen sind auf 100mA Strom sprich limitiert und nur die festen sind bis 500mA freigegeben. Hatte mal ähnliche Probleme mit nem DVB-T stick, schmierte immer ab nach 5min-2std. Hinten angeschlossen alles np.
ich benutz einen hinteren, ich werde ihn aber einmal in einen Slot daneben stecken um ausschließen zu können dass es am slot liegt.

Denn USB Anschlüsse die nicht direkt am Board liegen sind auf 100mA Strom sprich limitiert und nur die festen sind bis 500mA freigegeben.

Sorry, aber Unsinn.

Ein USB Anschluss liefert immer zuerst 100mA egal was man an ihn anschließt. Erst wenn sich das USB Gerät korrekt am Host Controller angemeldet hat kann dieses mehr fordern aber max. 500mA. Auch die vorderen USB Anschlüße bei einem PC liefern 500mA wenn sich das Gerät korrekt angemeldet hat und die Kabel richtig angeschlossen sind intern zum Board.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück